Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chalet Suisse Restaurant & Bar - zwischen Soi 7 und Central Road

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.909
5.565
zu Hause
@talita
@ Thema
Die Standardzimmer sind im Haus vom Restaurant, die größeren Zimmer (gibt sogar ne Suite) im Nebenhaus, Preise waren so 900/1500 in der Nebensaison und 1200/1800 November bis April oder so

Nö, das beschriebene Zimmer, ist wohl über dem Restaurant (3. Einhait, die letztes Jahr angebaut wurde. Ins Zimmer hoch gehst du jeweils via Nebenhaus, mit dem Lift in den 3. Stock (wobei du im Lift den Knopf 4 anwählen musst, da der Eingang laut Lift im 1. Stock ist)
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
hoffe es haben alle das asiatische liftbeschriftungsritual begriffen....lol...eg ist 1 2ist ist erstes og. 3 ist zweites og 4 ist drittes og zuoberst ist da wo es nicht weiter geht also Nummer 5 im lift. easy man lebt nur ein oder zwei mal.... lass mal jut sein jungn...
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Ich war nun 6 Nächte beim Tino zu Gast.

Ich hatte ja das Zimmer 14 das auf seiner Exel Tabelle die er mir auf nachfrage schickte mit 60qm für 1800 Bath angegeben war.

Es war alles sehr schön eingerichtet und hatte eine Linie, 2 zimmer die durch einen Vorhang abgetrennt werden konnten.
in jedem Raum eine separate Klima mit Fernbedienung.

Große Dusche, Großes Bett(aber sehr hart), großer Kühlschrank in dem 2 flaschen Wasser täglich aufgefüllt wurden
und in der Küchenzeile stand ein ganzer Pack Wasser zum selbst bedienen.
Da der Wohnraum vorne zur strasse war und man hinten raus schlief kann ich mich nicht über lärm beschweren.

Auch Zimmerreinigung startete frühstens um 12 Uhr bis ca 17-18 Uhr.

Ich bin um ca 16 uhr angereist und konnte nach kurzem Pass kopieren schon auf mein Loom,
genauso easy ging das auschecken eine Woche später um 19 Uhr.
Kohle bezahlt , Key kard abgegeben und in das von Tinos Frau bestellte Taxi für 900 Bath zum Flughafen.

Das late check out war free, ich hatte eigentlich damit gerechnet das er mir die Nacht noch berechnet da ich sie ja auch so Reserviert habe.

Also alles in allem total entspannt!!

Noch kurz die Punkte die jemanden evtl etwas stören können :

-Relativ hellhörig was das Abwasser im Haus angeht
(ich weis nicht von oben drüber oder nebenan, aber manchmal hörte man ordentlich die Klospülung, andere menschen hab ich nichts von gehört)
-Bett Stein hart
-Kein Duschvorhang oder ähnliches, man muss etwas aufpassen wenn man zu zweit duscht

Sonst volle Empfehlung,
nur das bett machte mir zu schaffen da zuhause Wasserbett!!
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Hallo,

die Zimmer könnten durchaus was für mich sein. Weiss jemand,, wie es da mit IDCheck der Mädles aussieht und wie mit Joiner Fee, wenn man mit mehr als einem Mädel aufschlägt (das erste wird ja nix kosten)?

Grüße
Dirk
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
-Relativ hellhörig was das Abwasser im Haus angeht
(ich weis nicht von oben drüber oder nebenan, aber manchmal hörte man ordentlich die Klospülung, andere menschen hab ich nichts von gehört)

Das ist vielleicht von dem Zimmer darüber - das hat nämlich einen Jacuzzi im Vorraum (macht Spaß) ;)
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Und das Essen ist auch sehr zu empfehlen .
Das war vorige Woche am Abend .
Angebot des Tages Schweinefilet , Nudeln und Pilze inklusive
reichhaltigem Salat Buffet für 320 Baht und jeden Bath wert .

20160608_203110.jpg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Angebot des Tages Schweinefilet , Nudeln und Pilze inklusive
reichhaltigem Salat Buffet für 320 Baht und jeden Bath wert .

Ich reiche mal noch Dein Dessert nach. ;)
Durfte ja auch mal probieren und mir hat das alles ebenfalls sehr gut geschmeckt. Bis auf das Dosen Gemüse vielleicht.




Hier mal noch ein paar Bilder zu weiteren Speisen. War im Juni zum ersten Mal hier essen. Ab sofort immer wieder gerne ! :daume

...einfach nur gebratenes Gemüse...YUMMI !




Das Laab Moo (? oder so ähnlich) war auch saulecker...genau die richtige Schärfe für meinen Geschmack.







Auch sehr lecker. Vor allem die Shrimps schmeckten hier irgendwie besonders gut...




Nochmal Gemüse...esse ich immer gerne als Beilage...




Die Preise sind auch fair. Wie gesagt, werde hier bestimmt wieder zum Essen vorbei schauen... :daume
 

brumbrum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2010
3
1
263
Geschätzter Tino, ich werde ab 28. November ganz sicher wieder bei Dir tafeln. Unvergesslich die feinen Menus mit den wohldosierten Gartenfrischen Kräutern abgeschmeckt (besser ausgedrückt aufgerundet), das fehlte mir schon lange wieder. Auch die freundliche und angenehme Bewirtung werde ich wieder schätzen. Gruess us em Züribiet:)