Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 6 Chili Bar, Soi 6

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.047
5.215
59
Waterkant
Von der Lage ja wohl optimal,

nicht mal zu weit für Paul

Danke für die Bilder

Gruss
Joerg N
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.469
14.293
7.568
77
Heidelberg
Na hoffentlich liest der Owner hier auch mit...

Nein, der ist Nichtforer, habe ihm aber erzaehlt, dass schon seit unserem ersten Besuch dort nach dem Fruehschoppen
er die Bannerkosten raus hatte. :daume

Leider war er an dem Tag nicht da, aber die Maedels haben ihm berichtet.

Oben sind nur vier Zimmer, da muss man sich schnell entscheiden, wenn man Druck hat. :bigg

Dass ich keinen mehr hochbekomme, erzaehlt der uebrigens anderen Gaesten auch nicht, wie einer
unserer Exwerbepartner. :baeh
 
  • Like
Reaktionen: Sporgenza

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.014
2.315
Bin schon sehr gespannt welche der Damen da sind bei meinem ersten Besuch........Bilder sind ja schon mal Top !!!!:daume
 

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
340
175
1.173
Norddeutschland
Sind werner und Klaus krank? Pepsi Cola ohne Verdünnung ?
.108292"] chilibar_01.jpg
 

Anhänge

  • chilibar_01.jpg
    chilibar_01.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 2
  • chilibar_01.jpg
    chilibar_01.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 2
  • chilibar_01.jpg
    chilibar_01.jpg
    406,3 KB · Aufrufe: 1
Tischtennis Pattaya

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
254
306
903
Salzburg, Hamburg, London
WWirklich nett dort. Hatte gestern eine ST mit May, oder war es doch April (immer diese Monate...). Korrekter Service und ein netter Plausch mit Mama ist auch immer drin!

Fazit: Zu empfehlen wenn auch nichts besondres erwartet werden darf. Solider Service zu moderaten Preisen, also: Hingehen!
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Mal abgesehen davon, dass ich gestern für die Strecke in die Chilibar wegen des Verkehrchaos' eine dreiviertel Stunde gebraucht habe, anstatt normalerweise eine viertel Stunde, war das Treffen wieder bombig. :daume

Hat mich gefreut, Euch alle zu treffen. Die Zeit war leider wieder viel zu kurz.

Es waren da:

Buggi
Jimsey
Ketama007
Phi
Mai mit tang
Maik1759
Paul
Ratz
Stroker
Tigerwoods
Tom089
Urlauber1

Sollte ich jemand vergessen haben: Sorry. Bitte melden.

Bilder hab ich diesmal keine gemacht. War zu faul. Ich hoffe Ihr verzeiht mir. :bigg

Oder nein: Ich hab mich auf den neuen Forenfotografen (teletubbi) verlassen. Und siehe da, ich war verlassen. :bigg

Gruß an alle die da waren, die gerne da gewesen wären und alle Nur-Leser. :daume
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Neues Jahr, neues Glück.

Wer in Patty ist und geneigt ist, ist heute ab 19:00 Uhr Herzlich Willkommen. :daume
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Geniesser sind so wie so immer willkommen. :JC_handshake:
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
990
537
1.653
AdW
Membertreffen dort immer ab 19:00? Wenn ich an einem Freitag in Pattaya ankommen werde, kann ich es vielleicht direkt dahin schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.965
2.825
3.213
Pattaya
Ja, jeden Freitag. Bin selbst zwar nicht immer da. Aber fast! :bigg

Wenn Du her kommst, schau einfach rein. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Sporgenza