Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Chalet Suisse Restaurant & Bar - zwischen Soi 7 und Central Road

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Hallo zusammen,
War denn jemand zufällig schon in der Penthouse Suite beim Tino und hat Bilder oder Erfahrungswerte?
Lg
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Hallo zusammen,
War denn jemand zufällig schon in der Penthouse Suite beim Tino und hat Bilder oder Erfahrungswerte?
Lg
@Frank hat mal drin genächtigt und darüber in seinem Reisebericht geschrieben bzw. Fotos reingestellt, find aber auf die Schnelle seinen Thread nicht, grundsätzlich aber wie die anderen Zimmer im Nebenhaus, groß, sauber, gut ausgestattet, wegen der Doppelverglasung auch kein Lärmproblem von den Bars der 7er, iirc ist da auch ne Blubberwanne drin
 
  • Like
Reaktionen: Trude und soi-easy

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Interessant wäre zu wissen ob der Jacuzzi draussen auf der Terasse ist oder im Bad.
Warte auch noch auf Antwort von Tino.
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Hab ja ein paar Beiträge vorher schon geschrieben das mich tino ins Penthouse Upgradet hat.

Der whirlpool ist im Vorraum , also nicht im Bad, mir hat es Mega gefallen!
Nur das Bett ist immer noch zu hart!!
Aber scheiss drauf, geile Bude!
Super Standort , cooler Chef alles easy halt !
 
  • Like
Reaktionen: soi-easy und Trude

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Richtig bei allen Hauptgrichten sind Suppe und Salat inbegriffen. Ist auf der Speisekarte auch so beschrieben. War schon einige Male dort essen gegangen war immer top top konnte nichts aussetzen.
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
Bin immer wieder sehr gerne dort. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und die Bedienung sehr nett.
Das zu den Hauptgerichten inbegriffene Salatbuffet ist auch lecker, mit Wachteleiern, Speckwürfeln , Mozzarella und leckeren Salaten.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich war mehrfach dort, habe den @Frank auch öfters getroffen. Die Speisen sind zwar preislich etwas höher angesiedelt, aber jeden Satang wert.
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.234
16.888
3.415
65
War grad wieder 4 Tage da, immer zufrieden, Staff sehr freundlich und es gibt einen Parkplatz.
Vorher war ich immer im Galaxy, unschlagbare Lage, gegenüber HiSo, dann war da kein Zimmer frei und ich hab im SC angefragt, seitdem Stammgast.
Erster Lunch immer Wienerle, vermisse ich in Manila manchmal.
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Sind im Juni auch wieder dort untergebracht.
Das Essen ist ok, hervorzuheben ist das tolle Salatbuffet.
Die Zimmer/Suiten im Nebengebäude sind wirklich super.
Hochwertige Ausstattung und mein Zimmer mit 60qm war wirklich genial um mal mit Kumpels und Girls ein paar Getränke bevor der Abend startet zu verhaften.