Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Bin grade aus Rio zurück, der Kurs zum Euro ist schon gut, aber selbst im schmierigsten Tagespuff kostet die hässlichste Braut bei 30 min 150 RS - no go - bin gerne in Brazil aber deswegen brauch man nicht mehr hin - leider
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Bin grade aus Rio zurück, der Kurs zum Euro ist schon gut, aber selbst im schmierigsten Tagespuff kostet die hässlichste Braut bei 30 min 150 RS - no go - bin gerne in Brazil aber deswegen brauch man nicht mehr hin - leider

Ja, leider du sagst es! UND DAS IM SCHMIERIGSTEN TAGESPUFF, wo ich eigentlich nie war...Ich glaub Die Goldenen Zeiten sind vorbei, Fuck! Wie gern hätte ich die Zeit im Helpi mitgenommen:wink1

Und durch die bevorstehende WM wird der Kurs zum € fast eins zu eins werden...

Trotzdem, irgendwann muss ich trotz allem nochmal hin:wink1

Mal schauen wie sich alles entwickelt...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

gerocouple

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
3
0
211
Moin Moin,

hab den Bericht aufgesogen und würde am liebsten sofort wieder in mein Traumland zurückfliegen.

Rio war schon immer teuer aber ich finde die einmalige Atmosphäre gleicht das auch wieder aus. Am liebsten bin ich aber im Nordosten unterwegs, da sind die Preise noch moderat und die Mädels sind natürlicher.

Ich bin gespannt wie sich meine erste Thailand Reise auf mein Verhältnis zu Brasilien auswirkt. Für mich ist ja, da ich immer mit weiblicher Begleitung gereist bin, auch die Party Mentalität und das Land an sich wichtig.

@ Tigerkralle ganz großes Kino:daume
 

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Habe die 24 Seiten nun in einen Mal durchgelesen. Sehr interessant und informativ. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt zur WM runter zu fahren. Das aber bereits im Vorfeld, aufgrund der Preise, als zu teuer abgehakt, leider.
Danke an Tigerkralle für diesen Bericht.:super:
 

zack57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
33
3
218
Wirklich super Bericht. Ich mag eigentlich auch eher Latinas (mit Kurven). Aber da gibt es wohl leider nichts vergleichbares zu Pattaya.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Ein toller Bericht. Jedoch schreckt mich das preisgefüge bei "null Portugisisch Kentnissen" ab.
Also vieleicht dann irgendwann mal. Dennch, vielen Dank für all die super Infos.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
764
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Wieder ein sehr schöner Bericht, Tigerkralle! Alle Ehre! * ist wieder vergeben.

Brasilien war schon als kl. Junge immer mein Traumland, u. ich wollte nun zur WM 2014 mal dahin. Da ich früher mal ein sehr talentierter Kicker war, wollte ich unbedingt mal an der Copacapana ein bißchen Strandfußball spielen. Leider mußte ich aber hier lesen, daß es vllt. doch nicht so toll ist.

Ich will hier mal auflisten was für mich positiv bzw. negativ wäre.
+ Ich liebe Latinas. Da ich vor einigen Jahren schon in der Dom. Rep., Cuba u. Mexiko war, weiß ich das diese Frauen unschlagbar sind. Außerdem war ich in D. ca. 2,5 Jahre mit einer Deutsch-Mexikanerin zusammen. Sie war ca. 1,63 groß, hatte 50 Kg u. einen Arsch mit dem hätte sie Walnüsse knacken können. Ich hatte immer wieder Angst um mein bestes Stück! Man muß natürlich sagen, sie machte ca. 3 Jahre lang Hardcore-Aerobic. Diese Latinas haben einfach mehr PS im Blut, als alle anderen die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Sie zeigte mir damals, daß man auch mal zur Hintertüre reinkommen kann! spiteful Dies kannte ich bis dahin noch gar nicht. Ich möchte ihr hiermit nochmals "Thank You" sagen! :p
+ Die Atmosphäre erleben in Brasilien bei einer Fußball WM. Diese muß einfach einmalig sein in so einem Land.
+ Strände u. Fleisch essen

- Man bekommt kein Geld an den meisten ATMs, u. das in einer absoluten Touri-Stadt wie Rio!!! Ein absolutes No-Go. Sollten sie das bis zur WM nicht in den Griff bekommen, wird es Mord & Todschlag geben während der WM, 100%ig. Es kann nicht sein, daß man in Rio kein Geld abheben kann, wo u. wann man will!
- Die Preisentwicklung während der WM wird dann in den Himmel schießen. Sowohl bei den Ladys, als auch bei allen anderen Lebensmitteln (Bier + Essen)
- schlechte Inet & Handy Verbindungen in 1.klassigen Hotels, geht ja wohl auch absolut nicht mehr! Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie das noch hinbekommen wollen zur WM.
- meine beiden Spezln ziehen auch nicht recht, u. alleine werde ich sicherlich nicht nach Brasilien fliegen, obwohl ich jetzt schon 2x allein in Thailand war, aber das ist was anderes.
- Ich kann so gut wie kein Wort portugisisch.

Sollte ich noch was vergessen haben, werde ich es nachtragen.
 
Thailernen.net

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Brasilien war schon als kl. Junge immer mein Traumland, u. ich wollte nun zur WM 2014 mal dahin. Da ich früher mal ein sehr talentierter Kicker war, wollte ich unbedingt mal an der Copacapana ein bißchen Strandfußball spielen. Leider mußte ich aber hier lesen, daß es vllt. doch nicht so toll ist.

Ein bisschen Strandfussball??

Wo hast du das gelesen? Am Strand in Rio spielen ALLE Fussball, und das auf 2.Bundesliga Niveau, nur mal so:hut

Wenn Du an den richtigen Strandabschnitt kommst machen dich die Brasis platt!:bigg

Latinas, Deutsche oder Thais, da mach ich keinen unterschied draus was den Hintereingang angeht...! Die eine mag es, die andere halt nicht...!
Aber mit den PS im Blut da hast du absolut recht! Die Südamerikanischen Frauen haben einfach selbiges im Blut...! Leidenschaft Pur!

Das mit den ATM'S hat mich persönlich total auf nen Nullpunkt gebracht. Geht gar nicht sowas...! Die Preisentwicklung zur WM wird durch die Decke gehen an den Tagen. Und alleine ist echt nicht sooo toll...

Am besten du hast nen Kumpel an der Hand wo entweder Spanisch kann oder Portugisisch! Dann 100% Und richtig freue..!

Also für mich persönlich war Thailand das Maß aller Dinge, und ist es bis heute eigentlich. Doch wie ich schon mal geschrieben habe, so ganz vergessen hab ich Rio nicht...!! Wer weiß irgendwann mal wieder...! irgendwann mal:bigg:wink1
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
:wink1Aha... und wie sind aktuell die Lernfortschritte von Dir & Hans in Portugiesisch ???:wink1
 

Frauenheld007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
135
38
808
Ösiland
Tigerkralle super herzlichen Dank für deinen Bericht - ich habe mir das besser vorgestellt - aber 500 Rais für was 3 Stunden - das ist ein absoluter wahnsinn - würde ich nie bezahlen - ausserdem stehe ich auch mehr auf kleinere ärsche - brasilien wollte ich unbedingt hin - aber is jetzt gestorben für mich - danke hast mir viel geld gespart durch deinen bericht
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Tigerkralle super herzlichen Dank für deinen Bericht - ich habe mir das besser vorgestellt - aber 500 Rais für was 3 Stunden - das ist ein absoluter wahnsinn - würde ich nie bezahlen - ausserdem stehe ich auch mehr auf kleinere ärsche - brasilien wollte ich unbedingt hin - aber is jetzt gestorben für mich - danke hast mir viel geld gespart durch deinen bericht

Brasilien ist Geil...!! Da gibts nix...Aber so wie ich gehört hab vor mal 20 Jahren war es noch mehr viel geiler und Super...!!

Und genau DAS hätte ich gerne erlebt...!!!

Hab ich aber leider nicht....Da ich vor 20 jahren ganz woanders meine Fühler ausgetreckt habe:hut Was im nachhinein auch nicht soo verkehrt war:bigg

Trotzdem...! RIO ist sehr Geil, und absolut ein Erlebniss wert...!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und Rüssli

ko10hd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
64
17
318
austroungar
Habe deinen dritten Bericht durchgelesen - sehr informativ und interessant, aber wegen Schwutten würde ich nie hinunterfliegen. Wegen Land und Sehenswürdigkeiten schon. Danke
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Geiler Bericht, tolle pics, was mich immer am Strand genervt hat, sind diese fliegenden Händler, die dir alle 5 Minuten was andrehen wollen.
:daume
Dein Hotel könnte von der Dachterrasse das sein, von dem die deutschen WM-Moderatoren berichteten.
:JC_gimmefive::gutpost
 

Ähnliche Themen