Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 Chili Bar, Soi 6

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.190
993
Was soll man da von halten ich heute ein Mädel vor der Chily Bar entdeckt rein mit Ihr , angeblich heute war Ihr erster Tag , macht ja nix , dennoch nettes Mädel ; bar voll mit Farangs , , bestellt Bier , Ladydrink, , wollte die kleine auf LONGTIME auslösen, leider unmöglich, laut Mamasan oder so , erst nach 4 Tagen möglich, , da stellt sich mir doch die Frage Zuhältermethoden oder was.
will eine Bar Geld verdienen oder Mädels festhalten, für mich hat sich diese Bar erledigt , habe ich in 26 Jahren Thailand und 15 Jahre Soi 6 noch nie erlebt.
na ja scheint ja gut zu laufen die Bar.
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
658
1.536
1.693
56
Saarland
kannst doch nicht am ersten Tag gleich Longitime mitnehmen,

so geht das nicht

muss erst mal ein paar Tage eingearbeitet werden
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
@Riewe

"bar voll mit Farangs"

Genau, das waren wir, alle aus dem Forum.
:bigg
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.190
993
kannst doch nicht am ersten Tag gleich Legitime mitnehmen

so geht das nicht

muss erst mal ein paar Tage eingearbeitet werden


ne kann man nicht weil vieleicht die Mamasan meint das Sie dann am nächsten Tag nicht mehr kommt .

Gerade in den ersten Tagen ist es wichtig, das ein neues Mädel möglichst viel Barfines und Drinks bekommt-

Und dann diese Nummer bei einem Stammgast abziehen, der dann noch gegenüber wohnt , dieser immer gut Kohle läst , Thaidenken halt.
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
Ich schau mir das mal an was ihr Freitags so treibt da,
wenn ich Vorort bin im Juli.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
habe die chili bar letzte woche mal getestet.
service ist gut. room glaube ich waren 300, lady 700 baht.

bier 75 baht, LD 100 Bath und Black Laber Coke 130 Baht wenn ich mich recht erinnere.

Nett eingerichtet und sauber.
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Danke war wirklich nur ein Vertipper!

Aber auch sowas bildet. Wenn ein Vertipper schon in einen Wortschatz übergeht dann muss er gut sein! :bigg
 

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
also ich habe barfine in der soi 6 immer 500 bath bezahlt... finde die chili bar scheiße, es war meine erste bar bei meinem ersten aufenthalt am ersten tag und eher ein reinfall zimmer ziemlich dreckig lady sah mit kleidung auch wesentlich besser aus und mamasan wollte einen nur abzocken. und so ein jucken am arsch hatte ich auch nach der nummer im bett ^^
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
also ich habe barfine in der soi 6 immer 500 bath bezahlt... finde die chili bar scheiße, es war meine erste bar bei meinem ersten aufenthalt am ersten tag und eher ein reinfall zimmer ziemlich dreckig lady sah mit kleidung auch wesentlich besser aus und mamasan wollte einen nur abzocken. und so ein jucken am arsch hatte ich auch nach der nummer im bett ^^
In der Soi 6 ist 1000 Bath fast der Standart , davon sind 300 Barfine .
Die Chilli ist voll ok . Man kann dort gut und bequem sitzen mit seinen Kumpels und Gespraeche fuehren. Die Getraenke auch LD sind nicht teuer. Die Girls nicht aufdringlich. Und die Mamasan in der Chilli ist keine Abzockerin , wenn du in die Soi 6 gehst , musst du vorher dein Touristen-Schild abnehmen , dann klappt es auch mit den Preisen . Und warum hast du "so ein jucken am arsch" , was hast du denn da fuer Schweinkram in der Chilli getrieben :bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
die chili bar ist absolut ok, sehr angenehmes interieur. das hebt sie teilweise von den anderen schuppen in der doppel 3 ab. die mädels sind auch ok. wie überall gibts gute, schlechte, hübsche, weniger hübsche....

bf inhouse ist fast überall 300 bhat. wenn du die dame mal schnell mit zu dir nimmst (macht spass wenn man in der doppel 3 wohnt:bigg) kostet es halt 500..who cares, dafür bist du in deinem eigenem zimmer und ambiente und das hat halt was da manche st room in der soi 6 echt ohne worte sind.

carlos der sich immer über diese 300-500 bhat diskussionen wundert...

man ist im urlaub und will spass haben, wenns zu teuer ist geht man aber ich würde nie mit ner dame über bf oder salär streiten...wenns zu teuer ist holt man sich die nächste und gut ist
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Ratz
Cosy Beach Club

dermanne49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2013
9
1
213
hallo zusammen, ich war (leider) erst am Tag vor meinem Rückflug ( 27.12.2012) in der Chili Bar. Guter Service.:bigg Name, glaub ich; PEN,nein sicher, feines Mädel, schlank, so wie ich es mag, Tel.Nr. ist gespeichert, bin ab Nov.13 wieder vor Ort, werde dann anrufen.
Bar, na ja, übern Flur rüber zur Dusche. MfG der Manne
 

Asialover9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2013
11
1
213
Nürnberg
:biggIch habe mir die vielen Fotos der Mädchen angeschaut, sind wirklich einige heiße Schnecken dabei.
Muss ich bei meinem nächsten Urlaub unbedingt mal reinschauen, und einige Mädchen näher kennen lernen.
 

webi64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
25
0
311
Thun ( Schweiz )
geht mir auch so, in ab dem 20.11. vor Ort.
Habe mir eine Liste gemacht, ob es für alle Bar's und a go go reicht mal schauen.

viel spass und auf bald im paradies