Richtig, ist wirklich so . Eigentlich eine Frechheit. Condor geht nur bc .die breite könnte man schon etwas erweitern, da glaube ich gleicher sitz wie in der Eco.
Es wird spekuliert, das sie da eine Zusammenarbeit mit Ehtyhad machen könnten!Condor macht sich Gedanken zu einem Vielfliegerprogramm.
![]()
Interne Dokumente verraten Details zu Condors geplantem Treueprogramm | aeroTELEGRAPH
Aktuell kann der Ferien- und Städteflieger im Konkurrenzkampf mit der Lufthansa-Gruppe nicht mit einem eigenen Treueprogramm punkten. Ein Papier gibt Einblick in die Gedanken, die sich Condor zu einem Vielfliegerprogramm namens Stripes macht. Umsetzung ungewiss.www.aerotelegraph.com
Es wird spekuliert, das sie da eine Zusammenarbeit mit Ehtyhad machen könnten!
Und es soll wohl auch von Condor geplant sein, von Deutschland aus mit einem Zwischenstopp in Abu Dhabi nach BKK zu fliegen...Condor hat kürzlich den Flugplan für Sommer 2027 veröffentlicht: Bangkok wird auch weiterhin täglich von Frankfurt aus angeflogen.
Allerdings haben sich die Flugzeiten geändert - auf dem Hinflug nur etwas später als bisher (d.h. weiterhin Start abends in FRA, Landung am Nachmittag in BKK), aber der Rückflug startet nun am späten Vormittag in BKK statt wie bisher am späten Abend (Landung in FRA daher entsprechend noch am gleichen Tag statt wie bisher am nächsten Morgen).
Diese Anpassung der Flugzeiten wurde zudem auch auf den Winterflugplan 2026/27 angewendet.
Und es soll wohl auch von Condor geplant sein, von Deutschland aus mit einem Zwischenstopp in Abu Dhabi nach BKK zu fliegen...
Condor hat kürzlich den Flugplan für Sommer 2027 veröffentlicht: Bangkok wird auch weiterhin täglich von Frankfurt aus angeflogen.
Allerdings haben sich die Flugzeiten geändert - auf dem Hinflug nur etwas später als bisher (d.h. weiterhin Start abends in FRA, Landung am Nachmittag in BKK), aber der Rückflug startet nun am späten Vormittag in BKK statt wie bisher am späten Abend (Landung in FRA daher entsprechend noch am gleichen Tag statt wie bisher am nächsten Morgen).
Diese Anpassung der Flugzeiten wurde zudem auch auf den Winterflugplan 2026/27 angewendet.
Warum? Musst Du verplichtend in der Nacht fliegen?Schade.
Damit ist meine einzige Nonstop-Option ab FRA dann auch Geschichte für mich.
War ich direkt betroffen. Gestern kam die Email mit der Umbuchung auf Mittag. Passte mit natürlich gar nicht, da ich das Amethyst einen Tag länger gebucht hatte. Also online Umbuchung probiert auf einen Tag später. Ging natürlich nicht. Mir schwante schon übles. Heute dann Hotline angerufen. Dann die Überraschung: Nach etwa einer Minute ein Call Center Dame am Apparat, nach 5 Minuten war die Sache erledigt, incl. Neue Sitzplatzreservierung (da musste ich allerdings extra nachfragen). Bin positiv überrascht.
Es gibt noch die ThaiDamit ist meine einzige Nonstop-Option ab FRA
Warum? Musst Du verplichtend in der Nacht fliegen?
Mit der fliege ich nicht.Es gibt noch die Thai
Ja, kostenlos, da Flugänderung, deswegen geht es wahrscheinlich online nicht. Aber, wenn voll dann voll.Konntest du die Umbuchung über die Condor-Hotline kostenlos durchführen? Mein gebuchter Tarif würde das eigentlich nicht hergeben, aber durch die erhebliche Zeitenänderung gibt es wohl einen gewissen Rechtsanspruch darauf (so ergab es zumindest eine schnelle Internet-Recherche).