Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Club Guide - Bangkok

Alejandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2018
9
5
413
37
Hast du noch irgendwelche weiteren Infos? Um welche Uhrzeit war das? Könnte im holiday Inn auf sukhumvit 22 sein, hier Fotos : [URL="https://www.siam2n...
Ja das war jeweils nachdem das Insanity geschlossen hat, also nach 3-4Uhr . Dieser Cave Club ist es nicht.
Also ich war auch jedes mal relativ stark alkoholisiert :) daher kann ich mich an die Strecke auch nicht mehr erinnern.
Ich meine der Name bestand aus zwei Buchstaben, KX oder QX oder aehnlich, allerdings finde ich da bei Google nichts.
Von der Innenausstattung her ist glaube ich an den Waenden stoff und bordeauxrot gehalten und ich meine einige Abbildungen aus der gr. Mythologie gesehen zu haben.

Edit - Ok hab eben ein verwakeltes Foto gefunden, die Wände sind schwarz und an der Decke so LED-Himmel.
Auf den Tischen usw steht " 8 X - Club" find ich aber bei Google auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Ich meine der Name bestand aus zwei Buchstaben, KX oder QX oder aehnlich, allerdings finde ich da bei Google nichts.
Von der Innenausstattung her ist glaube ich an den Waenden stoff und bordeauxrot gehalten und ich meine einige Abbildungen aus der gr. Mythologie gesehen zu haben.

Edit - Ok hab eben ein verwakeltes Foto gefunden, die Wände sind schw

Das müsste der noch relativ neue Club XS im Pullman Bangkok sein:

Club XS | Thailand’s Most Luxurious Dance Club
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Ich war vorgestern im Glow. Gute Musik, aber bis 24 Uhr leider nicht viel los.

Leider ist der GLOW CLUB "keine sichere Bank".
Hier lohnt sich im Vorfeld ein Blick auf das bevorstehende Line-Up.
Für Techno- oder Techhouse Liebhaber ist der BEAM CLUB in Thonglor eine weitere, nennenswerte Alternative.
Homepage: BEAM
Was die Musikrichtung angeht, so wirst Du Samstag Nachts auch im SING SING THEATER auf Deine Kosten kommen.
Das Publikum ist hier jedoch eindeutig nicht wegen der Musik am Start, sondern in erster Linie dem Ambiente wegen
und das macht sich unweigerlich auch an der Stimmung bemerkbar.




Zur Abwechslung mal wieder eine "neue" Club-Vorstellung...

Die BLACK PAGODA befindet sich in Patpong und ist eine interessante Mischung aus Club und A Go Go.

Die Betreiber selbst bezeichnen sich so:
"The club interior is small, dark, chic and classy with great views from the bar both up and down Patpong soi.2.
The club defines itself as a boutique nightclub it has a resident and guest DJ’s and hosts many underground parties
and events such as the Disco Robot, and Red zone parties. Many famous DJ's have played sets at the Black Pagoda."

Das klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.

Ende April folgte schließlich mein Erstbesuch.
Leider nicht an einem Wochenende. Noch dazu wurde explizit keine Party über die gängigen Kanäle beworben.

Ende vom Lied: Lediglich die A Go Go war in Betrieb. Der Club selbst nicht. Sehr schade.

Da mich das Ambiente insgesamt aber überzeugt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, das es sich hier bei einer
entsprechenden Party gut feiern lässt.

Hier finden übrigens nicht nur Techno Party´s statt, sondern zum Beispiel auch Live-Rock Events.
Wer sich für diesen Club interessiert und auf eine bestimmte Richtung Wert legt, der sollte sich im Vorfeld also erkundigen.

Habe mal einige Bilder geschossen, um Euch einen kleinen Überblick zu verschaffen.




Der Club befindet sich im "Obergeschoss"...also hier entlang...








Hereinspaziert...




So soll es dann aussehen, wenn der Laden brummt...(geklautes Google-Bild)




Tatsächlich sah es in dieser Nacht aber so aus...NO EVENT !
Immerhin das Licht war eingeschaltet. An der Trostlosigkeit ändert das natürlich wenig.




Ein Billardtisch im Club ?
Ich nehme mal an, das dieser im Fall der Fälle entfernt wird...












Das Ambiente gefällt mir...gilt auch für den WC-Bereich...




Wer auf steril durchgestylte "High-End Clubs" steht, der wird sich hier natürlich nicht wohlfühlen.





Der kleine A Go Go Bereich mit Blick auf das Parkhaus.




Auch hier war übrigens kaum Betrieb.




Weitere Infos zur Black Pagoda: www.blackpagoda-bangkok.com

Ich werde bei meinem nächsten Bangkok Besuch in jedem Fall nachschauen, ob sich ein
entsprechendes Event überschneidet.
Sollte das der Fall sein, werde ich unbedingt nochmal hin und später dann berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die Black Pagoda gibt es schon mindestens schon seit 2009. Der Laden war auch offen als andere Läden nicht aufmachen durften. Ich war mal drin, aber es war auch nicht viel los. Ist wohl so ein Laden, der nur ab und an mal gut gefüllt ist.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Ja, bin in Bangkok eigentlich immer alleine unterwegs.
Was Bangkok angeht, bin ich in "Freelancer-Hinsicht" bestimmt auch nicht der ideale Anhaltspunkt,...
Sehr geil dass es wohl doch Hoffnung gibt auf gute Musik in Bkk.
Auser glow und beam noch weitere Empfehlungen für Techno o. House?
Werde im Dezember wieder eine Nacht in Bkk feiern gehen nach meinen 3 Wochen in Pattaya :)
 

2accou

Neuer Member
    Neuling
21 November 2013
2
0
111
Hallo zusammen, ist zufällig jemand gerade in Bangkok und geht heute Abend aus? Ich hätte da eine ganz spezielle Sache?
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Sind denn aktuell noch irgendwelche after-hour Clubs bekannt? Und wie siehts dennoch im glow und beam mit freelancer aus?
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
In den beiden Läden sieht es mit Freelancern ziemlich schlecht aus. Das sind keine "Hooker Clubs" wie es z.B. das Climax mal war oder die Ibar in Pattaya!

Hab da sehr selten Thai Mädels alleine oder in Gruppen gesehen, da ist eher Westliches Partyvolk mit evtl. mal einem Thai Mädel als Begleitung unterwegs.

Working Girls gehen eher ins Insanity oder Levels um noch jemanden für die Nacht zu finden oder wenn sie unter sich weggehen wohl auch eher in Läden wo dann Isaan Musik läuft ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Sind denn aktuell noch irgendwelche after-hour Clubs bekannt?

Da der nächste Bangkok Aufenthalt demnächst bevorsteht, habe ich mich gerade über Google ein wenig umgesehen
und bin auf diesen "neuen" Club gestoßen...



Die Mustache Bar agiert in den "frühen Abendstunden" als ganz normale Chillout-Bar und verwandelt sich gegen
Mitternacht hin zu einem Club.
Laut Angaben im Internet wird dort bis in den Morgen hinein gefeiert.
Demnach also kein vorzeitiger Abbruch mitten in der Nacht wie in so vielen anderen Bangkoker Clubs.

Insbesondere Liebhaber elektronischer Musik sollten in jedem Fall auf ihre Kosten kommen.
Nehme mal an, das hier kaum bis keine Freelancer anzutreffen sein werden.



Frage mich gerade, weshalb ich nicht schon viel früher über diese Location gestolpert bin.
Sachen gibt´s....na ja, umso größer die Vorfreude auf den kommenden Bangkok Stop.

Hier zur Info noch ein bischen was in Sachen Copy & Paste aus dem Internet...

...after midnight, Mustache Bar transforms into the coolest underground house party in the capital.
Mustache is building a steady reputation as the premier after-club in Bangkok and welcomes the cream of Bangkok's DJ talent,
and sometimes entices international DJs from Live RCA to come and carry on the party until sunrise.
It's refreshing to find such a friendly and non-sleazy late night party in Bangkok.


Zur Lage:
Mustache Bar, 544/5 Ratchadaphisek Soi 7, Bangkok, 10400


Ihr lasst Euch also mit dem Taxi in Richtung Asok fahren, dann an der großen Kreuzung links hoch (zur rechten an der Soi Cowboy vorbei)
und eine Weile geradeaus. Bei normalem Verkehr also keine allzu große Sache...

...the waves of bassheads usually arrive around 24:00 and party on until sunrise.
It can be quite hard to find if you are coming for the after-party at Mustache
(they do their best to appear closed) so stop the taxi when you see the large Thai massage club Colonze 2. It is directly opposite.


Die Mustache Betreiber veranstalten gelegentlich in der Woche (Mittwochs) auch Partys im Sing Sing Theater.

Für mich klingt das alles ziemlich verlockend...bin sehr gespannt...werde dann berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Wahnsinn. Der Thread brummt ja wie verrückt.
Woran liegt´s, Männer ?
Kaum jemand da, der mal durch das Bangkoker Nightlife streift oder obsiegt nur die Trägheit, hier was beizusteuern ?

Leider Gottes in anderen Sach- und Info Threads auch zu beobachten.
Trash Threads wie "...mal eben nach Koh Larn schwimmen" oder weiß der Kuckuck stehen stattdessen hoch im Kurs.
Kommt dann zur Abwechslung ein spannendes Thema auf, wird die Sache gleich von zahlreichen Besserwisser zerpflückt
und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das eine sinnbefreite Zofferei beginnt.
Mich langweilt das inzwischen nur noch.
Vielleicht war das auch schon immer so und es hat sich lediglich die Wahrnehmung verändert ?
Man weiß es nicht. Meine Welt ist das jedenfalls nicht (mehr).

Und nun genug der Jammerei ! Auch wenn es mal raus musste, bringen tut tut tut :lool: es natürlich gar nichts, das ist mir klar.
Schlussstrich ziehen, fertig. Oder Pause machen, was weiß ich.

Vorher noch ein nicht ganz uneigennütziger und kläglicher Versuch, dem Thread neuen Glanz zu verschaffen.

KARMA KRUISE 5.0

SCHIFF AHOI am Samstag, den 16.03.2019 auf dem Chao Phraya River !

Freunde der elektronischen Musik sollten hier auf ihre Kosten kommen.
Eine nette Boat-Party, ansprechende Kulisse inklusive Sonnenuntergang auf dem Chao Phraya...gibt sicher schlechteres...

Hier mal nähere Details für Interessierte...

Karma Kruise 5.0 | Siam2nite

Karma Klique presents Karma Kruise 5.0


Rückblick:




Ich selbst lande am 15.03.19 in Bangkok. Der Plan ist, am Freitag Nacht die o.g. Mustache Bar anzusteuern und am Samstag Nachmittag dann ab auf´s Bötchen und Leinen los...
Falls sich mir jemand anschließen möchte, ein bischen feiern, tanzen und ein paar Bierchen zischen...einfach melden...meine LINE ID lautet: Harpune



…Freelancer Dichte dürfte sicher mehr als überschaubar ausfallen. An hübschen Hasen wird es aber dennoch nicht mangeln. :kathai
...dafür bürge ich mit meinem Namen... :bbs72 ;)
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Woran liegt´s, Männer ?
Den Schuh hier zieh ich mir persönlich an ..wollte hier echt mal updaten . Und was hab ich ? Verschissen !!! :D

Whiteline on Silom 8 opens every weekend for music and culture events. incl Safe room wollte ich checken ... und wo bin ich hängengeblieben ? Stumblin Inn / Hillary 4 (Nana). Ich muss dabei sagen , da hatte ich auch nen bissl Angst vor "Psytrance" und Hipster die dort ne Ausstellung haben ( Wände anmalen oä)

6.1. Sven Väth in der RCA Arena ! Wo war ich ? Im Welcome to The Rock Pub!! Bangkok's House of Rock mitm befreundetem Backpäcker Pärchchen auf ner Limp Buisquit Coverband abgefeiert . Waren gaaarnicht einmal sooo schlecht . :eek:

Glow Club mal wieder nen Besuch abstatten . Wenn schon Soi Cowboy , dann auch mal wieder dort hin . Und wo war ich ? Kam gerade bis zur Suzy Wong a Gogo und zum Crazy House

Na dann aber .. Pattaya !!! Nakadia im cafe del mare (? 12.1.) in Richtung Jomtien. Äh , war dann doch in der Windmill und woanders. Mendy Indigo ( auch aus Korat, hat eh mehr "Pfeffer") siehe unten !
Mist, altes Video .. und dann noch im Glow. (.Ich glaub, ich hätte bei der da, nen Ei gelegt auf dem schwarzen Granit )

Ich weiß .. hätte hätte. Alles ungelegte Eier von mir.

Kollege empfahl mir noch "Noma" und den Mustache club ( RCA ? Nein !).
Werde ich wohl nächstes Jahr mal antesten. ;)

Die Tourdates von beiden DJanes kann man mal Auge behalten.

PS : Gelangweilt hab ich mich trotzdem nich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Bin gerade in BKK, aber Clubbing scheint nicht so der Bringer. War am WE im Insanity. Grosser Männerüberschuss, bin nachdem ich 400 THB eintritt zahlte gleich wieder raus. Mixx, total leer. Das war Hillary (nachfolge von Climax) nun, im Altenheim hat es jüngere Mädels.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
diese Bootparties machen ja mehrere,

in dem Video steht ein Typ ganz rechts mit freien Oberkörper,



das zeigt die ganze Dramatik - wenns einem nicht passt, kann man nicht weg.

auf dem Boot ist man gefangen.

Wie auch immer, gibt ja verschiedene Partyveranstalter,
aber nicht alle machen echte Party,
wenn man Pech hat, gerät man in eine Instruktor-Party,
wo 95% der Leute nicht echt sind,
die wollen nicht dort sein - die müssen dort sein,
und spielen das Spiel mit dem Instruktor, der da ins Micro brüllt,
um die 5% unbedarften zu sondieren, sieben und bei Bedarf "zu ankern".

hier Sven Väth im Mustache



auch nicht die ganz grosse Veranstaltung mehr,
liegt dran, das viele junge Expats Visaprobleme bekommen haben,
und sich die Reihen gelichtet haben.

zum Thema Mendy,
Mendy Indigo (official) (@mendy_indigo) • Instagram photos and videos

die Veranstaltung " im baba Beach Club", besser "beim baba beach club",
war nicht so der Bringer,
viel zu wenig Leute,

auch diejenigen, die die hashtags aufrufen,

#circolocothailand hashtag on Instagram • Photos and Videos

einfach zu wenige.
 

Ähnliche Themen