Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bustransfair Pattaya-Don Muang und zurück

Bernd-Udo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
33
1
318
Da ja Air-Asia ab Oktober wieder vom
Don-Muang startet, wüßte ich gerne, ob es einen
direkten Weg gibt, oder geht da was Don Muang-Neuer Flughafen?
und dann Pattaya und umgekehrt?
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Ist hier im Forum schonmal besprochen worden. Es gibt eine Verbindung zwischen den beiden Flughäfen. Und wie man von Pattaya zum Flughafen kommt? keine Ahnung...
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
kuck mal hier die bieten das auch an http://www.belltravelservice.com/ ist ja allzeit bekannt.
Nehme aber doch lieber das Taxi von Mr. Dang. Kostet halt mehr aber ich bin schneller dort wo ich sein will. Vorallem wenn ich in Thailand ankomme hab ich keine Lust noch am Flughafen zuwarten bis der Bus fährt und dann noch wenns dumm kommt 2 stunden bis Patty. Und wem die 800 bath mehr zuviel ist, trinkt halt mal einen abend weniger
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen