Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Chili Bar, Soi 6

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Eine sah angezogen echt super aus von hinten schon fast ladyboyverdächtig, supergeiles, arrogant / geiles Gesicht.

Memberkollege war dran, leider hat das Baby wohl Spuren an Bauch und Brust hinterlassen...

Noch eine die kein Anal wollte, aber lustig...

Fazit: kann man schonmal drinen einen schönen kalten Drink zu sich nehmen, nachdem man am Sontagsstammtisch war... :daume
 

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
scheint ja ne "chilige" Bar zu sein :-D (Sorry für das Wortspiel)
Vielleicht schaffe ich es im März/April mal nach Pattaya, dann schau ich da auf jeden Fall mal vorbei!
 

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
36
sieht nett aus, vorallem die maedels :bigsmile geht auch LT da?
was fuer ne Musik wird da gespielt?
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.361
1.343
@hector. LT ist kein Problem. BF ist halt etwas höher.
Musik kommt von YouTube, wie eigentlich von den meisten, die ich so kenne :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: hector

Dingsbums

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
40
1
318
Hessen
Was gibt es denn Neues aus der Chilli Bar. Mich interessieren besonders Bilder der Mädels. Plane für Anfang 2016 eine Reise nach Pattaya.
 
Cosy Beach Club

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Aufn Bierchen in der Chili hätte ich auch ma wieder Lust ^^
Muss glaub anstatt AIDA Kreuzfahrten mal wieder ne Runde nach Thailand ;)

Würd mich auch mal interessieren was dort derzeit so rumläuft ...bzw rumsitzt :bigsmile
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Und sicher gibt es auf der Kreuzfahrt mehr Damen als in der Chilli Bar. :D
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Mitte Mai 17 waren etwa 10 Damen draußen. Ich bin ein Schnellentscheider und habe mir sofort die erste die mir gefiel geschnappt und nach innen gezogen (es gab da auch noch einige andere, die nicht zu verachten waren). Ld whiskey-cola und ab nach oben. Für mich war Noi ein Volltreffer, dunkler Teint, zierlicher Body, süßes Lächeln und wirklich gut mitmachend. habe sie danach noch 2 mal besucht. Sie hat mir Bilder von ihrem hübschen Sohn gezeigt, Vater angeblich Deutscher und abgehauen. Nachdem ich mich als Deutscher identifiziert hatte, ging die Stimmung etwas in den Keller :confused:na sowas. Trotzdem habe eine echt gute Zeit mit ihr gehabt, gerne wieder.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Himawari
Ist da Nachmittags auch schon viel los? Zu welcher Uhrzeit warst Du meist da? Sind die Zimmer Okay? Bad im Zimmer oder über Flur? Sorry für die vielen Fragen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sorry für die vielen Fragen

Fragen sind ja gut und schön. Aber manche erledigen sich einfach dadurch das man selbst hingeht.
Wenn es nicht gefällt geht man halt wieder. In der Soi 6 gibt es an die 60 Bars. da wird man immer fündig.

Was meinst du mit los?
Die öffnen wie die meisten mittags. So fangen auch die Mädels das arbeiten an.
Die Zimmer in der Chili haben im Gegensatz zur Route 69 (gleicher Besitzer) kein eigenes Bad.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
Nachdem ich mich als Deutscher identifiziert hatte, ging die Stimmung etwas in den Keller :confused:na sowas.


Ging mir mal so ähnlich mit einer GoGo Maus als ich bei der Standard Befragung gesagt habe ich bin aus Deutschland
ist sie aufgesprungen und hat gesagt ihr Chef ist Deutscher und mit einem Deutschen geht sie nicht mit .
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Hmm, werde mir dann in Zukunft auch verkneifen den Mädels das Herkunftsland Deutschland anzugeben.

Bin ich halt Teutone. Das dazugehörige Teutonia liegt zwischen "Italy and Sweden"... das sollte dann ein wissendes Nicken bei den Damen auslösen.