Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Brustvergroeserung in Bangkok, Erfahrungsbericht

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
115
64
488
Verstehe das Gebashe gegen Silikonbrüste hier nicht, wenn es einem nicht gefällt ist es gut. Man braucht sich darüber aber nicht aufregen, vielen gefällt es eben und kann können sie es auch machen lassen.
 

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Lelux Hospital – Nonthaburi (bei Bangkok)

Mein Beitrag hier ist rein informativ, also es muss mir hier keiner blöde kommen weil es Ihm gerade langweilig ist und sich hierher verirrt hat. Danke.

20181118_163945.jpg

Meine Freundin mit der ich zusammen bin, eine hübsche junge 23 jährige Thailänderin, gross und schlank mit einem noch grösseren Problem, Ihre Brüste! Sehr klein was mich überhaupt nicht störte, jedoch für Sie in unserer Beziehung immer belastender wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich Ihr zweiter Mann in Ihrem Leben bin. Sex oben ohne, an dies war nicht zu denken.



Ich habe mich dann entschieden Ihr eine Brustvergrösserung auf den Geburtstag zu schenken, natürlich war die Freude und Aufregung riesig.



Sie hat sich dann für das Lelux Hospital in Nonthaburi entschieden, welches wir inert 45 Minuten vom Flughafen in Bangkok erreicht haben.

20180103_113414.jpg

20180103_113618.jpg

20180103_113944.jpg

Termin hatte Sie im Vorhinein abgemacht und kam entsprechend mit nüchternem Magen. Es folgte ein Vorgespräch bei welchem die verschieden Optionen vorgestellt wurden, alles sehr professionell. Sie entschied sich für das Maximal vertretbare für Ihren Körperbau, 2 x 400g der besten Implantate vom Chefchirurgen persönlich operiert, plus bestes Zimmer und Service.


Danach ging es ein Stockwerk höher zu der Kasse wo meine Kreditkarte mit CHF 2500.- (ca. 80000B) kurz zum glühen gebracht wurde. :)

Unser Einzelzimmer mit Balkon war dann soweit ok, ich hatte eine Notbett für mich im gleichen Raum.


20181118_163843.jpg

Es folgten eine Reihe von Voruntersuchungen wie Blut, Blutdruck, Gewicht einzeichnen der Brüste an Ihrem Körper. Wenig später wurde Sie dann für die OP vorbereitet und abgeholt. Nach guten 1.5 Stunden war dann alles vorüber und Sie wurde schlafend wider ins Zimmer gebracht, Fragen meinerseits ob alles gut gelaufen ist wurden ignoriert. Moment mal! Wer bezahlt hier die ganze Sache! Erst auf mein bestimmtes Nachfragen wurde mir kurz und schnippisch geantwortet das alles gut gelaufen ist, - das kann ein eine heitere Nacht werden.

20181118_163722.jpg

Nach einer guten weiterer Stunde, war Sie dann wider soweit ansprechbar und hatte folglich Schmerzen welche dann auch mit einer Infusion behandelt wurde. Die gereichten Schmerz und Schlafmittel waren dann auch so stark dass Sie für die nächsten vier Stunden stillgelegt war.

Ich wachte an Ihrem Bett, floss Ihr die Getränke ein, vom Personal hielt es keine für nötig mal nach dem rechten zu schauen, ich glaubte bin im falschen Film. Als Ihre Schmerzen unerträglich wurden, machte ich mich dann auf dem Korridor auf die Suche.

Fündig wurde ich dann hier, dass faule Gesock mache es sich dahinter schlafend gemütlich.

20181118_164024.jpg

Normalerweise habe ich ja viel Respekt gegenüber den Thais und würde nie aufbrausend reagieren, aber da war dann dass Fass schon weit übergelaufen, so schnell waren die noch nie wach. Wurde dann von einer mit Krangenschwester mit kreidemweisen Gesicht ins Zimmer zurückbegleitet. Von da an, wurde für die restliche Nacht stündlich nach dem Befinde meiner Freundin geschaut, Infussionen gewechselt, Medikament verabreicht.

Am morgen wurden wir nach einer kurzen Untersuchung vom Chefchirurgen entlassen.

Das ganze ist nun über ein Jahr her, es gab nie Probleme, Nachuntersuchungen waren im Preis inbegriffen. Das Resultat ist einfach Top und gab meiner Freundin sehr viel Selbstvertrauen und Lebensglück.

20181118_164135.jpg



20181118_163753.jpg
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.688
10.345
3.115
Und das alles damit Du mal Deinen Penis zwischen ihre Möpse packen kannst ?

Was geht es dich an? Erkundige dich doch mal, ob man in Thailand nicht vielleicht ein Hirn verpflanzen kann! Sollte dies möglich sein, dann kommt vielleicht sogar von Dir irgendwann ein halbwegs brauchbarer Beitrag. Hoffnung habe ich übrigens nicht.
 

El Diablo

Aktiver Member
   Autor
5 Juni 2014
162
2.143
1.543
Und das alles damit Du mal Deinen Penis zwischen ihre Möpse packen kannst ?

Hielt sich ja noch in Grenzen mit den flachen Sprüchen, hätte mehr erwartet. Das ist mir natürlich klar, dass solch eine Betrag für die Aldi-Fraktion zu schaffen macht. Es war nicht ich, welcher das Problem mit Ihren Brüsten hatte, aber alles schon erwähnt.
:keine Ahnung

Was geht es dich an? Erkundige dich doch mal, ob man in Thailand nicht vielleicht ein Hirn verpflanzen kann!

Schön wenn man den Montagmorgen mit einem Lachen starten kann.
:laugh

Bis dann und allen eine gute Zeit.

t.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Hätte mal ne Frage zu der Brust OP!

Wie lange halten solche Implantate? Habe mal irgendwo gelesen,das Sie auch ausgetauscht werden müssen?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wie lange halten solche Implantate? Habe mal irgendwo gelesen,das Sie auch ausgetauscht werden müssen?

@Rüssli

Ist ganz unterschiedlich. Wenn die Implantate vom Körper mit Gewebe umkapselt und hart werden, entstehen Spannungen in der Brust und sie müssen entfernt/ersetzt werden. Ebenso bei einem Riss der Implantathülle. Ist einer Ex von mir vor 2 Jahren passiert.

Das neue Gummibear-Silikon ist zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
...vorausgesetzt, die stolze Trägerin hält sich auf den Jahrmärkten weit genug entfernt von dortigen Schießbuden und ungeübten Schützen! :rolle...

Mein Beitrag hier ist rein informativ, also es muss mir hier keiner blöde kommen weil es Ihm gerade langweilig ist und sich hierher verirrt hat. Danke.

Das müsste jetzt der zweite solche Spruch sein "von Klauszuhaus", oder?:hammer
 
  • Like
Reaktionen: El Diablo

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ist ganz unterschiedlich. Wenn die Implantate vom Körper mit Gewebe umkapselt und hart werden, entstehen Spannungen in der Brust und sie müssen entfernt/ersetzt werden.
Wozu anzumerken wäre, dass das meist eine Folge von unzureichender harter Massage in der Anfangszeit ist. Der Körper reagiert dann auf den Fremdkörper und bildet eine harte Kapsel aus Narbengewebe, um sozusagen die Silikonpolster zu isolieren.
Das geschieht meist bei der häufigsten Operationsmethode - die Polster über ein Loch in der Achselhöhle unter die Brusthaut zu schieben.
Bei der anderen Methode, wo das Polster unter dem Brustmuskel implantiert wird, geschieht dies weniger (und resultiert oft auch in einem natürlicheren Aussehen).
 

Ähnliche Themen