Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Champagne Agogo Diskussionsthread

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
den kennst Du auch @ Water. :licht
War bei Dir im Hotel untergebracht.
Wer aber ERSTER war, kann und will ich jetzt auch nicht nachvollziehen :bigg
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
was denkst du, Buggi, wie oft uns das genaus geht, wenn wir hier Berichte und Meinungen lesen von den "alten Forumianern":bigg

Aber in diesem Falle "Lek" ist doch alles eindeutig... oder etwa nicht?

LEK arbeitet in Champaigne Gogo und wurde gelochschwagert... Bild von Lek ist ja auch schon vorhanden:bigg
 
Cosy Beach Club

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
712
3.005
1.545
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Ja,aber ich war bisher der erste bei Lek...es sei denn der Kumpel von Jekeee meldet sich noch...:bigg

hallo water,

damit kann nur ich gemeint sein:bigg:bigg:bigg..........

war glaube ich der 12.03.2009....................die hat auch die letzten nochsokleinen tropfen aus mir rausgeholt......

aber hast nen guten geschmack........


gruß, floodland
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Lek ist jetzt echt raus aus dem Rennen.
Hat nen Boyfriend der sie glaub nach Aussieland mitnimmt und geht mt niemanden mehr mit.
Macht jetzt mehr oder weniger Door-Girl.
Freut mich für sie - ne ganz liebe.

Nummer 70 imho übrigens ein absoluter Stunner - aber auch die scheint glücklich verliebt und
wird auch bei sehr großzügigen Angeboten nicht schwach.
Wenn mich jemand eines besseren belehrt, bin ich ganz Ohr :D
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Lek ist jetzt echt raus aus dem Rennen.
Hat nen Boyfriend der sie glaub nach Aussieland mitnimmt und geht mt niemanden mehr mit.
Macht jetzt mehr oder weniger Door-Girl.
Freut mich für sie - ne ganz liebe.

Ihr redet alle über Lek,

sorry, kenne ich nicht, zumindest nicht vom Namen.
Konnte auch hier, trotz Versprechungen!, kein Foto von ihr sehen :dancing
Also, wer was hat, kann es hier doch noch mal posten.
dann schau ich mal in meinem Champagne-Archiv nach,
vielleicht hab ich auch noch Fotos von ihr.

Der absolute "Stunner" in der Champagne ist (oder war) ja Yui:

yui.jpg

Aber leider ist sie ja nun wahrscheinlich auch "Up Country",
denn Jason ruf mich an, um die Fotos in der Anzeige zu ändern...:k
Gruß Hancha
 
  • Like
Reaktionen: 5fingertom

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

jo klar ist yui der Stunner. Aber die wird nach meinen Infos auch grad weggeheiratet. Oder macht irgendne School....
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Dat kommt jetzt vll ganz blöd rüber - aber so eine Granate würde ich niemals heiraten. Die musste doch im Keller einsperren, damit sie dir alleine gehört ;) Und spätestens dann, wenn die Kohle nicht mehr so locker sitzt, isse weg :echt

Ein paar schöne Tage im LoS mit so einer Bombe sind ok, der Rest für mich uninteressant !
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Mit Yui war ich auch zusammen und habe noch msn Chat Kontakt mit ihr! Die ist vergeben und wird bald heiraten!!!
Die Kleine steht sehr auf anal und etwas Sado Maso...vielleicht haben sich dann 2 Liebhaber dieser sexuellen Praktiken gefunden.

:yc
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Mit Yui war ich auch zusammen und habe noch msn Chat Kontakt mit ihr! Die ist vergeben und wird bald heiraten!!!
:yc

Stimmt @water71,

komme gerade aus der Champagne, heute war der Geburstag vom Cheffe Jason,
auch er bestätigte mir, das Yui momentan nicht erreichbar ist...

Wenn du noch msn Kontakt mit ihr hast, frag doch einfach mal nach :bigg

Hancha
 

Jekeee

Klarer Blick
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Mal Yui aussen vorgelassen. Wer die absoluten Stunner sucht, wird in der Champagne derzeit glaub nicht unbedingt fündig.
Dafür herrscht dort meiner Meinung nach immer eine freundliche + lustige Athmosphäre und wer optisch was passendes findet, erlebt auch selten Reinfälle...
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

die würde mich gar nicht nehmen, weil mir das nötige Kleingeld fehlt ;)

Da geb ich dir Recht, geht mir genauso :frech

@Jekeee

geh morgen Abend eh mal dort vorbei, werd dann speziell vor der Tür auf lange Wimpern achten,
ein Foto haben wir ja jetzt schon :bigg

Deshalb schon mal Danke an
@water71

werd auch mal nach Nr. 70 schauen,
und meine Cam für euch mitschleifen.

Versprechen kann ich aber nix.

Gruß Hancha
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Champagne Agogo / Soi LK Metro

Bin heute so um 22 Uhr an die Champagne gefahren,

erst mal Augen auf (lange Wimpern), dann kann es nur Eine
der beiden Doorgirls sein!

"And your name is Lek"
"Why you know, I know you long time, but why you know my name?"

Ich erklärte ihr, dass mein deutscher Freund namens Jekkee (Jacky??)
letzte Woche nach Hause geflogen ist, und nun sie, Lek, vermisst.

Mit dem Namen konnte sie leider nichts anfangen und überlegte kurz,
dann kam aber sporatisch:
"Ah, you mean this German Guy, very big and no hair?"

Ich bejahte das nun mal (Sorry Jekeee, ich kenn dich ja gar nicht:dancing)

Aber zumindest war das Eis gebrochen :flipa
Und konnte auch Fotos machen:

champagne01.jpg

Natürlich gesellte sich dann auch das zweite Door Girl dazu:

champagne02.jpg

Hancha
(gleich gehts weiter)
 

Ähnliche Themen