Hört sich gut an - allein schon, dass es über die Zeit von 8 Jahren fast ausschließlich positive Berichte gibt, spricht für sich. Lage passt natürlich auch perfekt. Werde im Januar gerne mal vorbeischauen....
Also die Portionen sind ordentlich (mag hier an der Kameraperspektive liegen, dass es nach wenig ausssieht)...ich war zwei mal dort und bin nicht hungrig vom Tisch aufgestanden...
Kannst ja wie ich eine leckere Flädlesuppe vorneweg essen. ...ach ja..es gibt auch Nachtisch
Wer mal ein "Wiener Schnitzel Art" sucht, ist hier gut aufgehoben.
Ordentlich Portion für glaube ich 250 Baht und zentrale Lage zwischen Central Road und Soi 7 nicht unweit von der Beachroad.
Geschmacklich und Portion fand ich besser als im Domicil, Ambiente sowieso.
Hiab auch mal zur Abwechslung ein Zigeunerschnitzel mit Pommes bestellt (aktuell 280 Baht).
War auch sehr lecker.
Mein Spezl hatte ein Boeuf Stroganoff oder sowas und der schwört dadrauf.
In jedem Urlaub einmal im Chalet Suisse (mindestens).
Drumherum ist echt alles abgestorben und weg .. sieht schlimm aus .. War vorher schon tot und dann hat covid nochmal richtig aufgeräumt. Qualität kann sich aber immer halten
Ich war letzte Woche da und war wirklich alles top. Am Dienstag wollte ich mir um 19:45 Uhr das gegrillte Hähnchen gönnen, da war die Bude rappelvoll und alle Hähnchen ausverkauft .
Es scheint wohl zu schmecken , werde es diese Woche Dienstag nochmal versuchen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.