Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Chalet Suisse Restaurant & Bar - zwischen Soi 7 und Central Road

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
@zzzpredator: finde ich Klasse, dass man auch mal positive Erlebnisse (auch wenn solches Verhalten wie von Tino eigentlich selbstverständlich sein sollte, leider
aber alles andere als an der Tagesordnung ist) erwähnt. Mit Stänkerei sind die Leute immer viel schneller zur Stelle. Ich habe so eine Kennzahl im
Hinterkopf, wonach von einem schlechten Erlebnis rund 7 Leute erfahren, von einem positiven aber nur deren ca.1.5
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Ich finde das nicht so selbstverstaendlich gerade in der Saison .
Auf der anderen Seite scheint die Saison aus gefallen zu sein.
Aber egal ich bin froh hier gebucht zu haben .
Einfaches guenstiges Zimmer genau wie ich mir das vorgestellt hab .
Fruehstueck war auch lecker und der Tino passt in die Welt Pumkt
Werde sicher wieder hier buchen .
lg zz
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
also nach den positiven berichten war ich die woche auch da und kann sagen sehr gutes lokal.
die inneneinrichtung gefällt mir ausserordentlich gut und die stühle sind bequem (habe ähnliche zu hause im esszimmer)

das essen sehr gut und lecker. hatte vom salatbuffet und auch die tagessuppe war ok. hauptspeise schweinefiletstreifen nach züricher art und rösti...sehr sehr lecker
auch die damen waren vom thaifood und vorspeise angetan..also der laden sieht mich defintiv wieder!!!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Kenne das Lokal von früher als es noch in der Soi7 war!(in der Nähe von der Didi Bar)

War nur eine Bier Bar!Aber schon da konnte man sehr gut essen!

Kenne den Wirt Tinu von dort.

Wie es heute ist,kann ich nichts sagen,da schon lange nicht mehr im Seebad gewesen!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Heute auch mal dort Esssen gewesen. Der Besitzer einen schon sehr freundlich begrüßt:handshake

Ambiente dort sehr schön. Und wirkte sehr Gemütlich und Sauber:daumen

Medium 359020 anzeigen
Medium 359021 anzeigen
Medium 359022 anzeigen
Ich hatte ein Cordon Bleu mit Pommes und Gemüse gegessen. War sehr gut. Foto ist leider nix geworden:keine Ahnung
Die Mädels hatten Thai Food gegessen. Lt. Ihnen sehr gut:daume

Medium 359023 anzeigen
Wiederholung bestimmt. War alles in allem "sehr gut":hunger
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
WAR SONNTAG 25.01.2016 BIS MITTWOCH BEI Tino UND STAFF. IMMER WIEDER SEHR GERNE. LAGE IST SUPER...ALLES ZU FUSS TROTZ 64 JAHRE. MERCI LINDA UND TINO. EUGEN.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
@talita
Hi
Die netten Worte werden wohl nicht ankommen .
Hab im November 2 Wochen dort genächtigt und alles Tip Top .
Tino meinte aber das er keine Zeit für Foren hat und nicht mit liest .
Nur so als Info .
Allen ein schönes Wochenende :daumen
lg zz
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
@talita
Hi
Die netten Worte werden wohl nicht ankommen .
Hab im November 2 Wochen dort genächtigt und alles Tip Top .
Tino meinte aber das er keine Zeit für Foren hat und nicht mit liest .
Nur so als Info .
Allen ein schönes Wochenende :daumen
lg zz
Kannst Du vielleicht etwas zu den Zimmerpreisen sagen,auf der Homepage dieses Guesthouse gibt es leider hierzu keine Info.
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
DIE ZIMMER IM SEPARATEN TEIL, MIT EIGENEM EINGANG, SIND ETWAS TEURER ABER DURCHAUS VERTRETBAR.
EINZIGER MINUSPUNKR; ES GIBT KEIN FRÜHSTÜCK.. DIE DUSCHE IST SEHR GROSS DAS KINGSIZEBETT ZUM KUSCHELN DIE SITZECKE FÜR 2 AUCH BEQUEM UND DER RIESIGE TV AN DER WAND GEGENÜBER VOM BETT MIT DVD WASSERKOCHER SCHNELLKAFFEE ALLES WIES SEIN MUSS.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
@flamingowilli

So hier paar Bilder . Ich hatte Zimmer 19 Standard Zimmer ganz oben .
Also nix besonderes aber für 900 Thb doch ziemlich ordentlich .
Wegen der Preise , schick einfach ne Mail an info@chaletsuissepattaya.com .
Hab dann per Mail die komplette Preisliste bekommen und angehängt
sogar die Bilder der einzelnen Zimmer . Geht auch ziemlich schnell .

Toll fand ich die Zimmermädchen die immer gelauert haben wenn
ich mein Zimmer verlassen hab und dann zu dritt ins Zimmer
gestürmt sind um zum putzen :daume


@talita Was meinst Du mit es gibt kein Frühstück ?
Ich hab die ersten Tage ständig dort gefrühstückt .

20151110_135015[1].jpg 20151110_134958[1].jpg 20151110_135051[1].jpg 20151110_135059[1].jpg


Hoffe ich konnte bissel helfen .
Schönes Wochenende :trinken
 
Thailernen.net

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
ALSO DAS ZIMMER 14 IST EINE ETAGE TIEFER WIE ZUOBERST. ICH HATTE 12 AUS DEM LIFT RAUS UND GERADEAUS. BEI MIR WAR NIEMAND IN DER KÜCHE, VIELLEICHT IN DER HIGH SEASON, ICH WEISS ES NICHT.....SICHER AB 11:00 GIBT ES GEGEN BEZAHLUNG ETWAS ZUM FUTTERN, ABER DAS WÄRE ZU SPÄT FÜR MICH, FÜR DIE LANGSCHLÄFER ABER EIN PLUSPUNKT. DIE MEISTEN HOTEL BIETEN BIS MAX. 11:00 FRÜHSTÜCK AN.
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.800
2.668
Wien
@talita
Check doch mal bitte deine Feststelltaste (Umschaltsperre, Caps Lock, Shift Lock,...), die scheint zu hängen...

@ Thema
Die Standardzimmer sind im Haus vom Restaurant, die größeren Zimmer (gibt sogar ne Suite) im Nebenhaus, Preise waren so 900/1500 in der Nebensaison und 1200/1800 November bis April oder so
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Wann bist du denn Vorort? Habe auch das Zimmer 14 für Mai Reserviert. Hoffe du fliegst vor mir und kannst uns mit Bildern hier versorgen.

Bin ende Februar dort
[doublepost=1454160878][/doublepost]
ALSO DAS ZIMMER 14 IST EINE ETAGE TIEFER WIE ZUOBERST. ICH HATTE 12 AUS DEM LIFT RAUS UND GERADEAUS. BEI MIR WAR NIEMAND IN DER KÜCHE, VIELLEICHT IN DER HIGH SEASON, ICH WEISS ES NICHT.....SICHER AB 11:00 GIBT ES GEGEN BEZAHLUNG ETWAS ZUM FUTTERN, ABER DAS WÄRE ZU SPÄT FÜR MICH, FÜR DIE LANGSCHLÄFER ABER EIN PLUSPUNKT. DIE MEISTEN HOTEL BIETEN BIS MAX. 11:00 FRÜHSTÜCK AN.

Was bedeutet ZUOBERST ?

Habs grad gegoogelt, zuoberst ist ganz oben gemeint !
 
Zuletzt bearbeitet: