Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Climax-Club, Tiefgarage Ambassador Hotel

oly68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2013
46
49
428
Zuerst Bangkok Beat dann Climax und in Kürz Biergarten Soi 7, dann muss ich mich Mitte Juli ganz neu orientieren oder direkt nach Patty. Als BKK Fan bin ich aber optimistisch, dass in gut 2.5 Monaten bereits gute ähnliche Alternativen bestehen......
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
676
3.705
1.845
Mikronesien
Zuerst Bangkok Beat dann Climax und in Kürz Biergarten Soi 7, dann muss ich mich Mitte Juli ganz neu orientieren oder direkt nach Patty. Als BKK Fan bin ich aber optimistisch, dass in gut 2.5 Monaten bereits gute ähnliche Alternativen bestehen......


Biergarten Soi 7 soll nach ca. 4 Wochen Renovierung in abgespeckter Form dann wieder eröffnen
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und oly68

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Weiss jemand was aus dem Bangkok Beat geworden ist?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, es gibt noch Insanity, Levels und noch ein paar Clubs in der Soi 11. Gab aber noch ein Club im Basement des NaNa Hotels, wobei das letzte mal als ich in Bangkok war, etwa vor einem Jahr, war da nicht viel los. Kann sich aber schnell aendern.
 

oly68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2013
46
49
428
NEW Wave ist wahrlich nicht mit dem Bangkok Beat zu vergleichen...... Hoffe es tut sich wieder etwas in der Freelancer Sparte in BKK! Der German Beergarden Soi 7 soll ja auch in Kürze zumindest temporär schliessen und umgebaut werden.
 

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
Ohhje das climax hab ich geliebt, gern dort getanzt, konnte mich garnicht verabschieden... :(
 
  • Like
Reaktionen: Lucky8888

Singhaman

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2017
2
1
313
54
Hallo, gibt es eventuell Neuigkeiten was den Biergarten in der Sol 7 angeht? Wird dieser nun geschlossen? Man(n) was für tolle Zeiten haben wir dort verbracht. Info waere super. LG
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

oly68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2013
46
49
428
Welcher Club ist aktuell mit dem früheren Climax vergleichbar? Bin ab 13.7 vor Ort.....
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Bin auvh Anfang Juni in BKK. Würd mich auch interessieren ob es einen würdigen Nachfolger vom Climax gibt. Aber nix Schicki Micki....