Ich freue mich sehr, dass der Thread wieder geöffnet ist.
Es werden noch einige Beiträge entfernt – ausdrücklich auch auf Wunsch von Dr. Ramin seine Beiträge zum Thema sowie die dazugehörigen Antworten von mir und anderen Diskussionsteilnehmern.
Das ist keine einfache Aufgabe für die Mods , weil man dabei immer darauf achten muss, dass keine zusammenhanglosen Beiträge übrig bleiben.
Eine Bitte an alle, die hier sachlich und ernsthaft diskutieren möchten:
Bitte geht nicht mehr auf unsachliche oder provozierende Kommentare von Gegnern dieser alternativen Methode ein.
Wir wissen alle, dass das sonst nur zu endlosen Diskussionen führt, die am Ende nichts bringen und nur die Lager weiter spalten.
Wir alle, die Thailand so schätzen, lieben ja nicht nur Frauen, Nightlife oder Klima – sondern vor allem die auch Mentalität der Menschen hier.
Man kann vieles offen ansprechen, ohne sofort in eine Ecke gedrängt oder beleidigt zu werden.
Das schätze ich persönlich sehr, und ich freue mich, dass sich genau diese offene Haltung auch hier im Forum widerspiegelt.
Bringt bitte gerne auch negative Erfahrungen zum Thema ein, falls jemand welche gemacht hat.
Ich bin diesem Thema gegenüber völlig neutral und hinterfrage sowohl positive als auch negative persönliche
ERFAHRUNGEN wertfrei.
Also
Unsachliche Kommentare zukünftig bitte einfach ignorieren und sich nicht provozieren lassen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag – meiner hat auf jeden Fall schon gut begonnen.