Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
660
1.960
1.643
57
Ich zweifle es nicht an. "Ein schöner Tag macht noch keinen Sommer!", fällt mir dazu ein.
Ich denke jeder kann dir dazu irre Geschichten aus der Ver...
Hmmm...Ich weiss nicht ob ich dir zustimmen soll oder kann. Ich denke eher sie sehnen sich danach. Nicht wollen oder unbedingt. Nur, es ist allemal besser als mit fetten, alten, stinkenden, mit Geld umsich schmeissenden Farangs einen Fick aufs Parkett zu legen und dabei oefter einen Würgereiz zu haben als schoene Gefühle. Es sind im Endeffekt nur Frauen. Nicht wie viele hier glauben ein Stück Ware das man kauft und es benutzt und dann wieder wegwirft.
 
  • Like
Reaktionen: thaorai

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.764
17.063
3.815
Nicht wie viele hier glauben ein Stück Ware das man kauft und es benutzt und dann wieder wegwirft....


bin eher alleine in thailand unterwegs aber habe durch das forum auch etwas konatakt zu anderen.
ob es viele sind wo die frau als ware sehen weiss ich nicht und kann es nicht beurteilen. denke
dass dieses in den deutschen FKK´s öfters der fall ist aber wie gesagt alles ist meine
meinung. ich habe ein girl egal wo noch nie als ware gesehen und sage ihr auch
immer wenn es ihr nicht gefällt kann sie gehen sie ist kein sklave ( selbst
wenn ich barfine bezahlt habe ). denke eher die meisten männer haben
einen traum eine vision und der jagen sie hinterher. meine vision ist
es mit anderen spass und freude zu haben damit fahre ich für
mich in FC mehr als gut- sanuk geht immer ...
 
  • Like
Reaktionen: Sunny996

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.898
2.615
Dass dein "Fang" nicht der "Normalität" entspricht ist dir selber klar, oder?

Hahahahaa!
allemal besser als mit fetten, alten, stinkenden, mit Geld umsich schmeissenden Farangs einen Fick aufs Parkett zu legen
Die gibt es ohne Zweifel, aber die Masse ist anders. Ganz anders.
"" Ich denke eher sie sehnen sich danach. Nicht wollen oder unbedingt"" ------ Lass die mal Torschlußpanik, oder Konkurrenzneid bekommen!
dann fahren sie aber ihre "Waffen" aus.
Da ist dann erst mal "Kreide fressen" und dann ............bis zu ......... denunzieren bis zum Exodus angesagt. Aber das war die Vergangenheit! Die Zukunft wird (hoffentlich) gaaaanz anders werden.

..... Frau als Ware!!! ------- Machen sie sich nicht selbst..... bieten sie sich nicht selbst als "Ware" an zum Preis x?

Liebe wird zur Ware, zum Handlungsobjekt, zum Business, zum Mittel zum Zweck von genau den Frauen selbst gemacht
Ob das richtig oder falsch ist?????? Es ist legitim. ........Und da braucht keiner irgendwelche Bibeltexte zitieren das das anders sein sollte. ---So nicht gedacht ist!---
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.898
2.615
""""""Denn diese Denkweise ist bei vielen Frauen WELTWEIT der Fall.""""""
Genau so sehe ich das (traurigerweise) auch! Hier in Thailand und mit etwas "Erfahrung", ist es für mich nur wesentlich offensichtlicher, plausibler, ........ "wie der Hase zu laufen hat!". Und - Genau! Weltweit! - Warum also nicht auch in Thailand!
Ok! Jeder hat die Hoffnung! Jeder sagt sich bei mir ist das anders! Sonst ...........????????
Was würde jeder "MANN" machen wenn er 100%ig sicher sein könnte, das es immer und immer wieder - "(genau wie beim Hans im Glück)" auf immer die selbe Art und Weise und immer aus dem selben Grund, und es gibt immer einen der mehr tut, der mehr macht, mehr bietet, mehr ermöglicht, seiner Frau, seinen Kindern, seinen Schwiegereltern.....seiner Verwandschaft......bla,bla,bla...... Unzufriedenheit kann bis ins unermessliche steigen.
Was würde jeder Mann machen wenn er davon 100%ig ausgehen könnte?
 

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Ich zweifle es nicht an. "Ein schöner Tag macht noch keinen Sommer!", fällt mir dazu ein.
Ich denke jeder kann dir dazu irre Geschichten aus der Ver...

Wie gesagt, die große Liebe ist daraus sowieso nicht geworden und bereuen tue ich auch nichts.

Dass nicht jede auf das schnelle Geld aus ist, sondern sich am liebsten langfristig ins gemachte Nest setzten möchte, sollte auch klar sein.
Aber das ist doch auf der ganzen Welt so, dass der Mann der Ernährer sein soll. Wenn ich deine Ausführubgen so lese, dann willst du wohl eine zu 100% emanzipierte Frau, die ihre 50% beiträgt wie du. Dann solltest du aber auch nicht erwarten, dass dir die Frau die Wäsche macht, kocht und dir das volle "care" Programm bietet.
Für mich liegt es eben in der männlichen Natur, dass man der Versorger und Ernährer ist (ohne sich dabei langfristig ausnutzen zu lassen. Wer so blöd ist, ist am Ende auch selbst Schuld).
Es liegt immer an der richtigen Balance und eben an dem, was man genau will.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.898
2.615
Dann solltest du aber auch nicht erwarten, dass dir die Frau die Wäsche macht, kocht und dir das volle "care" Programm bietet.
...
Ja! Erwartete ich noch nie. (Ganz im Gegenteil, es wurde schon in einer Beziehung erwartet das ich mich auch um "anderer Leute Wäsche/ der Verwandtschaft kümmern sollte)................. lange Geschichte.


Für mich liegt es eben in der männlichen Natur, dass man der Versorger und Ernährer ist (ohne sich dabei langfristig ausnutzen zu lassen. Wer so blöd ist, ist am Ende auch selbst Schuld)....
Ausnutzen!!?? Das geht doch schleichend und unmerklich. In D und hier. Du begreifst doch lange Zeit überhaupt nicht was da hinter deinem Rücken angezettelt wird.
und irgend wann......:
Steht die thai. Polizei (geht vermutlich genau so wo anders auf der Welt) in deiner Hauseingangstür und sagt deine Frau hat Anzeige erstattet das du sie geschlagen hast. Du hast 24 Stunden um DEIN Haus (und Grund) zu verlassen und das Land zu verlassen. Von den Kindern, deinen Kindern, ganz zu schweigen.
Noch nie gelesen? Noch nie gehört? Kann doch gar nicht sein? Gibt es doch gar nicht?
Die harmlosere Variante:
"Freunde" deiner Frau wollen bei dir ihre Spielschulden eintreiben....

Ich spinne, ich erzähle Märchen, gell? Wo gibt es denn so was? Wer macht denn so was?

Das allerbeste ist dann...... und es ist gerne so.........das der Leidtragende, der Verarschte dir noch vor wenigen Wochen, Tagen oder sogar Stunden erzählt hat wie blendend es in seiner Beziehung harmoniert.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.764
17.063
3.815
@cabriojoe2
ich glaube dir was du schreibst- aber ist schon krass einfach nur bääm...
wieder ein grund mehr dass ich glücklich bin bisher- auch einmal
mit etwas glück- keine feste beziehung mit einer thai zu haben.
und deine erlebnisse sind dafür nicht der einzige grund...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.898
2.615
Dass sind Männer! (Wer oder was sind Männer? viele Männer? Von Frauen/Müttern so erzogene Männer? - Männer wie du schreibst: "mit männlicher Natur"!

Sind das die die für´s "Fotze lecken" bezahlen,(und da nehme ich mich nicht aus) oder sind das nochmal andere?


Dass nicht jede auf das schnelle Geld aus ist, sondern sich am liebsten langfristig ins gemachte Nest setzten möchte, sollte auch klar sein.

Kann es sein das es genau diese 2 Varianten gibt? und sonst nicht mehr viel anderes?

genau das will ich sagen und bezwecken und erreichen! Das was du selber schreibst! ".....---- sollte auch klar sein-------"
Genau! Das ist Sinn und Zweck meiner Motivation. Männer sollte einfach klar sein, (und da rege ich mich über ständig erlebte/erzählte Realitäten und mich selber auf) mit wem sie es möglicherweise zu tun haben. Nicht mehr und nicht weniger. Und da kann man nur und da muss man, auf die Erfahrungen der Vergangenheit setzen. Und zum großen Teil auf die Häufigkeit der "Vorfälle" und Art und Weise der Geschehnisse.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.898
2.615
Ich war insgesamt gut 2 Wochen im Isaan, war mit ihr auf dem lokalen Markt bei glühender Hitze und hab alte Klamotten und Kosmetik verkauft, damit sie etwas mehr Geld hat. Dadurch hane ich wohl das wahre Thailand kennen und schätzen gelernt. Überspitzt gesagt, hätte wohl jeder von uns den ganzen Markt kaufen können, aber immer wieder wurde ich eingeladen. Unglaublich sowas. Das hat auch meine Denkweise hier in Deutschland nachhaltig verändert im Bezug auf Konsum.

Du glaubst nicht wie "Standard" dieses Erlebnis ist.
Ok. Ich lehne mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich bin so x-fach überzeugt und sicher............. Ich denke jeder hat das auf die eine oder andere Art hier , ganz besonders hier aber kann auch wo anders sein, erlebt.
Das "Einladen" zu.........ist ausschließlich in Hoffnung und Erwartung das du dich in x-facher Art erkenntlich zeigst.
Irgend wie schön zu lesen das das immer und immer wieder bei jedem so gut funktioniert. Da macht man sich selbst weniger Vorwürfe, warum hast du dich so einwickeln lassen....
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
1.990
8.212
2.765
Wien
Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Das ist die Frage, die uns der Threadersteller stellt. Und sie ist eigentlich einfach zu beantworten. Lassen wir dabei Mädchen aus dem Rotlicht beiseite. Der Threadersteller meint ja, dass sie ein seriöses Mädchen wäre. Und das will ich auch gar nicht in Zweifel ziehen. Thai - Frauen sind sicher anders als unsere Frauen, das ist schon in der völlig unterschiedlichen Kultur begründet. Aber sie sind deswegen nicht schlechter als die Frauen in DACH. Fast hätte ich geschrieben: "ganz im Gegenteil". :bigsmile


Thaifrauen (und ihre Familien) haben eine andere Einstellung zum Geld als wir sie haben. Auch das ist kulturell bedingt. Denn wie wir alle wissen, ist die Altersversorgung in Thailand nicht so geregelt wie bei uns. Ich sehe also nichts Böses darin, wenn Thai - Frauen sich aus der Beziehung zu einem Farang auch einen materiellen Vorteil und Absicherung erwarten.

Ich bin nach meinen ersten Phuket - Urlauben mit Mädchen von den Beer - Bars dazu übergegangen, im Internet zu suchen. Und was das Geld anbelangt, habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Ich könnte Einiges zu dem Thema schreiben. Zweimal ist es mir passiert, dass ich bereits "online", also vor der ersten realen Begegnung um Geld gebeten wurde (einmal ging es dabei auch um einen Bruder und Unfall mit dem Bike = Spitalskosten). Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen, denn es war klar, dass es sich um Scamming handelte. Aber ich habe auch positive Erfahrungen gemacht. Bis hin zu Pim, einer Hotel - Rezeptionistin aus Patong, die tatsächlich überhaupt NULL Interesse an Geld oder Geschenken gezeigt hat. Da ich kein Kineau bin, habe ich ihr zum Abschied eine goldene Halskette ihrer Wahl geschenkt.

Bei Pim hätte ich den Eindruck gewinnen können, es geht ihr nur um den Spaß und das Bett (ja, in die Kiste ist sie gerne gesprungen). Aber eigentlich wollte sie (ohne es je auszusprechen - ja sie hat sogar das Gegenteil gesagt) geheiratet werden. In ihrem speziellen Fall ........ sie wollte aus Thailand raus. Da ich noch einige Zeit mit ihr über Facebook Kontakt hatte, weiß ich, dass sie inzwischen mit einem Norweger verheiratet ist und in Norwegen lebt.

Jetzt zum Threadersteller ......

, weil wir auch die restlichen Ausgaben meist geteilt haben.

Auf die Idee der Ausgabenteilung wäre ich mein Leben nicht gekommen. :eek:

Aja .... wie gesagt, wenn das Mädchen von sich aus Geld erbittet, das würde mich schon stutzig machen. Vermutlich würde ich den Kontakt abbrechen. Obwohl 500.- Euro wirklich nicht die Welt sind.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.898
2.615
Hut ab! Wer das schafft! Ihre Dummheit, dein Glück oder du bist extrem clever. Vermutlich eine Kombination aus allem. Manche kämpfen einen lebenserhaltenden Kampf bis ins hohe Alter, viele resignieren früher oder später und manche hüpfen auf die eine oder andere Art und Weise vom Balkon.

Das ist nicht witzig! Nicht spassig! Nicht unrealistisch! Nicht vollkommen weltfremd! Das ist keine überzogene Panik! ----- und desshalb einfach wichtig zu begreifen!
(ALS MANN!)
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Du glaubst nicht wie "Standard" dieses Erlebnis ist.
Ok. Ich lehne mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich bin so x-fach überzeugt und sicher...

Man kann sich natürlich alles schlecht reden und für jede Situation ein Gegenargument parat haben. Man kann allem und jedem misstrauen. Das ist aber nicht meine Einstellung zum Leben.
Für mich war es in dem Moment eine schöne Erfahrung, ohne dass ich irgendwelche Zweifel, Skepsis oder ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich den Leuten im Gegenzug nichts gegeben hab.

Manchmal sollte man die Dinge einfach so akzeptieren wie sie sind, wenn es sich gut anfühlt. Und wie schon häufiger erklärt, hat mich das Mädchen nicht ausgenommen, mich zu nichts gezwungen oder mir irgendwelche Ultimaten gestellt. Man kann sein Glück auch selbst in die Hand nehmen, klare Grenzen aufzeigen und im Bedarfsfall den Schlussstrich ziehen. Wer das nicht kann, sollte sich im Nachhinein nicht beschweren.

Dazu fällt mir eine passende Situation ein (wenn auch etwas banal). Ich war mit ihr und ein paar Freunden von ihr in einer Bar. Ich habe nur ein Bier getrunken und etwas gegessen. Ihre Freunde haben sich 2-3 Pitcher bestellt und wesentlich mehr gegessen. Am Ende hieß es, dass wir die Rechnung in gleiche Teile aufteilen. Da haben allerdings meine schwäbischen Alarmglocken geklingelt, weil mein Teil der Rechnung ja viel geringer war als der Anteil der anderen. Ich habe das angesprochen und am Schluss hat jeder das bezahlt, was er auch verzehrt hat. Klingt kleinkariert, aber nur wenn man bei kleinen Dingen anfängt, merken die Leute auch, wie man tickt. Das war mir auch ziemlich egal, wie das ihre Freunde fanden.

Vielleicht merkst du auch jetzt, dass ich zwar positiv denke, allerdings nicht naiv bin.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
134
875
973
63
Ich finde Deinen Erfahrungsbericht gelungen und vor allem: es sind Deine Erfahrungen.

Etwas negatives oder positives in den Erfahrungen anderer zu finden halte ich für nicht machbar. Denn jeder hat so seine Vorlieben und Gedankengänge.

Und manche Leute können sich nicht immer in die Denke anderer hineinversetzen.

Aber einiges in Deinem Bericht kommt mir bekannt vor. Soll heissen das auch ich solche oder ähnliche Erfahrungen gesammelt habe.

Also lass Dich nicht beirren und schreib weiter.

Tschau
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
"Freunde" deiner Frau wollen bei dir ihre Spielschulden eintreiben....
wer sich zu Hunden legt braucht sich nicht zu wundern,wenn er mit Flöhe aufwacht.

Die Nummer hatte ich schon zwei mal (in Deutschland!). Zwei mal ist meine Ex damit auf die Schnauze gefallen. War eben doch nichts mit häuslicher Gewa...
Da fragt man sich,in welche Kreise manche verkehren.

Zum Glueck hab ich eure Frauen nicht kennengelernt und geheiratet:cool::bigsmile

Meine Frau und ich halten seit 16 Jahren total zusammen
bist eh brav Jörgi..
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
660
1.960
1.643
57
Bei dem was ich jetzt schreibe vermute ich das einige hier einen Herzkasperl bekommen werden. Einfach weils total widersprüchlich ist zu dem was hier so gepostet wird.

Folgendes... Meine Frau hat in meinem Restaurant in Oesterreich gekocht. Verdienst 1500 € Netto. Oftmals auch 13-14 Stunden am Tag. 6 Tage die Woche.
Wir haben hier in Thailand ein Haus gekauft. Die Hälfte habe ich bezahlt, die ander Hälfte sie. Wenn wir hier essen gehen dann zahle einmal ich und einmal sie. Wie es gerade passt.
Will sie ein neues Kleidungsstück oder Schmuck dann kauft sie sich den selbst. Wenns passt kaufe auch ich ihr ab und an etwas.
Sie wollte ein kleines Nageldesignstudio. Hat sie jetzt. Und ich habe da nix investiert. Wollte sie alles selber machen.
Ich darf des oefteren alleine in Pattaya fortgehen. Sie holt mich am Morgen ab.

So.....und jetzt kommts.....meine frau ist Thailänderin. Wir sind 12 Jahre zusammen. Altersunterschied. 2 Jahre. Jetzt fällt einigen die Kinnlade runter, da bin ich mir 100%ig sicher.
Was ich damit sagen will: Es gibt überall solche und solche. Man muss es einfach selber probieren und nicht zu naiv sein.
Denn schiefgehen kanns auch in einem anderen Land. Nicht nur hier in Thailand. Hab ich selber erfahren bei meiner ersten Scheidung die mich mehr als 4 millionen( damals noch Schilling) gekostet hat.

Also, wer vorhat sich in eine Thai zu verlieben, nur zu, es geht auf jedenfall.

ich bin froh dass solch Experte wie du endlich den Weg ins Forum gefunden hast und erklärt was Sache ist.
Na da bin ich ja froh das ich dir helfen konnte.