Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Climax-Club, Tiefgarage Ambassador Hotel

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Nun, der Laden hiess frueher Spice Club, aber niemals Spicy. Spicy war ein anderer Laden in der Soi Rong Mueang 1, etwa zwischen MBK und Hua Laphong. Das Spicy gibt es wohl nicht mehr, hab ich gehoert.
Im Climax kann man schon Girls abgreifen, aber es ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie 2012 und frueher. Die Bier Preise zum Beispiel, lese ich weiter oben waren 2012 125 THB, nun sind sie 180 - 195 THB wenn ich mich recht erinnere.
Der Frauenanteil ist auch nicht 80% (war er auch frueher nicht) sondern vielleicht nur noch 50% und am WE eher weniger. Aber, egal an manchen Abenden ist das Climax gut, an vielen bin ich da auch ohne passende Begleitung raus, obwohl eine Girl kann man immer abgreifen wenn man keine allzu hohen Ansprueche hat.
Es gibt mittlerweile einige Clubs in der Ecke, deshalb gehen sowohl die Chicks als auch die Customer in den naechsten Laden wenn sie nicht gleich was finden.
Ich war von 2005-2014 mindestens 6 mal in dem Laden (und relativ nüchtern) . Zuerst Spice , ca 2 Jahre. Lt. auf dem Hinweisschild (Parkplatz an der Soi 11A "Spicy" dann später sogar noch "Spicee (!)". Wahrscheinlich wg der Verwechslungsgefahr mit dem anderen Club. Alle 3 verschieden Schilder (Soi11) waren mit ner Chili-schote. Der Laden war aber allgemein als Spiceclub bekannt und jede/r wusste was gemeint war. Muss noch vor 2011 gewesen sein . Weiß auch nicht, ob das mit einem Besitzer/Betreiberwechsel einherging.
Frauenquote: 2005 oder 2006 war ich mit nem Kumpel drinne , der Laden gerammelt voll. Ca 20 "Falangs" und der Rest Frauen /Mädels. Lief aber Thaimucke only . Bei Carabao Konzert (nur zufällig reingeraten und Konzert war auch nicht ausgeschildert gewesen) war eine ähnlich hohe Quote . Die anderen Male würde ich 50/50 sagen. Dann aber auch Rock und Hiphop. "Motto-abende" oä wie girly-night haben die meines Wissens nicht. 6 mal vor Ort in 9 Jahren ist natürlich nicht repräsentativ.
Beweisen kann ich das natürlich nicht . Ist auch nicht soo wichtig !
Zeugen :) ;-) :-nen Kumpel (besoffen)
- Änna (Cleo-bar /Patpong)
-Freundin von ihr (?)
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
75
145
493
Moin! War Ende letzten Jahres auch im Climax. Eindruck war sehr gut, allerdings war ich auch schon etwas angeschossen.
Mädels waren sehr kontaktfreudig und auch eindeutig in der Überzahl.

Den Schock meines Lebens habe ich mir allerdings im Bossy geholt.
Man war der Laden 2010 gut...
Aber heute?
Ist da nun ein Inder Papasan?

Sorry für Off Topic
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Wie ist den der allg. Dresscode im Climax und ähnlichen Diskos in BKK? Darfs eine Militarystyle-Hose mit Sneakers sein oder muss tatsächlich mindestens eine Jeans + vernünftige Schuhe her?
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
LOL! Das sind meine "Sauf/Party Hosen" für Thailand. Viele Taschen für Kippen, Handy usw. Baggy damit es bequem ist. Wenn die mal dreckig werden oder kaputt sind, ist es nicht schlimm. Und bei Tarnfleckmuster fällt es nicht auf, wenn da mal Dreck oder Siff/Suff ran kommt.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Wie ist den der allg. Dresscode im Climax und ähnlichen Diskos in BKK? Darfs eine Militarystyle-Hose mit Sneakers sein oder muss tatsächlich mindestens eine Jeans + vernünftige Schuhe her?

Sneakers sind kein Problem.

Die Military Hose würde ich eher im Schrank lassen. Sollte Dir das Climax nicht zusagen und es wird ein Location Wechsel nötig, dann wäre mir pers. das Risiko zu groß, hier oder da an der Tür abgewiesen zu werden.

Laufe selbst auch ungern mit "dicken Beulen" in den Hosentaschen durch die Gegend. Nachts trage ich daher zumeist nur das nötigste mit mir herum: Bargeld, Zimmerkarte, Zigaretten und Feuerzeug.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Sneakers sind kein Problem.

Die Military Hose würde ich eher im Schrank lassen. Sollte Dir das Climax nicht zusagen und es wird ein Location Wechsel nötig, dann wäre mir pers. das Risiko zu groß, hier oder da an der Tür abgewiesen zu werden.

Laufe selbst auch ungern mit "dicken Beulen" in den Hosentaschen durch die Gegend. Nachts trage ich daher zumeist nur das nötigste mit mir herum: Bargeld, Zimmerkarte, Zigaretten und Feuerzeug.

Ok, dann wird es doch ne Jeans, verdammt.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Wie ist den der allg. Dresscode im Climax und ähnlichen Diskos in BKK? Darfs eine Militarystyle-Hose mit Sneakers sein oder muss tatsächlich mindestens eine Jeans + vernünftige Schuhe her?
Camo-short und Sneaker waren jetzt genau mein "Style" beim letzten Climax Besuch . Der Abend war aber so nicht geplant. Im Bed supper Club (RIP) und auf Rooftop bars sah es ein wenig anders aus . Da würde ich auch nicht versuchen ,mit langer Trekkinghose einzulaufen z B. Über Military-Outfit wird sich im allgemeinen auch lustig gemacht , zumindest bei mir ;-) " hey german soldier...."
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sehr Schade komme am 27 April an :bigsmile

Kennt jemand gute Alternativen?
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
260
767
1.223
@pepper

Je nach Altersklasse ist das Insanity oder Levels ne gute Adresse für Freelancer am Wochenende

In der Woche fand ich bisher den EQ Late Night Club ok, und vor allem kann man auch auf der Strasse davor bereits schauen ob was dabei ist.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Schade dass das Climax dicht macht. Aber, die Karawane zieht weiter. Das heist die Girls und ihre Customer gehen halt woanders hin.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Echt schade fand die life bands immer wieder gut kann mich mit den anderen Läden einfach nicht anfreunden
Werde es vermissen
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
... schon allein wegen dem Tiefgaragen -flair. War immer lustig , wenn man mal Kumpels dahin geschleppt hat . Was man denn da jetzt um 1:00 im Carpark wolle...und im Laden drinne sind denen dann die Augen aufgegangen .
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

GarvinF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2016
17
187
588
36
Wer nach Alternativen sucht, gerade was die Liveband angeht, dem sei das Hillary 2 auf der Soi 4 empfohlen. Ohne es zu wissen vermute ich aber, dass da irgendeine Kooperation besteht, da die meisten Kellner hier die Climax Shirts tragen.
Ich schätze aber, dass hier keine Öffnungszeiten wie im Climax herrschen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74