Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Condos in Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.298
37.435
4.965
Berlin
Jo. Danke. Hat sich ja bereits erledigt. VT 6 isses jetzt. Für Madame ist das Central nebenan, Küche ist auch drin und alles ist gut. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
auch wenn der fall schon erledigt ist kann ich dir fürs nächste mal nur das mosaik apartment empfehlen liegt super ruhig direkt hinte/neben dem tuc com
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.606
5.215
Ich finde den Thread hier ganz gut, ist ja allgemein gehalten.
Das Thema Condo stellt sich wohl öfters mal im Jahr.

Bin im März für 5 Wochen im Sündenbabel und suche für einen Monat ein Condo mit Pool.

Also von Songkran hast Du aber nicht gesprochen im Eingangsposting. Das zählt für mich nicht mehr als März und da könnte es natürlich etwas voller werden in Pattaya. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fretsche und Frank

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Taldren warum hast du denn nicht das BASE in Erwägung gezogen ?
Für 45000 was du ja in VT6 zahlst kannst dort ein großes Condo mieten.

Lage etc für dich super.

@Stacksreg123 das Nalanta hat doch keinen Pool oder ?

Und nochmal @Taldren schaust du zwecks Buchung bei Booking .com ?
Das ist natürlich für eine Buchung von Condo nicht gut geeignet .

Dann wundert mich auch nicht warum du 45000 für VT6 zahlst.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Das ist definitiv falsch.

Das BASE ist NIE ausgebucht.
Es gibt keinen Zeitpunkt im Jahr wo das BASE ausgebucht ist .
Da drin sind 1100 Condos.

Ich hab inzwischen mehr als 7 Monate im BASE gewohnt .

Natürlich darf man nicht den Fehler machen das BASE über Airbnb oder Booking oder Agoda etc zu buchen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Das ist kein Geheimnis .

Es gibt ja einen Thread über das BASE.

Dort hab ich mehrmals erklärt wo man buchen soll.

Die meisten haben dann aber doch über Airbnb etc gebucht.
Und dann natürlich das 3 fache des normalen Preises gezahlt.

Es ist ganz einfach .
Du buchst über einen legalen Anbieter oder direkt beim Vermieter .

Bei Airbnb etc sind ist es ja nicht legal condos zu mieten.
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.298
37.435
4.965
Berlin
Hab mal ein bisschen im Forum rumgesucht und unter anderem dieses hier gefunden.
Ist vom Member @Jonyw vom Februar diesen Jahres.

"Ich war im BASE letztes Jahr im November. Bin wieder ausgezogen und ins View Talay 6 . Die Zimmer im BASE sind viel zu klein, man fühlt sich wie in einer Sardinendose:eek:"

Ich kenn' die Zimmer im VT 6 und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Naja @Lion Tom hat ja oben geschrieben dass man für 45k da nen großes bekommt. Die kleinen bekommst ja schon für unter 15k.

Ja, das Nalanta hat keinen Pool. Wenn ich mich ans Wasser legen will, geh ich an nen Strand.
 
  • Like
Reaktionen: Lion Tom

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.496
2.565
München
Wo willst du dich denn an den Strand legen, an der Beachroad? Da ist mir dann ein Pool zu relaxen schon lieber.
Und Airbnb ist doch in Thailand nicht grundsätzlich illegal, nur die private Vermietung unter 30 Tage ist in Thailand illegal oder hab ich das falsch gelesen?

Gruß
Michi
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Und ?

Also der Farang berichtet von einem Gerichtsentscheid das Airbnb illegal ist.
Und anhand dieses Berichtes willst du mir weismachen Airbnb ist legal.

Ist mir auch völlig egal den Airbnb ist mir eh zu teuer .
Da buche ich lieber direkt und deutlich günstiger .
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj