Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Climax-Club, Tiefgarage Ambassador Hotel

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Hallo allerseits...wollte ein kurzes statement zum Climax-Club abgeben. Location befindet sich in der Tiefgarage des Ambassador Hotel in Shukumvit, Soi 11. Von außen auch gekennzeichnet, gleich links die erste Einfahrt in die Tiefgarage, gegenüber des Securityhäuschens. Eintritt 200 B. mit Verzehrgutschein für ein Freigetränk. Innen relativ dunkel und unübersichtlich, viel lifemusik, hoher Lautstärkepegel, Unterhaltung dadurch eingeschränkt. Kam ca. 0.30 h (Sonntags), Laden ca. halb voll, Stehtische im hinteren Bereich noch frei, wurde dann aber schnell voll. Hoher Anteil von Ladies, bedingt durch Nähe zum Ambassador viele Inder und Araber unter den Gästen. Gegen 2.00 h propenvoll, hohe Stunnerquote, vermutlich aber auch Ladyboys, bin mir da aber nicht sicher. Preise sehr hoch, bei 180 B. für das normale Singha ist bei mir persönlich die Schmerzgrenze überschritten. Sehr nervig das Personal, alle 2 min. wurde mittels minilamp in meine Singhaflasche geleuchtet (keine Übertreibung). Gegen 3 h, vermutlich durch hohen Alkoholpegel bei mänlichen Gästen, leicht aggressive Grundstimmung (was kuckst du...??). Security vor Ort, aber nicht auffällig. Mein Fazit: kann man sich mal anschauen, gut um Stunner abzugreifen, aber teuer. Ich persönlich habe mich im Beergarden, Soi 7, wohler gefühlt.

Gruß Andy
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hallo allerseits...wollte ein kurzes statement zum Climax-Club abgeben.

bei 180 B. für das normale Singha ist bei mir persönlich die Schmerzgrenze überschritten.

Sehr nervig das Personal, alle 2 min. wurde mittels minilamp in meine Singhaflasche geleuchtet (keine Übertreibung).

Gegen 3 h, vermutlich durch hohen Alkoholpegel bei mänlichen Gästen, leicht aggressive Grundstimmung (was kuckst du...??).

Gruß Andy

Andy,
danke für deine Info´s.

Da bleib´ ich mal besser weg.

Stunner kann ich auch woanders treffen ...
:echt

Mit woanders meine ich aber nicht den Beergarden.
 
  • Like
Reaktionen: MEINER EINER

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Guter Bericht Andy

Der Laden ist nichts für mich.

Hier mal das passende Video dazu.

Dancing in the Climax Club, Ambassador Hotel, Sukhumvit, Bangkok, Thailand on 31 December






 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hallo allerseits...wollte ein kurzes statement zum Climax-Club abgeben.

Ich persönlich habe mich im Beergarden, Soi 7, wohler gefühlt.

Gruß Andy

Habe von diesem Club zuvor noch nichts positives gehört und ihn deshalb auch nie aufgesucht. So wird es wohl auch in der Zukunft bleiben.

Es gibt genügend interessante Unterhaltungsmöglichkeiten in Bangkok.

Der Beergarden ist immer noch ein beliebtes Ziel für mich um etwas zu trinken, aber leider hat der Altersdurchschnitt und auch die Qualität der Girls, in den letzten Jahren stark nachgelassen.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ja, recht gute Zusammenfassung vom dem Club. Früher (1-2 jahre früher) hieß der Laden Spice Club, nicht zu verwechseln mit dem Club namens Spicy in der Rong Ruang. Ich war früher häufiger in dem Laden, aber finde ihn nun nicht mehr so prall. Nicht wegen den hohen Preisen, oder den aufdringlichen Personal, sondern weil der Frauenanteil nicht so hoch ist. Es gehen weniger Freelancer da rein, sondern eher Typen mit ihren us GoGo's ausgelösten LT-Mieten.
Besser um Freelancer abzugraben ist Spicy, Bossy, Thermae, möglicherweise auch Nana Liquid, etc.
 
  • Like
Reaktionen: tumierf

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also ich war an zwei Tagen drin und beide male war es spitze.

Preise etwas höher, aber dafür spitzenmusik und spass ohne Ende. Stimmung gut und viele Girls.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
.... und viele Girls.

Das einzige was mich da im August störte war, dass es viel zu dunkel ist. Wie will man sehen, ob ein Girl das hält, was ihr Body und rumgehopse verspricht? Ich könnte mir gut denken, dass schon mancher erschrocken ist, als er der Lady seiner Wahl bei Licht ins Gesicht geschaut hat.
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Moinsen,

ich war letzte Woche da drinne und war vom Laden selber angenehm überrascht, gute Musik, geile Ladies. Was nervt sind aber ganz klar die Bedinungen, es war noch erträglich aber schon an der GRenze.

Ein Blick ist der Laden aber auf alle Fälle wert...

Aloha
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ich war gestern nach knapp 2 Jahren mal wieder in dem Laden.

Bin gegen 2.15h eingelqufen. Fand es eigentlich sehr gut. Viele Mädels, extrem viele Freelancer, bin zig mal angesprochen wurden und habe dann mit ein paar Mädels vor der Bühne bei der echt geilen Liveband abgefeiert und wurde von denen auf diverse Drinks eingeladen. Preislich sicherlich nicht ganz so billig, aber dank des extrem hohen Frauenanteils zu verschmerzen. Auch waren gestern weniger Farangs dort, vor allem sehr wenige aus der arabischen/indischen Liga. Werde wieder mal hingehen, war echt positiv überrascht.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Ich war gestern nach knapp 2 Jahren mal wieder in dem Laden.

Bin gegen 2.15h eingelqufen. Fand es eigentlich sehr gut. Viele Mädels, extrem viele Freelancer, bin zig mal angesprochen wurden und habe dann mit ein paar Mädels vor der Bühne bei der echt geilen Liveband abgefeiert und wurde von denen auf diverse Drinks eingeladen. Preislich sicherlich nicht ganz so billig, aber dank des extrem hohen Frauenanteils zu verschmerzen. Auch waren gestern weniger Farangs dort, vor allem sehr wenige aus der arabischen/indischen Liga. Werde wieder mal hingehen, war echt positiv überrascht.


Inzwischen gehen die BKK-Schwutten in die Offensive und laden die Farlangs ein.
Bei aller Liebe (zum Geld)... bin ich denen noch nie was schuldig geblieben..
Letzendlich wollen sie Deinen Saft (...aus Deinem Portemonnaie...)...und nix anderes...

Die Raining-season mag da sicher in Deine Hände spielen, aber mach' dir mal nix weiter vor....

Viel spass wünscht...
Calimero72
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Inzwischen gehen die BKK-Schwutten in die Offensive und laden die Farlangs ein.
Bei aller Liebe (zum Geld)... bin ich denen noch nie was schuldig geblieben..
Letzendlich wollen sie Deinen Saft (...aus Deinem Portemonnaie...)...und nix anderes...

Die Raining-season mag da sicher in Deine Hände spielen, aber mach' dir mal nix weiter vor....

Viel spass wünscht...
Calimero72

Kollege, keine Sorge - ich mache mir in Thailand bestimmt nichts vor und weiß Dinge schon gut UND richtig zu deuten.

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich mal ein Update geben und andere wissen lassen, dass es ganz so negativ - wie hier teils beschrieben - bei meinem Besuch nicht war.

Zum Thema einladen: Die Mädels haben immer Literflaschen bei sich stehen und geben dann mal eine Mischung aus, mir hat niemand extra ein Cocktail bestellt und bezahlt. Schade eigentlich. ;-)


Grüße,
badtaya77
 

Andy

biker-Bergmann
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...dann hat sichs`vielleicht geändert...war ja auch nur 1x bisher dort, aber es ist doch so, macht man beim ersten Besuch in so einem Laden schlechte Erfahrungen, geht man so schnell dort nicht wieder hin. Vielleicht probier ich es auch mal wieder dort...
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich war jetzt Ende Juli in dem Laden und hatte im Gegensatz zu Anfang März einen guten Eindruck.
Massiver Frauenüberschuss und zivile Preise für das Eine.
Nur ein bisschen dunkel ist es da.
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
War Mitte Januar einen Abend im Climax und war total begeistert. Tolle Live Musik und extremer Frauenüberschuß . Und nicht von der reifen Sorte wie im Beergarten. Eintritt 250 Baht , aber ein Freigetränk. Jack Daniels Cola 190 Baht. Nachteil sind wirklich die Bedienungen. Noch nicht zum ersten Schluck angesetzt kommt schon die Frage nach dem nächsten Getränk. Nervt wirklich , aber wenn man die Deppen einfach ignoriert , verlieren die irgendwann auch die Lust an diesem Spiel.

War insgesamt ca. 4 Stunden in dem Laden und davon auch nicht lange alleine... Meine Empfehlung hat das Climax !
 

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
ich werde Deine Bechreibung in zwei Wochen mal testen :bigg. Aber sag mal, wie ist die Beschallung in dem Schuppen? laut? Sehr laut? Schmerzgrenze? Und was wird da gespielt? Je nach Muckestil halte ich es nicht vier Stunden aus und muss schneller fündig werden - deutlich schneller :)
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
@ Flamebird

Beschallung war in Ordnung . Laut , aber noch nicht unangenehm. Habe in Pattaya und Bangkok wirklich viel lautere Läden erlebt. Gespielt haben zwei verschiedene Live-Rock-Thai Bands. Aber zu 95% Falang Musik. Jede Band immer ca. 45 Minuten und dann wurde wieder gewechselt. Dazwischen immer 15 Minuten Musik vom Band . Aber auch in Ordnung.

Mein Alkohol-Pegel an diesem Abend macht es mir schwer , kann mich aber noch an Musik von Guns ´n Roses , Bon Jovi , Eagles , Limp Bizket und Pink Floyd erinnern. Also genau mein Geschmack. Dazwischen immer mal etwas ruhigeres oder hin und wieder mal ein Thai-Song für die vielen Mädels.

Ein anderer Gast erzählte mir aber, es gäbe auch Nächte in denen ausschließlich Thai Musik läuft. Dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht so lange geblieben. Hatte an diesem Abend aber Glück. Und das in jeder hinsicht....;)