die chili bar ist absolut ok, sehr angenehmes interieur. das hebt sie teilweise von den anderen schuppen in der doppel 3 ab. die mädels sind auch ok. wie überall gibts gute, schlechte, hübsche, weniger hübsche....
bf inhouse ist fast überall 300 bhat. wenn du die dame mal schnell mit zu dir nimmst (macht spass wenn man in der doppel 3 wohnt

) kostet es halt 500..who cares, dafür bist du in deinem eigenem zimmer und ambiente und das hat halt was da manche st room in der soi 6 echt ohne worte sind.
carlos der sich immer über diese 300-500 bhat diskussionen wundert...
man ist im urlaub und will spass haben, wenns zu teuer ist geht man aber ich würde nie mit ner dame über bf oder salär streiten...wenns zu teuer ist holt man sich die nächste und gut ist