Mitte Mai 17 waren etwa 10 Damen draußen. Ich bin ein Schnellentscheider und habe mir sofort die erste die mir gefiel geschnappt und nach innen gezogen (es gab da auch noch einige andere, die nicht zu verachten waren). Ld whiskey-cola und ab nach oben. Für mich war Noi ein Volltreffer, dunkler Teint, zierlicher Body, süßes Lächeln und wirklich gut mitmachend. habe sie danach noch 2 mal besucht. Sie hat mir Bilder von ihrem hübschen Sohn gezeigt, Vater angeblich Deutscher und abgehauen. Nachdem ich mich als Deutscher identifiziert hatte, ging die Stimmung etwas in den Keller

na sowas. Trotzdem habe eine echt gute Zeit mit ihr gehabt, gerne wieder.