Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

chilli und pepper können es nicht lassen..... - 28.10.2015

Steff

Aktiver Member
   Autor
20 April 2009
110
162
823
Hey Chilli, das ist ja der alte Exil Schweizer-Thread "November-Connection"!
Klasse!
Wir sehen uns dann ab dem 07.11. - urlaubsreif bin ich allerdings jetzt schon.
Gruß
Steff
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.701
2.263
NRW
Thread aboniert.....
wir sind, wie immer, Mitte Januar bis Ende Februar vor Ort..
Euch viel Sanuk beim Smurf, beim Telefonieren, beim Massieren und was und wo auch immer....:daumen
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
1 Mai 2011
2.374
10.871
3.215
Legoland-City
@Lady pumpui,
mei Mädel, die Hauptsache ist, du kommst überhaupt.:daumen @Suzie Wong kommt ja auch bzw. ich hoffe, dass sie am 15.11. noch da ist. Grins, im Moment habe ich so ein paar Ideen, was wir so bewerkstelligen könnten: "Drei Mädels treffen sich zum Kaffeekränzchen!":schweinekram:sex:titten raus

@typhoon , smile, woher weißt du, was ich so alles genießen möchte.:lool Schade, dass Ihr immer zu einer anderen Zeit kommt. Ganz liebe Grüße an deine Very-Longtime.

@Cowboy7 , auf dich bin ich wirklich gespannt. Ob ich eine Liebe bin........?
Ich sag mal nix dazu, lass dich überraschen! Ich erwarte auch nicht, wie du so schön schreibst, "man kann ja nicht immer gleichzeitig kommen"! :bbs72
Nur keinen Stress! Die Reihenfolge ist doch egal, die Hauptsache jede/er kommt überhaupt.:handshake

Ja @Steff , every year the same procedure. Das mit der November-Connection ist mir noch gar nicht aufgefallen. Grüße auch deine liebe Very-Longtime! Wir sehen uns bestimmt beim Werner.:trinken

Ich bin ja klein, blond und manchmal ein bisschen verpeilt. Deswegen lieber
@Harpunero , bitte um Aufklrärung, was du mit....."Bauchtaschen und Bestellung..." gemeint hast? Ich glaube nicht, dass @schamotti über eine solche Dimension verfügt, dass er aus einem Karpfen ein Verhüterli zaubern muss.:Präsi

Euch allen noch einen schönen Fußballabend.

LG chilli
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Chilli Du bist nicht ein bisschen verpeilt Du bist ne "Granate "!
Liebenswürdig da passt alles.
Echt schade dass ich so alt bin.
:mad:

Das wäre eine Mischung: Steirerbua und Kölner Jeck!!
:bigsmile
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
1 Mai 2011
2.374
10.871
3.215
Legoland-City
Wir machen mal zu dritt eine Tour nach Boyztown. Wird bestimmt witzig!

Boyztown ist sehr stressig. Entweder sinds kleine Jungs in Matrosenuniform, die dann irgendwann Berührungsängste haben, wenn es auf die Vorderseite geht.........
und ich mit dem Knäblein dann die Rollen tausche und ihn massieren.........., ein paar Griffe von einer Tantramassage zeige und sogar seine Prostata sensibilisiere......., das Knäblein sich freut, dass er was Neues gelernt hat, was er bei seinen männlichen Customers anwenden kann........hat mir Spaß gemacht, aber ich hab ja gelöhnt.
Oder: Er ist ein gestandenes Mannsbild, fährt auch zweigleisig, und will ständig nachverhandeln, obwohl Festpreis 1800 Baht für Massage mit Happy End und er will für 1000 Baht Tipp extra BumBum. Diskussion, aber chilli will kein BumBum. Da geht mir der ganze Spaß verloren..........und ich habe lieber meinen Spaß mit den Mädels oder Ladyboys.
Aber nachdem wir ja nun Lattenschwägerinnen (Ladyboy) sind und auch schon gemeinsam telefonieren waren, würde ich es mit dir zusammen mal machen. Oh, die armen Boyz.:bigsmile

LG chilli
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.834
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Na Chilli ich denke Du wirst / ihr werdet sowieso wieder euren Spaß haben und alle die hier schreiben was wäre wenn hätte ... wären doch sooooo gern dabei :bigsmile

Wir sehen uns diesmal wohl nur einen Abend (mein letzter / Euer erster ), na ja, freu mich auf alle Fälle schon, auch wenn´s diesmal vielleicht nur zum quatschen ist :wgaf

LG Uwe
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.085
4.568
53
Ach Mädel, irgendwas werden wir schon zusammen veranstalten.Sei es telefonieren, exciten, ladyboyen oder Boyztownen. Massagetour durch die Honey Inn oder rund um Soi 6 Lattenschwägern. Uns wird schon was einfallen
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.906
40.531
4.815
Berlin
@Harpunero , bitte um Aufklrärung, was du mit....."Bauchtaschen und Bestellung..." gemeint hast?

Ach, hier gab´s doch mal vor ein paar Jahren so eine dubiose Gruppierung...da wurde sich auch gesammelt und als Krönung wurde dann für jedermann eine Bauchtasche bestellt...oder so ähnlich...
Eigentlich auch völlig egal, sollte nur ein nicht ganz ernst gemeinter Hieb für diesen Thread sein. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.470
161.635
5.368
München
Wir machen mal zu dritt eine Tour nach Boyztown. Wird bestimmt witzig!
@pepper_chilli , Chilli, wenn Du wüsstest wie aufgeregt ich schon bin . . . :)
und ja, am 15ten sind wir noch vor Ort und ich denke mittendrin im Geschehen. Du weißt ja dass ich die Tage bis zum Abflug zähle, heute ab 14.00Uhr sind es nur noch 19 Tage . . .
Ja und dann laß ich mich von Dir und der Lady einfach mal an die Hand nehmen und werde meinen Horizont in Sachen Pattaya noch etwas erweitern,:burger wer weiß was mir @iq-san bisher noch nicht gezeigt hat. (aus welchem Grund auch immer?) :arsch
ein Lächeln für Dich und eine Umarmung in Gedanken . . .
Ich freue mich auf schöne Stunden mit Dir und der Lady,
Eure Suzie
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hallo Ihr beiden...

tja, wird leider nichts mit dem wiedersehen diesmal, ich hatte es ja nicht mehr ausgehalten bis November und bin deshalb schon im September unten gewesen... mit dem Ergebnis das ich jetzt über Weihnachten schon wieder unten bin... tingtong, aber Ihr kennt mich ja, meine Lieben!
aber Songkraan oder so könnten wir dann doch nochmal ins Auge fassen, oder ;-) ???

ich wünsch Euch auf jeden Fall eine gute Zeit, bis bald!

(ach, ich glaub ich schick Euch nochmal eine PN bei Gelegenheit, ich glaube Ihr könntet mir einen Gefallen tun, Ihr könnt Euch schon denken was 55555)

GLG
Andi
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli