Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chalet Suisse Restaurant & Bar - zwischen Soi 7 und Central Road

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
268
703
War grad wieder 4 Tage da, immer zufrieden, Staff sehr freundlich und es gibt einen Parkplatz.
Vorher war ich immer im Galaxy, unschlagbare Lage, gegenüber HiSo, dann war da kein Zimmer frei und ich hab im SC angefragt, seitdem Stammgast.
Erster Lunch immer Wienerle, vermisse ich in Manila manchmal.

Du weißt aber schon, dass es hier um das Chalet Suisse, Pattaya, und nicht etwa das Swiss Chalet, AC, geht?
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
159
384
853
Luzern
Bei meinem Aufenthalt in Pattaya war ich ein paarmal im Chalet zum Essen und habe auch einmal im Haus übernachtet. Nebstdem ich ein paar nette Leute kennenlernen durfte, war das Essen wie immer sehr gut. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte alles was es braucht, leider war der Boden ziemlich schmutzig und wurde auch nicht gewischt, der Rest des Zimmers war jedoch immer gut gereinigt!
Der Besitzer und sein Team sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend den nächsten Urlaub möchte ich ganz im Chalet verbringen.
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.119
2.345
Die LAGE zwischen Beachroad und 2. Road ist halt schon unglaublich gut.
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
129
187
723
76
Werde wieder im September im Chalet Suisse bei Tino übernachten. Sehr grosszügige Zimmer und sehr sauber. Bin im Jahr drei bis vier mal in Pattaya für eine Woche und übernachte immer im Chalet Suisse.
Sehr gute Lage und sehr diskreter Zugang zu den Zimmer.
Auch das Restaurant ist sehr zum Empfehlen, immer sehr gut und frisch. Sind viele Schweizer anwesend und wird am Nachmittag auch Jassrunden antreffen..
Freue mich auf den nächsten Aufenhalt und mit Tino zu sprechen immer Lustig.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.499
6.752
2.665
Erfurt
Sehr gute Lage und sehr diskreter Zugang zu den Zimmer.

Ich hatte im Januar das Zimmer direkt über dem Restaurant .
Also diskret iss anders :hyaenen
Mir aber egal gewesen weiß ja eh jeder was wir im Stinkekaff vor haben gelle :poppen
Bin im November auch wieder beim Tino zu Gast .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
129
187
723
76
Trude die unteren Zimmer musst Du durchs Restaurant gehen, aber zu den oberen Zimmer gehts Du durch einen diskreten Eingang neben der Zahnarztpraxis, mit Magnetkarten zum Lift zu den Zimmer.
Musst bei der nächsten Buchung in dem 3. oder 4. Stock nach Zimmer fragen.
Hoffe habe Dir geholfen, war schon mehrere mal bei Tino immer sehr zufrieden.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.514
40.184
5.565
zu Hause
Ich hatte im Januar das Zimmer direkt über dem Restaurant .
Also diskret iss anders :hyaenen

Mit einer Schlüsselkarte kannst du auch den Eingang neben der B&M Bar benutzen, mit dem Lift hoch in den 3. rüber gehen, die Treppe runter und schon bist du am Ort.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.499
6.752
2.665
Erfurt
Mit einer Schlüsselkarte kannst du auch den Eingang neben der B&M Bar benutzen, mit dem Lift hoch in den 3. rüber gehen, die Treppe runter und schon bist...

Mir iss das völlig Wurscht wenn ich mit den Hühnern durch das Restaurant schlendere :bigsmile
@ueli bin auch schon mehrmals Gast beim Tino gewesen kenne also auch einige
andere Zimmer und die Gegebenheiten gelle :handshake
lg Trude
 

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Am Sonntag war ich das erste mal dort zum Essen und war sehr zufrieden.
Die Qualität der Speisen war gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Ich hatte das Tagesmenue für 280 Baht (Bild unten), aber auch alle Preise auf der Karte waren moderat.
Ich werde das Restaurant öfters besuchen.

170917_Pattaya_Chalet_Suisse_0004.jpg

170917_Pattaya_Chalet_Suisse_0007.jpg

170917_Pattaya_Chalet_Suisse_0003.jpg
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
287
329
1.153
Stuttgart
Ich war im November in einer neuen Suite beim Tino.
Das neue Bett ist Weltklasse im Gegensatz zu seinen anderen Zimmern.
Staff ist freundlich und reinigt top, hatte nie etwas zu beanstanden.
Preis lag bei 1800b
Komme gerne wieder
 
  • Like
Reaktionen: khun andy

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
118
557
1.283
War gestern dort, wie immer top.
Der Salat vom Buffet gefällt mir auch und der ist beim Menu inbegriffen. Suppe auch, habe ich aber noch nie probiert.

Speziell war gestern, dass es drinnen wärmer war als draussen.

Sau Kälte momentan in Pattaya.....
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Nun schon zum 2. Mal im Chalet Suisse gewesen. Beide Male Käsefondue. Absolut lecker. Etwas teurer, aber jeden Baht wert. Inkludiert ist das Salatbuffet. Köstliches Dressing.
Unbedingt empfehlenswert!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.840
17.822
3.815
nur einmal nachgefragt- warum hast du nichts gesagt ?
 

edo670

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2017
190
1.523
1.493
56
Hi,

ich war die Tage auch erstmals im Chalet. Habe die Lachs Spaghetti gegessen und war sehr zufrieden. Auch hier ist ja die Tagessuppe und das Salatbuffet inkludiert. Dressing sehr lecker.
Preis-Leistungsverhältnis top. Einzig der Rotwein war mir deutlich zu kalt.
Kann ich nur empfehlen und werde die Tage nochmals auf ein Stück Fleisch vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen