Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Climax-Club, Tiefgarage Ambassador Hotel

Flamebird

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
30
2
318
@ Flamebird

Beschallung war in Ordnung . Laut , aber noch nicht unangenehm. Habe in Pattaya und Bangkok wirklich viel lautere Läden erlebt. Gespielt haben zwei verschiedene Live-Rock-Thai Bands. Aber zu 95% Falang Musik. Jede Band immer ca. 45 Minuten und dann wurde wieder gewechselt. Dazwischen immer 15 Minuten Musik vom Band . Aber auch in Ordnung.

Mein Alkohol-Pegel an diesem Abend macht es mir schwer , kann mich aber noch an Musik von Guns ´n Roses , Bon Jovi , Eagles , Limp Bizket und Pink Floyd erinnern. Also genau mein Geschmack. Dazwischen immer mal etwas ruhigeres oder hin und wieder mal ein Thai-Song für die vielen Mädels.

Ein anderer Gast erzählte mir aber, es gäbe auch Nächte in denen ausschließlich Thai Musik läuft. Dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht so lange geblieben. Hatte an diesem Abend aber Glück. Und das in jeder hinsicht....;)

Dann werde ich die Location mal in der kommenden Woche mit meinem Besuch erfreuen:) . Hört sich alles recht gut an, Musik ist für meine Ohren glatt wie geschaffen. Huch, ehe ichs vergesse: Morgen geht mein Flieger. 3 Wochen, dovon 10 Tage in BKK, der Rest in Patty. Koffer sind bereits gepackt ...:bigg
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
bedingt durch Nähe zum Ambassador viele Inder und Araber unter den Gästen

Gegen 3 h, vermutlich durch hohen Alkoholpegel bei mänlichen Gästen, leicht aggressive Grundstimmung (was kuckst du...??).

Ich persönlich habe mich im Beergarden, Soi 7, wohler gefühlt.

Gruß Andy


So ist es nichts was man wirklich gesehen
haben muss :bigg
 

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Gibt´s was neues zum Thema...?? Es ist unschön wenn member nur Infos abgreifen und nach ihrem Besuch einen Bericht versprechen der nie kommt...schade !! :bück dich
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
578
Basel
wenn dir anderthalb Monate genug aktuell sind, kann ich dir gerne erzählen wies dort im Juli war... :)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.203
3.415
Berlin / Koh Samui
mensch Basler....
Renoviert haben die dort nicht und 1,5 Monate ist ja auch noch nicht so lange her...also, warum fragste....Berichte !!
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
578
Basel
lol..sorry Rebeiro..wusst ja nicht ob ihm das aktuell genug ist.

also, gerne ein kleiner Bericht:

Vorab folgendes: ich war im Juli zweimal im Climax, hatte dabei aber extrem unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Ausflug Nr. 1:

das erste Mal bin ich nur mit meinen beiden Kumpels ins Climax. Haben zuerst in der Soi 11 eingesoffen und sind dann so gegen Mitternacht rein. Der Laden war bumsvoll, krachend laut und ging gut ab. Musik war normal. Hatte für jeden Geschmack was dabei. Wir konnten im ganzen Climax rauchen und hatten einfach nur ne gute Zeit. Extrem viele Freelancers, die einfach rumtanzen oder auf dich warten. Lol. Meine beiden Kumpels fanden dann auch locker ne gute Begleitung für die Nacht. Ich hatte auch n paar Mädels um den Hals, jedoch war ich nicht so begeistert, aber das war auch schwer beim Gedanken, dass im Hotelzimmer noch jemand auf mich wartet! :D

Aber alles in allem ein amüsanter Abend mit vielen Bekanntschaften und sogar noch n paar Bekannten Gesichtern von Serviermädels aus der Soi 11. So wie man sichs eigentlich im Climax gewohnt ist. Wir haben zwar ne Menge Kohle liegen lassen, aber haben auch den halben Laden zu ner Runde eingeladen. Super Erlebnis!

Ausflug Nr. 2:

Diesmal gings mit meinem Mädchen und meinem Kumpel ins Climax. Tata….total andere Stimmung. Schon am Eingang wurde mein Kumpel zusammengeschissen, er habe einen Getränkebon geklaut. Dabei hat der Ladyboy am Empfang Ihm gar nichts gegeben. Schlussendlich als wir ein wenig sauer wurden, hat er nen neuen Gutschein bekommen, aber Freunde werden die zwei nicht mehr. Also würde mein Kumpel nen Bon für 160 BHT klauen. Lächerlich!

Also runter in den Club. Es war ca. 3 Uhr Morgens. Fürs Rauchen musste ich in die hinterste Ecke hinter die Scheiben. (keine Ahnung warum man manchmal im ganzen Climax rauchen darf, und manchmal nicht???) viele Damen hatte es nicht mehr, und es war im Vergleich zum letzten Abenteuer einfach nur scheisse. Ich hab mich zwar mit meiner kleinen amüsiert, aber auch nur weil sie tanzt wie ne kleine Göttin. Aber für meinen Kumpel gabs wenig brauchbares. Die ein oder andere verzweifelte Anmachung habe ich ganz einfach ignoriert, weil meine Kleine sowieso das Schönste auf Erden ist. LOL.
Als mein Kumpel ein wenig angepisst war, und betrunken, hätte er noch fast ein paar Schläge kassiert, weil er ein Mädel angemacht hat, welche aber schon vergeben war…..naja…leider ists nicht eskaliert! :)

Wir sind dann schon um 4 Richtung Zimmer. Er hat sich noch schnell eine geschnappt. Jedoch nichts schönes. Glücklich war er trotzdem. Hauptsache rein in das Loch.

Fazit:

Der Unterschied der beiden Abende war extrem. Keine Ahnung wieso. Vielleicht Zeit? Rauchen? Begleitung? Ich weiss es nicht so recht :)

Vielleicht noch interessant für euch. Mein Kumpel hat für beide Mädels am nächsten Morgen 500 Baht bezahlt. Am Abend sagten Sie nichts von Bezahlung. Naja…ich denk eher er war zu betrunken! :D
Ich hab mich mit ein paar unterhalten..die Preise gingen von 500 – 2000 baht…je nach Schönheit. Ich denke aber, mit der richtigen Taktik lässt sich da was machen.

So hoffe euch ein wenig geholfen zu haben?!
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich war gestern Abend mal wieder da...bin alle 4-6 Wochen seit Oktober letzten Jahres in Bangkok und schaue fast jedes Mal ins Climax, zum Thema Renovierung: Die wuerde der Bude mal gut stehen, wie der Laden bei eingeschaltetem Licht ausschaut ist echt beunruhigend. Renoviert - bzw. umgebaut wurde vor einigen Monaten, das DJ-Pult aus der Mitte wurde an den hinteren Rand verfrachtet, in der Mitte ist jetzt eine etwas eigenartig beleuchtete Tanzflaeche entstanden

...Girls sind seitjeher die gleichen dort am Start, Schoenheit mag im Auge des Betrachters liegen aber die richtig brauchbaren sind ein paar Meter weiter noerdlich in QBar und BedClub anzutreffen. Rudis Resterampe aus Nana Plaza und Soi Cowboy trifft man hier auch nicht mehr wie frueher an, seitdem das Insomnia diese mit weitaus besseren Extras koedert. Fuer ein paar Drinks ist es aber immer mal wieder nett, die Qualitaet der Damen ist aber echt nicht herausragend.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
schade hört sich nicht gut an


hatte einige nette abende im climax wohingegen ich mit dem insomnia bangkok einfach nicht warm werde
das letze mal war ich im februar fuer 4 nächte in bkk
wenn man übrigens in diesem schnellrestaurant vor dem insomnia was kleines ist kann man einen stempel auf die hand bekommen und ohne eintritt durch eine Nebentür in insomnia gehen

fuer alle die es nicht wissen
fuer taxifahrten ins climax mit mindestens 2 personen bekommt der taxidriver ich glaube 100 bath
also bezahle ich den taxifahrer nie wenn er mich dort absetzt

bin mitte sep fuer 3 tage in bkk werde mal schauen ob es wirklich so schlimm ist

thaigig
 

sam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2009
35
3
418
Kiel
Ich war letztes Jahr 2 Mal da drin und kann sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Wer in BKK ist, sollte es nicht versaeumen, mal da reinzuschauen.
Ich konnte drin rauchen, viele tolle Maedels da , die einen fast an die Waesche gingen :)....
Musik in Abwechslung Livemusik und Disco, auch supi, mein Geschmack.

Gut, vielleicht hatte ich auch nur Glueck, ich war, wie meine Vorredner schon schrieben,
auch manchmal ueberrascht, wie verschiedene Lokalitaeten von einem auf den naechsten Tag
fast nicht wiederzuerkennen waren, so unterschiedlich......
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
hallo
war ende september im Climax und kann manche aussagen nicht ganz nachvollziehen
zu bier preisen san miguel light am eingang kann man fuer je 100 bath einen coupon bekommen
im laden hinten links neben dem raucher bereich gibt es eine bar wo man fuer 125 bath bier kaufen kann
tequilla gibt es fur 80 thai bath
ansonsten war die stimmung gut und einige gute mädels dabei


thaigig
:daumeder jede menge spass hatte
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
578
Basel
@thaigig

ist ja klar. jeder Abend ist irgendwie ein neuer im Climax. ich hab ja auch bereits geschrieben, dass ich einen super Abend darin hatte, und einen Tag später wars beschissen. warum auch immer; Musik, Leute, Uhrzeit, Belgeitung...etc :)

war letzte Woche auch wieder drin. hatte nen passablen Abend.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Ich mach mal hier nen update. Climax->Spice->Spicy->Spicee->???. Der Laden heisst jedes Jahr anders. Im Januar 2016 war der wohl geschlossen. Zum reinen Abfeiern da immer ganz gern mal hin . Meist immer 80% Ladies , viele mit Geld auffe Tasche. Nach 1:00 treffen sich da ua Nana gogos mit ihren Sisters. Mucke bei meinen letzten 5-6 Besuchen : Party-hiphop , a la jump around und (besser) Thai-musik . Dann kocht da wirklich der Kessel . Zufällig da mal Carabao gesehn (800bt,incl 2 Getränke). Die 1. zehn Reihen vor der Bühne nur Groupies , die es in sich hatten...
Meine Begleitung :" This song is about smoking ganja. " Wie aus dem Nichts standen am jedem Tisch plötzlich die Jungs mit den Blousons, Lederschuhen und dem smarten Kurzhaarschnitt. Nach dem Lied waren se wieder verschwunden . Haben wohl welche gesucht , die da demonstrativ kiffen .
Fazit : zum feiern ist der Laden immer gut . Zum "abgreifen "eher weniger, hab ich auch nie versucht.
Muss jetzt die Monate wieder geöffnet gewessen sein . Und wohl auch direkt wieder zu :). Vor 2-3 Tagen..siehe.yt Army raid ; Soi11; discothek
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Nun, der Laden hiess frueher Spice Club, aber niemals Spicy. Spicy war ein anderer Laden in der Soi Rong Mueang 1, etwa zwischen MBK und Hua Laphong. Das Spicy gibt es wohl nicht mehr, hab ich gehoert.
Im Climax kann man schon Girls abgreifen, aber es ist meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie 2012 und frueher. Die Bier Preise zum Beispiel, lese ich weiter oben waren 2012 125 THB, nun sind sie 180 - 195 THB wenn ich mich recht erinnere.
Der Frauenanteil ist auch nicht 80% (war er auch frueher nicht) sondern vielleicht nur noch 50% und am WE eher weniger. Aber, egal an manchen Abenden ist das Climax gut, an vielen bin ich da auch ohne passende Begleitung raus, obwohl eine Girl kann man immer abgreifen wenn man keine allzu hohen Ansprueche hat.
Es gibt mittlerweile einige Clubs in der Ecke, deshalb gehen sowohl die Chicks als auch die Customer in den naechsten Laden wenn sie nicht gleich was finden.
 

TimBangkok

Aktiver Member
    Aktiv
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Die Bier Preise zum Beispiel, lese ich weiter oben waren 2012 125 THB, nun sind sie 180 - 195 THB wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaube es ist schon ueber ein Jahr her, dass ich das letzte mal dort war. Damals lagen die Bierpreise bei 220 Baht und alle 2 Minuten leuchtete eine Bedienung in die Flasche um zu gucken ob noch etwas drinnen ist. Den anwesenden Maedels standen die $$$ Zeichen in den Augen und man konnte so manchen Schmu zwischen den Maedels und den Bedienungen beobachten, die sich die selben Getraenke von unterschiedlichen Bewerbern bezahlen liessen.

In meinen Augen, reine Touri Abzocke...
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
re Der Frauenanteil ist auch nicht 80% (war er auch frueher nicht) sondern vielleicht nur noch 50% und am WE eher weniger



Hatte ich auch gedacht abr der Laden füllt sich extrem nach 1 bis 2 am morgen da diie ganzen Mädels aus den Bars da hinkommen
zu den Preise am Ende vom Laden gibt es eine Bar mit Raucherraum da kannst du die Getränke wesentlich günstiger bekommen

thaigig
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Am WE war Besuch der boys in brown. ID check und drug tests. Sonst business as ursula.