Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Checkin Tour
Tattoo
Borussia Park
Flintstone

Condor

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
147
318
603
So, ich habs heute auch mal gewagt, Condor mein Leben anzuvertrauen. Der Preis war mit 1.090,00 € (inkl. Sitzauswahl) zu verlockend:

Berlin-Frankfurt-BKK und zurück, Eco Premium.

Thaiairways war für die gleiche Verbindung ein paar hundert Euro teurer. Und Premium-Eco konnte man nicht auswählen (?). Bin bisher bei Thai immer BC geflogen.

Grüße

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
197
591
881
39
dann wirst du wahrscheinlich heule, nachdem du zuvor thai BC geflogen bist und jetzt in der (möchte gern) Premium von Condor.

Bin bis jetzt auch Premium und Eco bei Condor geflogen. Gefühlt kein Unterschied... Wie schon die Vorredner bzgl. Sitzbreite etc. gut beschrieben haben. Ich hab es mit der Gebots App allerdings nur für 80 Euro Aufpreis auf Premium bekommen. Beim Rückflug hab ich nur geschaut was die Gebote bei BC kosten, weil Premium für mich keinen wirklichen Mehrwert hat...

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
147
318
603
dann wirst du wahrscheinlich heule, nachdem du zuvor thai BC geflogen bist und jetzt in der (möchte gern) Premium von Condor.

Bin bis jetzt auch Premium und Eco bei Condor geflogen. Gefühlt kein Unterschied... Wie schon die Vorredner bzgl. Sitzbreite etc. gut beschrieben haben. Ich hab es mit der Gebots App allerdings nur für 80 Euro Aufpreis auf Premium bekommen. Beim Rückflug hab ich nur geschaut was die Gebote bei BC kosten, weil Premium für mich keinen wirklichen Mehrwert hat...

Na, heulen werde ich wohl nicht. Sollte der Beinbereich wirklich zu knapp sein (also nicht wesentlich größer als im Eco-pur Bereich) dann weiß ich beim nächsten Mal Bescheid und verbuche es als Lehrgeld. Schlimmer als in einer Viererbank bei Turkish-Airline (Berlin- Istanbul) wird es hoffentlich nicht. Das war eine Qual. Gott sei Dank nur kurzweilig und keine 11 Stunden.

Ich werde berichten.

Grüße