Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Brustvergroeserung in Bangkok, Erfahrungsbericht

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Ich denke sogar, dass das Silikon bei einigen Damen dann sogar mehr aktive Gehirnzellen beinhaltet, als die tatsächliche Denkfabrik :) ....

Selbst wenn man die Yings für blöde abstempeln möchte, weil es besser ins Klischee passt, haben die Yings schon erkannt, dass 6Touris besser auf Körpersillouetten ansprechen, als auf hochgeistige Gespräche, die sie intellektuell überfordern. Sparzan möchte halt mit Jane bumbum und nicht mit ihr eine Sendung über Goethe im Fernsehn anschauen :bigsmile :bigsmile

Die Kulleraugen haben schon genug Intelletuelle lang gemacht und finanziell ausgezogen :bigsmile :bigsmile also ganz so schlau können die intellektuellen Jungs nicht gewesen sein, wenn sie besser auf Silikontitten gucken konnten als nach zu denken :bigsmile :bigsmile
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
ich finde ne 150 große thai mit 5 kilo titten eignet sich nur als witzfigur,würd ich nie mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Es wird wohl niemand gezwungen, seine Frau dort hin zu schicken.
(Alternativ könnte man sich auch eine aussuchen wo die Hupen von vorn herein passen)

Ich finde es mutig von @harry1965 hier darüber zu berichten.
Die Kritik an ihn finde ich unnötig wie einen Kropf.
Freut euch doch lieber das er sich die Mühe gemacht hat.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Sehe ich ähnlich. Da die Damen mit denen man sich intellektuell austauschen kann genauso spärlich gesät sind wie die mit dicken Titten, spricht eigentlich nichts gegen aufpimpen. Leider ist aber hier nur eine Variante möglich ;)
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.267
5.568
Austria
Es gibt sicher Situationen, wo eine Brust OP notwendig bzw. verständlich ist !
Aber man sollte schon so weit sein, dass man sich ordentlich beraten und aufklären lässt !

Ich wünsche ihm bzw. besser Ihr , dass alles gut verlaufen ist und keine Komplikationen auftreten !
 
  • Like
Reaktionen: harry1965

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Mein Schönheitsideal. Hat leider den Elchtest nicht bestanden. :kk

Lolo.jpg

RIP Lolo Ferrari.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
... Ich habe seit fast 20 Jahren sehr regelmäßig die verschiedenste Silikonbrüste in den Händen gehabt. Würde schon sagen, das ich mich damit gut auskenne. Von 100cc bis hin zu 2000cc hatte ich bereits vorm Visier.

.. :bigsmile

Hab mich noch nie mit Volumensangaben von Silikon-/Saline-Implantaten beschäftigt und mich gerade schlau gemacht auf der Photoseite eines Schönheitschirurgen, wo Implantate von 450 cc zu einem ein Körpchen D und Implantate von 700 cc zu einem Körpchen DD führen. Im SaunaClub hatte ich eine Session mit einer CDL, die G-Körpchen hatte, aber Implantat von 2.000 cc führen voraussichtlich zu Resultaten, für die meine Hände definitiv zu klein sind :bigsmile :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.601
3.215
Ostwestfalen!
Meine Erfahrung erlaubt mir immer, eine ziemlich gute Volumeneinschätzung abgeben zu können. Da sind die Yings dann immer ganz perplex :bigsmile
 

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,
meine Meinung zu dem ganzen "Schönheits-OP" ist dies:
wenn wegen Unfall, Krankheit eine OP machbar ist dann sollte dies gemacht werden.
Oder jemand hat einen grossen Leidensdruck.

Aber wenn ich lese das eine 19. jährige bereits ihre 2. OP hat dann kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht hätte sie statt mit einem Schönheitschirurgen mal mit einem therapeuthen reden sollen. Nein, in diesem Alter kann ich das nicht nachvollziehen.

Ausserdem finde ich es unestethisch wenn sich eine eigentlich zierliche Person mit "dicken Titten" sich operieren lässt.

Aber ich sage auch: wenn sie es machen lässt dann sollte es aber schon richtig und mit dem grösstmass an Qualität und Zuverlässigkeit gemacht werden. Da sollte man da nicht unbedingt das billigste Angebot nehmen.

Übrigens mag ich keine Silikon-Titten und auch keine Silikon-Hintern!!!!!

Gruss
Walter
:bigsmile
 
Thailernen.net

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Es sind jetzt nach fast 6 Monaten keine probleme aufgetaucht.
Alles ist gut verheilt,sitzt gut,fuehlt sich gut an.
Ein Jaerlicher Besuch beim Frauenarzt stand auch schon an.
Der Arzt konnte auch nichts negatives feststellen.

Fazit. Kann die Klinik empfehlen.
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
@harry1965

Da meine Thai-Freundin auch schon länger mit "bigger breasts" rummspinnt und bei mir (sehr wahrscheinlich) bald die nächste Sprosse der Karierreleiter ansteht - mit entsprechender Gehaltserhöhung - hab ich ihr zugesagt, einen Teil ihrer Möpse zu zahlen (falls das mit dem Job klappt).
Da sie was von 60k Bath geschrieben hat (eine Freundin, deutlich jünger, hat solche Hupen und die seien total ok...) hab ich
mal zu suchen angefangen.
Dafür diesen Thread gefunden, nach kurzem Lesen auf das "Janhee Hospital" gestossen und danach mal gegoogelt, besonders nach den Preisen...

Price List | Yanhee Hospital
("Upper body", da geht's zum Hupentuning)
@admin Falls der Link unerwünscht,... ist, bitte entfernen.

Die Hersteller "McGhan", "Mentor" und "Natrelle" (Hersteller ist eigentlich "Allergan", "Natrelle" ist die Serie der Implantate) hab ich auch kurz gegoogelt (also keine tiefgreifende Recherche)...
Ergebnis:
- McGhan fällt aus, soll eine sehr "harte Schale" um die Implantate haben. Zudem schlechtes im Inet gelesen.
- Mentor, eine US Firma seit 1969. Soll ein top Produkt sein. FDA Zulassung (deutlich strenger als europäisches Medizingesetz).
- Allergan (Natrelle): Auch top Produkt. Auch FDA Zulassung.

Also wenn's nach mir ginge, würde ich ihr die Mentor Tropfenform unter 400 cm³ einbauen lassen, kostet halt 160k Bath.
Aber letztendlich ist die Form und Größe ihre Entscheidung.
Meine Entscheidung dabei ist: Wenn sie nicht in eine renomierte Klinik geht, gibt's keinen Satang von mir dazu.
Von einem perfekten Ergebnis (unter den Brustmuskel implantiert, sehr gutes Implantat, fachmännische Arbeit) hab ich ja
schließlich auch was :bigsmile.

Nach einem kurzen gespraech an der Info wurden 1330 euro bezahlt...

Habe jetzt den Hersteller der Implantate.
MENTOR
Ist eine Firma aus Holland!!

Es sollen die gleichen Implantate, nur in 400CC, verwendet worden sein.

Da hab ich bei den Implantaten leider so meine Zweifel...

Nach meinen (kurzen) Recherchen kosten nur die Implantate (Mentor, in DE) schon 1000.- €
Daher ist diese Qualität für 1330.-€ // 50k Bath eher nicht denkbar.

Der Tread ist zwar schon ziemlich "kalt", aber vielleicht hilft's jemandem.

Grüße,
BlueEyes
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Meine Frau ist immer noch mit der Brustvergrößerung zufrieden.
Ich auch:)
Wie sich die Kosten der Implantate gesteigert hat, keine Ahnung.
1330€ habe ich damals für alles bezahlt.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Ich weiß nicht wer von euch mit einer Thai verheiratet ist. Aber wenn das im Kopf drin ist dann kannst du mit Deutschen bedenken,TÜV zertifiziert bla bla bla dagegen rennen. Bringt nix.

Das stimmt so nicht. Ich bin auch mit einer Thai verheirate und die wollte auch einen etwas üppigeren Busen.
Ich habe ihr gesagt das sie mit 36 Jahren...so alt war sie damals... sich das aus dem Kopf schlagen solle.

Habe ihr den Sachverhalt erklärt wegen dem Risiko und damit war das Thema erledigt.

Wenn man es aber selber auch will, damit man die Frau dann noch besser herzeigen kann um damit auch
das eigene Selbstwertgefühl zu heben, dann ist natürlich deine Ausrede...das alle Thailadys stur sind und du ja nicht anders konntes,
perfekt. Keine Frage.

Also nicht alle in einen Topf schmeissen. Nur weil deine...angeblich... so stur ist heisst das noch lange nicht das alle so sind.

L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: Inteco

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Dieses Problem kann man umgehen,wenn man eine Thai mit einer ueppigen Brustweite auswaehlt.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Ich habe zwei Thais mit Silikonbrüsten aus Bangkok näher untersucht und muss sagen, geht gar nicht. Sehen vielleicht angezogen eingermaßen aus, aber nackt taugen die nix. Und die Klinik ist ja erschreckend. Da würde ich nicht mit einem Schnupfen hin gehen. Ausreden ist das einzige was hilft, oder die Kohle haben, eine ordentliche Klinik aufzusuchen. Ich würde je gerne wissen, was wäre, wenn es schief gegangen wäre. Dann würden alle sagen, scheiß aufs Geld, Hauptsache gesund. Geiz ist Geil beim TV - ok, aber bei meiner Frau, nein danke. Auch finde ich es immer witzig, dass immer nur die Frauen sich operieren lassen wollen. Warum eigentlich? Damit fremde Männer ihnen auf die Titten glotzen? Darüber sollte man mal sprechen. Hübsche Frauen mit Character würden sich nie freiwillig verstümmeln lassen. Würde mich mal interessieren, wie viele Männer sich am Schniedel operieren lassen würden, bei dem Gedanken, dass jede 5 OP daneben geht.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N und keckus

Ähnliche Themen