Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Climax-Club, Tiefgarage Ambassador Hotel

allcolors808

Neuer Member
    Neuling
24 Mai 2018
2
3
313
36
oh nein Climax hat tatsächlich dicht gemacht?!:(
Insanity finde ich eine Alternative, außerdem habe ich ein paar gute Nächte in einem Club leicht von der Sukhumvit zurückversetzt verbracht. Müsste auf der Höhe von Soi 10 gewesen sein, Club war von außen komplett schwarz gestrichen. Weiß jemand wie der heißt bzw. ob es den noch gibt?
 

oly68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2013
46
49
428
Hillary 2 ist temporär das Climax, teilweise sogar gleiches Personal ( Transe)::::aber nie die Stimmung von früher!
 
  • Like
Reaktionen: TomTaTom und ketzer74

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
Ich komm in 2 Monaten dann gibts das climax sicher wieder
 
Cosy Beach Club

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
das muss jeder selber wissen. wenn du nix mit tanzen / lauter musik / alkohol anfangen kannst, dann ist ein nachtclub wohl selten der ideale ort.
aber generell: ja, es ist absolut problemlos (und imho präferiert), alleine in ne (freelancer-)disco zu gehen in BKK / Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes
Thailernen.net

Harleyandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Im Hillary 2 war vor 2 Wochen "Totentanz" angesagt. Um ca. 23:00 Uhr waren ungefähr 30 Gäste anwesend. Am nächsten Tag war das nicht besser.

Vor ca. 2 Jahren war das anders - da war das Hillary 2 schon Nachmittags sehr gut gefüllt.
War da immer gerne dort - aber jetzt ist nichts mehr los.

Schaue mir das mal dieses Wochenende nochmal an.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Also ich war vor einer Woche dort. Ab Mitternacht wars dort voll. Gut war am Wochenende. Viele Freelancers wie immer. Also wenn ich nicht schon eine dabei gehabt hätte, wär ich sicher fündig geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
650
2.222
1.593
Ist und bleibt dicht. Foto vom 8.Januar 2019 1:00 :(
Aussage vom Parkwächter "Owner locked" ( überkreuzte Handgelenke ) Glaub ich jetzt nicht so ganz... Für Nostalgiker: das alte Climax-schild hängt jetzt an der Hillary 3
IMG_7251.JPG

Schön war die Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet: