Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Chili Bar, Soi 6

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ja, jeden Freitag. Bin selbst zwar nicht immer da. Aber fast! :bigg

Wenn Du her kommst, schau einfach rein. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Sporgenza

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Chilibar 7. Januar 2012

Gestern war wieder Treffen in der Chilibar.

.112846"] chilibar_2012-01-07_1.jpg

Aus dem Forum waren da:

Asiadragon
Buggi
Mai mi tang
Ratz mit Mia
Rockshox mit Kumpel

.112847"] chilibar_2012-01-07_02.jpg

Das untere Bild habe ich mit der Handykamera gemacht. Aber ich denke, man kann die Atmosphäre gut nachvollziehen. :bigg

War ne sehr lustige Runde. Es waren auch, wie immer, Leute da, die nicht aus einem Forum sind.

Gruß an alle die da waren, die gerne da gewesen wären und alle Nurleser.
 

Anhänge

  • chilibar_2012-01-07_1.jpg
    chilibar_2012-01-07_1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 1
  • chilibar_2012-01-07_1.jpg
    chilibar_2012-01-07_1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 1
  • chilibar_2012-01-07_02.jpg
    chilibar_2012-01-07_02.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1
  • chilibar_2012-01-07_1.jpg
    chilibar_2012-01-07_1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 1
  • chilibar_2012-01-07_02.jpg
    chilibar_2012-01-07_02.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1
  • chilibar_2012-01-07_02.jpg
    chilibar_2012-01-07_02.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Ich seh aber einen roten Spion, bezeichnenderweise im blauen Leiberl :bigg ! Das ist "der", der auch die blaue Kollektion geliefert hat :ironie:bigg ! Hab gar ned gewusst das die unsern so viele "Hools" haben :ironie:bigg.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Dass Deine Glubscher schon in der Morgendämmerung so wach sind :ironie Reschpekt :bigg
Da ist "er" ja scho :bigg:yc ! Ja, brav is da Bua, seitdem er wieder daheim ist ! Aber zur Dämmerung dauert´s noch ein wenig, wobei der Boden wird grad lackiert, so das es schon ein bisserl heller ist !
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Zwangloses Beisammensein Chilibar 27. Januar 2012

Aus dem Forum waren gestern da:

Asiadragon
Maier62
Ratz
Strolch55

Vorher war ich mit Maier62 beim Stammtisch des Nachbarforums in der Soho Bar. Das war auch sehr lustig.

Interessant waren auch Asiadragons und Maier62s Erfahrungen in Südamerika.


Gruß an alle die da waren, alle die gerne da gewesen wären und alle Nurleser. :daume
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Der 6 April ist ein Freitag(Karfreitag)gegen 16-17 Uhr sollte ich(wenn es keine Verspätung gibt)schon in Patt sein,genug zeit um sich im Hotel frisch zu machen und zum Forumstreffen zu kommen,wenn es an diesen Tag nicht ausfällt weil vielleicht einige in einer Katholischen Kirche sind(gibt es eine Kirche in Patt?):bigg
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Hossa!

Tja Frank, jeder wie er meint.

Kommen wir aber mal wieder weg von der nicht wirklich spaßfördernen Prinzipienreiterei, :bigg hinzu etwas äußerst Positivem.

Jeder, der heute ab 21:30 Uhr da ist um meiner Frau zur bestandenen höchsten Sprachprüfung die es in Thailand von der Bundesrepublik Deutschland für Ausländer gibt, der bekommt ein Getränk seiner Wahl von mir ausgegeben.

Das Ergebnis hat sie gerade erfahren und sie weiß nichts davon, dass sie heute Abend groß beglückwünscht wird. Ist also eine Überraschungfeier! :bigg

Meine Frau kommt etwa um 22:00 Uhr, weil sie vorher noch mit ihren Schüler/innen beim Deutschen Filmfestival ist.

Jeder ist Herzlich Eingeladen mit uns zu feiern. :daume

Mehr Informationen zu der ganzen Prüfungsgeschichte folgen noch, bin etwas in Eile. :zwink
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Gestern auch einen weggesteckt da, war echt ok.

Wa sich nicht gut fand, das Maedel hatte sich bei meiner Bestellung vertan und musste die 100 Baht fuer den falschen Drink an die bar zahlen.

Hab ihr halt dann 100Baht Tip gegeben. Dschai dii maak maak. :)

Gruss Piper
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Aber wie ich aus berufenem Munde erfahren habe, haben ihre Thai-Kenntnisse etwas darunter gelitten.

Etwas darunter gelitten ist gut, sie musste Thai komplett neu lernen. Das hat sich allerdings mittlerweile auch erledigt, schließlich konnte sie es ja schon einmal.


Findet der Stammtisch dann wieder statt und treffen wir uns in Naklua zum Pizza essen?

Ist ja kein Stammtisch, sondern nur ein zwangloses Beisammensein. :bigg Wird auch wieder stattfinden, Genaueres werde ich noch schreiben.


Gibts auch Bilder, Ratzenbär ?

Die Bilder kommen. Ich überlege aber noch, wie ich das am besten unterbringe. Bitte noch etwas Geduld.
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay