Noch Besser find ich die, die schon beim Bording in den verstauten Taschen wühlen und den ganzen Verkehr aufhalten........naja, bestimmt für die nerv-Brüder gedacht, die den ganzen Flug in ihrem Gepäck rumwühlen, kaum ist das Anschnallzeichen erloschen gehts los, alle halbe Stunde Klappe auf wühlen, Klappe zu. echt nervig solche Typen, soollen gern bezahlen ihr Sackl genau überm Sitz zu haben.....
aber ansonsten.... find ich unverschämt was denen nochso alles einfällt, Sanifair fürs Bordklo oderso
... wurden die Gepäckfächer von den Flugbegleitern ausgeräumt, und jeder ohne Priority Bändchen musste sein Gepäck zu sich nehmen.
Gepäckfach weitere 10-15 Euro
Was denen alles einfällt ... unglaublich.
Die sollen gefälligst für die Kabine das zulassen, was HANDgepäck ist und was dann auch in die Gepäckfächer passt. Ohne Aufpreis!
die durchaus ihren Charme haben, ich sitz mit 192cm in der Thai-Eco ganz annehmlichabgerockten Thai Airwaysmaschine
bin mit der Condor letzte Woche von FRA nach BKK geflogen.
Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hier meine Erfahrungen vom letzten Jahr mit Condor und der neuen Neo 330 Maschine (Direktflug FRA - BKK) Economy Class.
Hast Du das Upgrade beim onlinecheckin mittels app oder am Schalter angezeigt bekommen?Seat Boost und Co musste ich aber gar nicht probieren, denn direkt beim Einchecken stand, dass ein Upgrade für 450 Euro möglich ist.
In der App.Hast Du das Upgrade beim onlinecheckin mittels app oder am Schalter angezeigt bekommen?
dann wirst du wahrscheinlich heule, nachdem du zuvor thai BC geflogen bist und jetzt in der (möchte gern) Premium von Condor.
Bin bis jetzt auch Premium und Eco bei Condor geflogen. Gefühlt kein Unterschied... Wie schon die Vorredner bzgl. Sitzbreite etc. gut beschrieben haben. Ich hab es mit der Gebots App allerdings nur für 80 Euro Aufpreis auf Premium bekommen. Beim Rückflug hab ich nur geschaut was die Gebote bei BC kosten, weil Premium für mich keinen wirklichen Mehrwert hat...