@Idealistic123, alles richtig gemacht.
Lass Dich nicht von Freiern beraten, für die ist jede normale Frau eine Nutte, von der sie meinen sie könnten sie kaufen. Oder vielleicht ist es ja ein Fetisch?
Siehst Du, da hast Du gleich mal was dazu gelernt. Wobei ich zweifle, dass es hängen bleibt:
www.rechtsindex.de/urteile?searchword=beleidigung&searchphrase=all
Lass Dich nicht von Freiern beraten, für die ist jede normale Frau eine Nutte, von der sie meinen sie könnten sie kaufen. Oder vielleicht ist es ja ein Fetisch?
Steht Dir frei mich zu Melden ! Seit wann ist Aloch eine Beleidigung ? ist mir neu
Siehst Du, da hast Du gleich mal was dazu gelernt. Wobei ich zweifle, dass es hängen bleibt:
www.rechtsindex.de/urteile?searchword=beleidigung&searchphrase=all

Aber vielleicht haben wir nur ein Manko ,was das Wissen über das Leben betrifft. Ich lerne sehr gern dazu. Durch viele Threads dieser Art zieht sich oft eine sehr defensive Haltung gegenüber Beziehungen, welcher Art auch immer. Das macht ein ungutes und negatives Gefühl finde ich . Denn vielleicht trifft jemand mal das im Leben , was er unbewusst gesucht hat, und dann erkennt man es nicht, weil vollgepfropft mit fragwürdigen Ratschlägen.

Vor allem Dreier sind geil.