Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Brustvergroeserung in Bangkok, Erfahrungsbericht

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
In diesen Urlaub stand auch der Wunsch meiner Frau nach einer Brustvergroeserung auf dem Plan.
Hier meine Eindruecke davon.
In Deutschland hat sich meine Frau schon ueber die Jarem Clinik in Bangkok informiert, auch wurde schon geschrieben und telefoniert. Wir also mit dem Bus dahin gefahren und auf den Doktor gewartet. Leider war er schon im OP. Mit Mittagessen wurde die Zeit rumgeschlagen aber ab 14 Uhr konnte sie ihn endlich sprechen.
Das Ergebniss war nicht so gut. Der Preis der besprochen wurde stimmte nicht. Statt der ca.1300 Euro nun ca. 2000 Euro. Mit 35 Jahren sei sie auch schon zu alt, und ein termin sei auch nicht mehr frei!!! Meine Frau verlies tief traurig die Clinic und wir zurueck nach Pattaya.
Die Clinic selber ist recht klein aber im Eingang und Wartezimmer sauber.
Was mir sehr eigenartig vorkamm waren die Frauen die nach der OP mit Infusuonsschlauch auf die Strasse geschickt wurden.

Aber das vorhaben ist noch nicht vorbei.

Ein paar tage spaeter redet meine Frau in der Soi 6 mit einem Ladyboy.
Der,Die,Es gibt ihr den tip es in Bangkok, Pratunam,Makkasan,Krung Thep Clinik zu versuchen. Die Ergebnisse seien dort sehr gut.
Also wieder in den Bus und am 2 Weihnachtstag in die Clinik. Morgens um 8 Uhr angekommen. Schock!! Die Clinik sieht im Wartesall aus wie auf der Post in Soi 13 nur kleiner. Aber genauso voll!!
Nach einem kurzen gespraech an der Info wurden 1330 euro bezahlt und sie wuerde am selben tag noch Operiert. So wie 24 andere auch!!!!
Es geht da zu wie in Deutschland beim Zahnarzt. Die Frauen und Boys kommen in massen und es werden auch so viele am selben tag Operiert. Mir wurde Angst und Bange. Operiert wird in den oberen Etagen,soll sehr sauber und neu sein.
Auch ein Mann aus Daenemark war mit seiner Frau dabei. So wurde das warten nicht so langweilig.
Um 11 wurde meine Frau mit 10 anderen aufgerufen. Wir Maenner sind erstmal Essen und reden was wir doch schoene Weinachten hier in Thailand haben.
Um 18 Uhr konnten wir unsere Frauen wieder abholen,ohne Infusionsschlauch aber mit 400cc mehr Brust. Wir haben die Nacht im Hotel gegenueber verbracht,es ging ihr soweit gut,nur muede.Schmerzmittel und Antibiotika wurden mitgegeben, jedoch ohne Info was das genau ist.
Am naechsten morgen zur Kontrolle,alles gut. Also Einkaufen in Bangkok.
Danach noch 2 mal zur Kontrolle nach Bangkok,nach 10 tagen Faeden raus und am 12.1 Abschlussuntersuchung.
Das Ergebniss ist sehr gut,Frau gluecklich gemacht.
Ich denke mir die Frauen wissen schon auf was sie sich da einlassen aber fuer uns Deutsche ist es doch nicht so leicht die Medizinischen verhaeltnisse zu akzeptieren.Wie ist es moeglich am selben tag ohne voruntersuchung oder genaue Info eine Brustvergroeserung zu bekommen
Ich bin nur froh das alles gut und ohne Infektion ueberstanden wurde.
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Wichtig ist noch das meine Frau Nuechtern, also ohne Essen und Trinken in die Clinik gefahren ist. Sonst ist kein OP moeglich.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich bin nur froh das alles gut und ohne Infektion ueberstanden wurde.

Scheint so als liege dir nicht wirklich etwas an deiner Frau.
Oder warum hast du sonst ein so Risikoreiches Vorhaben mitgetragen?
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
In meiner Tierklinik hier in Thailand wird keine OP. Ohne eine vorherige Blituntersuchung durchgeführt.
Das scheint bei den Kliniken in BKK anders zu sein, Hauptsache der Rubel rollt, so sehen auch die meisten Ergebnisse der Brust OP's aus, in Pattaya soll es sogar schon für 20 000 Baht eine Brust OP geben.

Im Jan Hi Hospital kostet eine gute Plastik ab 90.000 Baht mit stationärer Aufnahme.

Aber wenn die OP schon gelaufen ist, bitte nicht auf das tägliche massieren der Brüste verzichten, sonst sieht die Titte nachher aus, wie ein Fußball ohne Luft!
 

AsiaNightlife

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2017
49
91
478
36
Danke für den Erfahrungsbericht. Billig ist es ja. Aber ich denke es gibt auch echte Spezialkliniken in Thailand welche dann eben einen hohen Preis aufrufen.

Was kostet es ca. in Dland?

Grüße
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.655
26.237
5.568
Austria
Also das ist mal wirklich ein Lotto Spiel !
Bangkok ist für seine Spezialkliniken weltweit bekannt und hat auf diesem Gebiet eine der besten Kliniken !
Die auch wesentlich günstiger als die in DACH sind, aber zaubern können die mit dem Preis auch nicht !
Und genau diese kleinen Abfertigungskliniken ruinieren denen den Ruf , da es sehr oft zu Komplikationen kommt !
Oft werden auch sehr günstige Silikon Implantate verwendet, was später zu Problemen und zu einen früheren Tausch führt, was dann den Preis wieder nach oben treibt !
Also Geiz ist nicht immer Geil !
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Habt Ihr Euch vorher über das Material des Silikon-Implantates erkundigt und die Langlebigkeit?
Die Gefahr, dass sich das entsprechende Material im Körper verteilt evtl. deformiert, ist nicht zu unterschätzen.
Wie war/ist die Nachbehandlung, trägt deine Frau nach OP einen Spezial-BH?
Ich hoffe, dass sie keine Probleme kekommt.

LG chilli
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Den Hersteller des Implantats habe ich auch schon bei meiner Frau nachgefragt. Jedoch nur die Antwort erhalten es sei das beste und bleibt länger als 10 Jahre drin. Am 12 fahre ich noch mal mit in die Clinik und Frage selber nach. Den Thais ist das alles nicht wichtig,die fragen auch nicht nach.
Der Spezial BH ist eine strammer elastischer breiter Verband, mitdem wurden die Brüste verbunden.
In Deutschland zahlt Frau so 5000 Euro für eine Brust OP.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Wow, interessanter Bericht. Ist immer schwer so eine Situation zu bewerten. Sicher hattet ihr gute Gründe so zu handeln. Sind eure Gründe und das soll mir genügen. Ein altes Indianersprichwort sagt, urteile über niemanden, bevor du nicht ein paar Meilen in seinen Mokassins zurück gelegt hast. ;)
Ich persönlich mag keine Silikon Brüste. Wobei es da natürlich Unterschiede gibt. Hatte mal eine Dame aus dem Insanity in Bangkok, deren Brüste waren operiert und sahen sehr gut aus und fühlten sich recht angenehm und weich an, fast wie richtige Brüste. Sie meinte das sei Kollagen und kein Silikon.
Dann wieder hatte ich eine Dame die hatte vorher kleine aber feste Titten, im nächsten Urlaub hatte sie Silikon Einlagen. Die Titten waren hart und es fühlte sich nicht gut an. Schade die Dame hatte mir danach nicht mehr gefallen.
Wie schon gesagt, ist es mir lieber wenn die Damen keine Silies haben, aber natürlich kann es Gründe geben sich Silies machen zu lassen, die ich auch befürworten würde.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und goldimann

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sind eure Gründe und das soll mir genügen.

Gegen die Gründe wird wohl keiner was haben. Der eine steht auf dicke Hupen der andere auf Waschbrett. Völlig OK.

Nur sind so Eingriffe nicht ungefährlich und die Gefahr für spätere Komplikationen groß. Besonders wenn das in solchen Kliniken ohne wirkliche Beratung und Voruntersuchung gemacht wird.

Soviel sollte einem die Gesundheit schon wert sein.
Ich glaube auch kaum das es bei Problemen eine Garantie gibt. Besonders wenn diese Probleme dann erst nach der Rückkehr auftreten. Dann wird es richtig teuer.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich kann mit dicken Hupen, oder Bienenstichen leben. Nur sollten sie nicht hängen, oder unnatürlich aussehen, wie bei den meisten Implantaten. Da wäre mir ein Waschbrett schon lieber.

Viele Frauen wollen aber Implantate, damit sie bestimmte Klamotten anziehen können, bei denen Dekolleté wichtig ist, oder Männer die auf Hupen stehen, wollen es. Ich finde auch das Silies, in den meisten Fällen eher eine Verschlimmbesserung sind und die Dame das später vermutlich bereut, wie auch mit den ganzen Tattoos. Wäre besser wenn die Girls mehr Sport treiben würden. Bauch, Beine, Po zum Beispiel. Das bewirkt viel mehr und ist auch noch gesund.
Aber, jeder wie er will.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und neitmoj

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Mir sagte gerade letzte Woche eine charmante junge (19!) Dame aus einer Gogo, dass die Kliniken in BKK, wo vornehmlich LB hingehen, durch die Bank weg "Schrott" wären. Ihre zweite OP von 300 auf 600 cc hatte etwas mehr als 100K Bärte gekostet. Und das waren echt sensationelle Brüste!
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Scheint so als liege dir nicht wirklich etwas an deiner Frau.
Oder warum hast du sonst ein so Risikoreiches Vorhaben mitgetragen?

Ich wuerde das meiner Frau nicht antun wollen und sie wuerde das sicher auch nicht mitmachen.

Die Schmerzen soll sie nicht erfahren.

Klar kann man das Gesicht veraendern, aber den Charakter nicht - und darauf kommt es ja wohl eher an.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
Für mich hört sich das alles etwas nach einem Schnellschuß an, nachdem es in der ersten Klinik nicht geklappt hatte, musste das vermeintliche Glück erzwungen werden.
Nun weis man bzw. Frau noch nicht mal welche Implantate eingesetzt wurden, welche Medikamente und warum mitgegeben würden usw.
Im Prinzip darf mit seinem Körper ja jeder machen was er möchte, aber ein wenig mehr Verantwortungsgefühl hätte ich mir schon gewünscht.
Hoffen wir das das auch über einige Jahre hinaus gut geht!

Gruß USCMAI
 
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.948
71.328
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: rainzman

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
bin echt erstaunt
würde ich meiner Frau niemals antun
geh nur einmal in bacara 1 etage in der soi cowboy da siehst du silicon valley
zb eine warze nach rechts oben die andere nach links unten
hoffe ihr habt glück
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
wieder zurück in DACH zahlt dann die AOK eventuelle folgekosten bei komplkationen,zumindest wenn medizienisch notwendig.:bigsmile

Bist du sicher das die AOK auch bei mutwilliger Selbstverstümmlung in einer außereuropäischen Hinterhofklinik in jedem Fall zahlungspflichtig ist? Medizinisch notwendige OP's wird sie wohl zahlen, aber keine Korrekturen von schlecht ausgeführten OP's.

Andersherum: Wenn man der Versicherung gute Gründe für eine OP nennen kann, übernimmt sie die Kosten für eine professionelle OP in Deutschland.

Ich gehe einher mit @teletubbi , @Joerg N und @AndyFfm . Wer ein echtes Interesse am Leben seiner Frau hat, wird ihr den Besuch beim Metzger wohl ausreden können.

Zugegeben, in Thailand ist im Rotlicht-Business der Konkurrenzdruck unter den N.utten oft hoch. Aber doch nicht für eine Frau die bereits in Deutschland verheiratet ist.

Zudem: Gerade die bildungsferne Schicht in Thailand hat hat oft ein gottähnliches Vertrauen zu th. Pfuscherärzten.
Dies sollte man seiner Frau/Freund/Freundin schnellstens austreiben.
Das ist sicher schwierig wenn man in Thailand lebt und weiterhin gemeinsam in der Rotlichtszene verkehrt, aber in einem normalen Umfeld in Thailand oder Deutschland nicht.

Seinerzeit hatte mein Boyfriend die Krise wegen Akne. TV Werbung und falsche Freunde in Jomtien drängten ihn zu einer "Beauty Klinik". Am vertrauenswürdigsten fand ich ursprünglich Dr. Somschai in der Central Pattaya Road. Der wollte ungefähr 50 000 Baht und alle Pickel mit Laser wegbrennen. Habe ihm geantwortet das er früher mal einen guten Ruf hatte, nun aber nicht mehr.

Mein Freund wollte dann zur Wuttichai Klinik im Central Festival. Da sind wir dann auch zusammen hin. Der Arzt machte auf mich von Anfang an den Eindruck einer verlogenen Ratte.
Ungefähr 10 000 Baht sollte die Behandlung kosten. Bei meinem Freund würde angeblich nur "medicine from import" helfen. Dazu löcherte ich den Arzt.

"Warum keine Analyse woran es liegt?" - War mir sowieso klar: Ein Jugendlicher bei dem die Hormone durchgehen hat nun mal Akne.
Seine Antwort: "I'm special doctor for skin and i can see already".

Hab ihn darauf weiter gelöchert was für ein Wundermittel "from import" das denn wäre.
Das hier: Amoxicicllin von Stada, 2 x täglich 1000 mg.
Mal abgesehen davon, das es Körperverletzung ist, jemanden ein so hoch dosiertes Antibiotikum ohne medizinische Indikation zu verschreiben, ist es purer Nonsens zu behaupten das dieses Medikament gegen Pickel hilft. - Klar, bei Bakterien schon, aber es müsste erst mal nachgeprüft werden ob Bakterien die Ursache sind.
Die Tabletten, oder eine andere Generika mit gleichem Wirkstoff ist zudem in allen th. Apotheken frei verkäuflich, für ein paar wenige hundert Baht.

Das ist aber nur 1 Erlebnis von vielen mit th. Ärzten. Grundsätzlich glaube ich nicht mehr das th. Ärzte überhaupt vertrauenswürdig sind. Den Eid der Hippotraktes kennen sie alle nicht, dafür aber die Gier nach Geld.
 

Ähnliche Themen