Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 Chili Bar, Soi 6

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
bin auch ab dem 20.11. vor ort und nach all den berichten und auch, weil mein "Hotel" in der soi 6 ist, werde ich versuchen, dort zumindest mal auf einen drink oder so vorbeizuschauen,

Traktor
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war gestern nachmittag mal drin und muss wirklich sagen, ein paar hübsche frauen waren dort.
der take care faktor in sachen unterhaltung rumgegrabbel usw.war wirklich super.ich war angenehm
überrascht.wiederholungsfaktor 100%
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Hoffentlich wurden die netten Mädls die sich gut auskennen noch nicht weggeheiratet .
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Also ich hab mittags gestartet und mich dann von bar zu bar gearbeitet. War zwei tage fast nur dort unterwegs. Ha ha
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Stunner sind nicht immer so viele zu sehen. Sehr oft auch biederer Durchschnitt vor allem nachmittags bei Dienstbeginn.
Da kannste auch mal komplett durch die Soi 6 laufen und gar nix ansprechendes finden. :loool
Leider sind die Hübschesten eher in den Gogoschuppen anzutreffen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Wo soll man den da anfangen mit Bier trinken finde die ganzen Bars genial.

Also in der 3 Angels Bar. Super San Miguel Draught Beer(kein Light) für 59 Baht. Jedoch Vorsicht vor den vielen Dreibeinigen dort. Man kann mit Ihnen aber ganz gut quatschen. :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Es soll auch Leute geben, die mit Schwutten ausschliesslich nur quatschen wollen um sie damit später auf den "rechten Weg" zu bringen....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: loslobos79

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Das kann ich mit meiner Oma auch...:bigg

Nur mit Kommunikation können sie auch nichts verdienen....
Sie benötigen schon das harte Geschütz um bare Münze zu machen...

:loool
:gutpost

Also allzu oft werden die LB wohl nicht gerade ausgelöst. Sitzen mehr draußen an der Bar.