Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Climax-Club, Tiefgarage Ambassador Hotel

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Climax war einfach genial
Jede Menge verrückter ab 10;00 gab es thai Bands und ab 12 / 1 fing die Disco an
Bamboo / cm2 mix oder levels Climax war einfach der champion
Die Mischung war einfach genial
Life Musik / Disko und die Leute
 
  • Like
Reaktionen: tom089

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Spice und Spicy waren / sind wirklich gruselig
nur fuer die ganz harten und wenn wirklich nichts da war bzw man zu spät kam
gruselige rus und/ oder usbek Dienstleisterinnen und ü 50 Thai
swingy sagt mir nichts wo ist das
climax und cm2 waren die Clubs wo man life und Konserve im Wechsel hatte
ähnlich wie in hk
 
  • Like
Reaktionen: talueng

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
willst du mir sagen, dass es das spicy noch (resp wieder) gibt? nach allem was ich weiss ist das fix zu & schluss.
swingy: war gegenüber des spicy und es ging jeweils dort weiter, wenn spicy zu ging...
natürlich warens üble läden, aber hin und wieder brauchts halt den komplett-absturz bis mittags um 12 , haha
 
  • Like
Reaktionen: thaigig und ketzer74

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
593
Hab da auch noch das “bossy“im Hinterkopf.
Climax war auch meine Anlaufstelle. Wilde Parties dort gefeiert.
Mit dem Levels bin ich auch nicht besonders warm geworden
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
hatte ganz das Bamboo vergessen
soi 3 tagsüber ein normales restaurant und nachts ....
Eignet sich zum abstürzen
aber jede menge inder und araber genau wie im cm2
 

controler

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2015
20
19
263
Kennt noch einer das Bangkok Beat? Soi 7/1 als es vor ca. 4 Jahren geschlossen hat ist alles und teilweise auch die Band ins Hillary2 gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Kennt noch einer das Bangkok Beat? Soi 7/1 als es vor ca. 4 Jahren geschlossen hat ist alles und teilweise auch die Band ins Hillary2 gegangen.
Gab da im Netz einen Bericht über Bangkok Beat gehörte wohl dem Besitzer vom Eden
Hat es vor einiger Zeit verkauft und ist einige Zeit später wohl an einer Kugel gestorben
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74