Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Chalet Suisse Restaurant & Bar - zwischen Soi 7 und Central Road

Husti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
36
23
798
32
die Gerichte sehen schonmal sehr lecker aus, wie sieht es den von den Preisen her aus?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Husti

Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants. Dafür finde ich das Essen und Ambiente einfach sehr gut:daume

Ich habe für mein Piccata Milanese mit freier Wahl an der Salatbar 330 Baht bezahlt (ohne Getränke)
 
  • Like
Reaktionen: ale, Trude und Husti

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Ich finde das Salatbuffet sehr gut. Preislich passt auch alles und der Hauswein ist trinkbar...
 

Christian Buster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2016
8
4
313
46
Ich war letztden Mittwoch um 21:30 dort gewesen mit einem Kollegen. Hatte Schnitzel mit Rösti gegessen, nach 40 Minuten hatte ich derben würge Reiz mit schwindel Gefühlen. Bin dan ins Spital gegangen, in dieser Zeit bekam ich noch Magenkrämpfe mit Durchfall, das dauerte 2 Tage! Soll jeder selber wissen ob er sich den Kommentatoren hier beeinflussen lässt! Ich gehe nie mehr dort hin, in der Schweiz hätte ich mich beim Gesundheitsamt beschwärt!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Gute Besserung !
Ich werde auf alle Fälle dort weiter zu Gast sein sowohl
zum essen als auch um dort zu nächtigen .
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Also wir waren sehr zufrieden im Chalet Suisse ,habe dort mit einem Freund länger übernachtet und auch öfter gegessen und wir haben bereits für Januar wieder reserviert.Es war immer alles sehr sauber, da könnte sich manches Lokal ne Scheibe von abschneiden.Tino ist auch ein sehr guter und hilfsbereiter Chef ,ich hätte vielleicht erstmal das Gespräch mit ihm gesucht. Ich hatte selbst früher 8 Jahre 2 Lokale , meine Eltern hatten über 40 Jahre mehrere Metzgereien, wo Lebensmittel im Spiel sind kann es immer Mal nen Ausrutscher geben, aber in einem tropischen Land wie Thailand sollte man vielleicht auch in Erwägung ziehen das der Körper evtl. vorher bereits was in sich hatte .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trude

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
56
Baden
Öfter im Chalet Suisse gegessen, und immer sehr zufrieden.
Immer sehr sauber.
Essen und Ambiente sowie Chef der jeder Gast begrüsst TIP TOP.
Freue mich wieder im Dezember
auf Chalet Suisse.

Nur zum Empfehlen..
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Ich war letztden Mittwoch um 21:30 dort gewesen mit einem Kollegen. Hatte Schnitzel mit Rösti gegessen, nach 40 Minuten hatte ich derben würge Reiz mit schwindel Gefühlen. Bin dan ins Spital gegangen, in dieser Zeit bekam ich noch Magenkrämpfe mit Durchfall, das dauerte 2 Tage! Soll jeder selber wissen ob er sich den Kommentatoren hier beeinflussen lässt! Ich gehe nie mehr dort hin, in der Schweiz hätte ich mich beim Gesundheitsamt beschwärt!

Das kann Dir aber überall passieren, vom 5-Hauben Lokal bis zur Strassenküche. Hab in jedem Urlaub dort gegessen, alles war tip top.
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Ich hatte bis jetzt im Chalet Suisse auch niemals Probleme, ganz im Gegenteil sogar!

Falls ihr dahin gehen wollt, bestellt euch mal das Fleischfondue. Einfach nur gut!
 

Christian Buster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2016
8
4
313
46
Das kann Dir aber überall passieren, vom 5-Hauben Lokal bis zur Strassenküche. Hab in jedem Urlaub dort gegessen, alles war tip top.
Ein unglaublich schlauer Kommentar von dir! Mich kannst du mit deinem Spruch nicht beschwichtigen! Und so speziell ist es dort auch nicht das ich nochmals dorthin gehen müsste! Aber du kannst den Tino schon weiterhin in Schutz nehmen mit deinen unglaublich lächerlichen Kommentar das mit überall das passieren könnte hast nur noch vergessen zu erwähnen bei deiner Mutti eventuell auch wenn sie mich zum Essen einladen würde!
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Ein unglaublich schlauer Kommentar von dir! Mich kannst du mit deinem Spruch nicht beschwichtigen! Und so speziell ist es dort auch nicht das ich nochmals dorthin gehen müsste! Aber du kannst den Tino schon weiterhin in Schutz nehmen mit deinen unglaublich lächerlichen Kommentar das mit überall das passieren könnte hast nur noch vergessen zu erwähnen bei deiner Mutti eventuell auch wenn sie mich zum Essen einladen würde!

Nach deinem aggressiven Auszucker auf meinen "lächerlichen" Kommentar, glaub ich nicht, daß Dich meine Mutti zum Essen eingeladen hätte. Und ja, sowas kann einem daheim auch passieren. Jetzt lassen wir's aber gut sein. Danke
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Bin aktuell beim Tino,
Da er gut gebucht ist hat er mich ins Penthouse upgegradet, so was geiles ! Kann ich jedem empfehlen!
Es ist einfach super easy bei ihm ,
10 sekunden check in, und Urlaub geht los!!