Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ja Ja, Dich und Deine Help- Aera einzuholen geht nicht mehr......
Da hast DU den Total-Joker aus der Top Zeit. Aber jetzt ist es auch WOW !

Trotzdem bleibt Rio der Knaller, bietet unglaubliches im Format+++++
Ähnlich wie Thailand, auf etwas anderem Niveau, = Geschmackssache!!
Beides Toll & YES !! Ich liebe beide Regeneratinsziele.


Ale, Du bist bald wieder dran, ALLES GUTE!!!!!!!! :daume
 
  • Like
Reaktionen: ale

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.721
7.065
Ok Leute!

Nachdem Ich Vagabunda kennengelernt habe,kann Ich schon den Brasifanatismus verstehen,lol!
:daume:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Einer meiner Kumpels, nun schon fast 10 Jahre in Pattaya wohnhaft machte 2010 einen Visaturn nach Fortaleza fuer 3 Wochen. Kommentar: 4 Wochen Brasilien kosten soviel wie 4 Monate Thailand.
 
Thailernen.net

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.078
4.565
Einer meiner Kumpels, nun schon fast 10 Jahre in Pattaya wohnhaft machte 2010 einen Visaturn nach Fortaleza fuer 3 Wochen. Kommentar: 4 Wochen Brasilien kosten soviel wie 4 Monate Thailand.

Brasilien ist sicherleich teurer als Pattaya. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass man als Resident immer etwas günstiger lebt wie ein Kurzurlauber der sich nicht so gut auskennt. Wenn ich 10 Jahre in Pattaya leben würde, wäre ich unendlich froh mal einen richtigen Arsch und ein paar ordentliche Naturtitten Made in Brasil in den Händen zu halten. :)
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Brasilien ist sicherleich teurer als Pattaya. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass man als Resident immer etwas günstiger lebt wie ein Kurzurlauber der sich nicht so gut auskennt. Wenn ich 10 Jahre in Pattaya leben würde, wäre ich unendlich froh mal einen richtigen Arsch und ein paar ordentliche Naturtitten Made in Brasil in den Händen zu halten. :)

Na da muss man aber auch wieder fairerweise sagen, 10 Jahre in Südamerika, da ist man mit Sicherheit auch wieder mal irgendwann froh, Asiens Schönheiten zu entdecken:wink1
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.790
2.665
Rhein Main Area
die mischung aus beiden macht es...glaubts mir....

carlos mit brasi ex frau und thai ex frau....:bigg
was kommt als nächstes????

na logo flipse, sie verbindet latinafeuer mit asiatischer anmut und grazie:daume
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Danke für dein durchaus informativen Bericht Tigerkralle.
Bei deinen Los Abenteuern hast du uns aber qualitativ mehr geboten:wink1
Naja, 7 tage sind auch zu kurz um was zu erleben, zumal du dort auch als rookie unterwegs warst.

Aber mal abgesehen davon finde ich 200€ ST Liebeslohn für eine von negern durchgef.... Rohrzucker tussie schon ziemlich heavy.
Dabei kommt noch das der Brazil Real seit Sommer 2011 über 30% an Wert verloren hat.

Aber der Markt regelt halt die Preise und der Durschnittsverdiener hat diesbezüglich eben das nachsehen.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Bei deinen Los Abenteuern hast du uns aber qualitativ mehr geboten:wink1

Das sind mir die liebsten, noch nie selber einen Bericht geliefert, und dann noch meckern:bück dich:bigg
Na ja, erlebt hab ich schon das ein oder andere, aber du hast natürlich nicht unrecht, es ist was anderes über was zu berichten das man schon kennt, und dort auch gleich noch 4 Wochen verbringt:wink1


Naja, 7 tage sind auch zu kurz um was zu erleben, zumal du dort auch als rookie unterwegs warst

:daume

Demnächst stehen wieder 4 Wochen LoS an, da gibts wieder Definitiv mehr:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Vielen Dank für den super Bericht, für die Centaurus Termas in Ipanema hat es wohl zeitlich nicht gereicht? Ich wohne ab 19. 11 - 400 entfernt in dem Favelahotel - vielleicht bekomme ich mal einen Nachmittag frei.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also echt schöne Bilder und auch tolle Frauen! Aber bei solchen Preisen vergeht mir die Lust. Wenn ich 200€ für 3 Std höre??? Da ist sogar Deutschland günstiger :D....

Aber für einen normalen Urlaub OHNE Rotlicht ist Brasilien sicher eine tolle Adresse! Wahrscheinlich lässt sich in der Clubszene auch einiges machen ohne Geld, wenn man nicht gerade 50+ ist :D
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.358
3.468
62
München
Auch mit 50+ geht einiges, wenn man nicht gerade 18-25 will:wink1
Aber mit auftreten und Sprache kann man auch sehr viel erreichen.:daume
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Auch mit 50+ geht einiges, wenn man nicht gerade 18-25 will:wink1
Aber mit auftreten und Sprache kann man auch sehr viel erreichen.:daume

Na gut, da magst du wohl recht haben. Die Sprache ist sowieso ein Türöffner in allen Ländern. Bin mal gespannt wann unsere "Schätze" in Deutschland das auch mal merken nach zig Generationen. Will doch auch endlich mal die bunte Vielfalt erleben, die von der Integrationsministerin immer herzzerreißend angebriesen wird :D
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Auch mit 50+ geht einiges, wenn man nicht gerade 18-25 will:wink1
Aber mit auftreten und Sprache kann man auch sehr viel erreichen.:daume

ale, du sprichst mir aus der Seele!
Bin selber 39, und auch nicht grad jetzt unbedingt der Glöckner aus Notre Dame, selber wenn es so wäre, auf den Charme, Höflichkeit, und auf das benehmen kommt's an:daume

Gehört hier zwar grad nicht hin, aber da es eh mein Fred ist, nehme ich mir das Recht jetzt einfach raus.

Gestern in Phuket, Disco Tiger, 2 Männer, wie ich sagen muss, nicht schlecht gebaut, und auch nicht unbedingt hässlich.

Haben zwei richtig hübsche Mädels angemacht. Nur leider ist es halt absolut auf der ganzen Welt fehl am Platz, gleich an den Arsch, Titten, und in die pussy greifen zu müssen...

Ohne irgendwelche Worte zu wechseln, oder erst mal fragen ob sie was trinken möchten...!!

Auch wenn wir unseren Spaß haben mit den Girls, der wo Fleischstücke möchte, soll sich doch bitte in der Edeka Tiefkühltruhe bedienen...

Ich erzähl morgen noch dazu ne Geschichte. Die aber in Back to Roots. Hätte ich fast vergessen lol...
 
  • Like
Reaktionen: HavanaClub und ale

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
ale, du sprichst mir aus der Seele!
Bin selber 39, und auch nicht grad jetzt unbedingt der Glöckner aus Notre Dame, selber wenn es so wäre, auf den Charme, Höflichkeit, und auf das benehmen kommt's an:daume

Gehört hier zwar grad nicht hin, aber da es eh mein Fred ist, nehme ich mir das Recht jetzt einfach raus.

Gestern in Phuket, Disco Tiger, 2 Männer, wie ich sagen muss, nicht schlecht gebaut, und auch nicht unbedingt hässlich.

Haben zwei richtig hübsche Mädels angemacht. Nur leider ist es halt absolut auf der ganzen Welt fehl am Platz, gleich an den Arsch, Titten, und in die pussy greifen zu müssen...

Ohne irgendwelche Worte zu wechseln, oder erst mal fragen ob sie was trinken möchten...!!

Auch wenn wir unseren Spaß haben mit den Girls, der wo Fleischstücke möchte, soll sich doch bitte in der Edeka Tiefkühltruhe bedienen...

Ich erzähl morgen noch dazu ne Geschichte. Die aber in Back to Roots. Hätte ich fast vergessen lol...

Ich antworte mal darauf:

Wie du schon sagst ist es nicht immer das Wichtigste wie man aussieht. Andere Atribute sind auch wichtig. So kann selbst jemand der nicht gerade männliche Modelmaße hat und eine Fresse zum reinschlagen :D hat den Vorzug bekommen im Vergleich zu "nicht schlecht gebauten und auch nicht hässlichen" Typen.
 

Klaus50

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 März 2013
255
213
873
Ja, das ist schon Mist mit dem Euro. Ich war zu DM Zeiten im Recife Palace mit Flug und HP 2 Wochen für 1100 !!!!!!!!
Wegen der damaligen Inflation in B. musste man jeden Tag wechseln. Das war zwar lästig, aber ich konnte mir alles
leisten ohne über das Geld nach zu denken. Und die Bräute sind echt spitze dort ! Klasse Thread.
 

Ähnliche Themen