Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
581
1.159
1.493
Sehr, sehr schade und noch ärgerlicher. Ich hatte ja gehofft, die DKB interveniert nicht mehr bis zur Umstellung auf die Deutsche Bank im kommenden Jahr.

Vermutlich dauert es zwar eine kurze Zeit, aber ich hoffe es wirkt sich positiv auf die Verfügbarkeiten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
703
5.980
2.195
Tirol
Da das für „nicht viel Flieger“ ein großer Teil der Meilen war, wird das Meilensammeln sehr sehr schwierig bis unrentabel.
Es fehlen dabei einfach 5-6k Meilen monatlich.
Hoffentlich findet jemand eine Alternative…
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.886
4.115
Da das für „nicht viel Flieger“ ein großer Teil der Meilen war, wird das Meilensammeln sehr sehr schwierig bis unrentabel.
Es fehlen dabei einfach 5-6k Meilen monatlich.
Hoffentlich findet jemand eine Alternative…

Mit Wunschgutscheinen / Apple Gutscheinen mach ich auch noch recht ordentlich Meilen, wobei das auch offen ist ob bzw. wie das weitergeht, da sich Payback am Jahresende ja von Rewe / Penny trennt, und es fraglich ist, ob diese Aktionen so 1:1 bei Edeka weiterlaufen.

Ansonsten bleiben halt in erster Linie Zeitschriftenabos, wobei man hier schon genau nachrechnen muss wann sich das lohnt.

Ohne Frage ist das aber ein herber Verlust. Fehlt mindestens 1 Segment pro Jahr, dass man bisher ohne Zusatzkosten in Meilen generieren konnte.
 
  • Like
Reaktionen: pema

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
703
5.980
2.195
Tirol
Mit Wunschgutscheinen / Apple Gutscheinen mach ich auch noch recht ordentlich Meilen, wobei das auch offen ist ob bzw. wie das weitergeht, da sich Payback am Jahresende ja von Rewe / Penny trennt, und es fraglich ist, ob diese Aktionen so 1:1 bei Edeka weiterlaufen.

Ansonsten bleiben halt in erster Linie Zeitschriftenabos, wobei man hier schon genau nachrechnen muss wann sich das lohnt.

Ohne Frage ist das aber ein herber Verlust. Fehlt mindestens 1 Segment pro Jahr, dass man bisher ohne Zusatzkosten in Meilen generieren konnte.
Dann noch bis Jahresende fleißig bei Penny kaufen. Sehr schade das das auch weg fällt.
Mal schauen was sich ergibt…
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Dann noch bis Jahresende fleißig bei Penny kaufen. Sehr schade das das auch weg fällt.
Mal schauen was sich ergibt…
Mit Cadooz kann man ja eigentlich schon eine Menge abdecken, finde ich. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es für Wunschgutschen einen Ersatz geben wir. Zumindest gibt es Wunschgutschein ja noch als direkten Paypal Partner, allerdings meist mit geringerem Bonus.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.318
4.115
da sich Payback am Jahresende ja von Rewe / Penny trennt
REWE/Penny trennen sich von Payback....
...dafür kommen Edeka/Netto/Marktkauf dazu, wenn man nicht gerade in Hessen wohnt, denn Edeka Hessenring wird kein Partner von Payback.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.724
2.615
priority pass app not showing digital card



Ich habe nur eine physische Priority Pass Karte.

In App kann ich nur nach Lounges suchen, was ich auf der Webseite auch machen.

Die Digitale Priority Pass Karte gibt es da gar nicht bei mir.

Habt ihr das selbe Problem?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.886
4.115
priority pass app not showing digital card



Ich habe nur eine physische Priority Pass Karte.

In App kann ich nur nach Lounges suchen, was ich auf der Webseite auch machen.

Die Digitale Priority Pass Karte gibt es da gar nicht bei mir.

Habt ihr das selbe Problem?

Hast du mal versucht dich auf der Homepage anzumelden, da kannst du dir auch einen QR Code mit deiner digitalen Karte runterladen.

 
  • Like
Reaktionen: pema

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.724
2.615
Screenshot_2024-03-16-19-04-08-815_com.android.chrome.jpg
Ne , man kann nur Passwort un Email ändern. Mehr nicht.


Auch die App.
Screenshot_2024-03-16-19-10-12-719_com.prioritypass3.jpg

Screenshot_2024-03-16-19-13-47-297_com.prioritypass3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Traurige Mitteilung: Ab morgen (15.3.) gibts bei der Miles & More Kreditkarte keine Meilen für Umsätze die mit Revolut & Co generiert wurden. Die FAQ wurde auch schon angepasst.
Ist sehr schade, wird mir künftig eine 5 stellige Anzahl Meilen pro Jahr fehlen.

Ja das ist wie Tschernobyl ich war schon in der Planung mit around the world in biz da hätten noch 2 Monate gefehlt, an Meilen fehlen mir ab sofort obere
5 stellige Anzahl Meilen pro Monat
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
703
5.980
2.195
Tirol
IMG_0495.jpeg

In einem anderen Forum hat jemand das hier gepostet. Das soll gestern per mail gekommen sein.
Ich hab das nicht bekommen uns finde es auch bei miles and more nicht.
Hat da jemand infos dazu bzw. Kann einen link posten?
Würde hervorragend zu meiner Thailandreise im April passen
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.693
2.315
61
Schade bargeldabhebungen sind ausgenommen, wäre sonst ja ne Alternative zum wise Meilen Verlust gewesen, kurzfristig.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.294
12.724
2.615
Hat jemand Erfahrung mit Wunschgutschein und Amazon?

Ich möchte mir etwas für 46€ kaufen. Kann ich da eine 25€ Wunschgutschein verwenden? Und den Rest normal bezahlen?
Oder muss ich 50€ Wunschgutschein nehmen?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.886
4.115
Hat jemand Erfahrung mit Wunschgutschein und Amazon?

Ich möchte mir etwas für 46€ kaufen. Kann ich da eine 25€ Wunschgutschein verwenden? Und den Rest normal bezahlen?
Oder muss ich 50€ Wunschgutschein nehmen?

Es geht beides. Du nutzt den Wunschgutschein auf der Amazon Seite nicht an der Kasse beim bezahlen an der Kasse, sondern du lädst ihn vorher als Guthaben auf dein Amazon Konto.

In deinem Beispiel, wenn du für 46 Euro einkaufst, mußt du entweder die Differenz anderweitig zahlen, oder falls du mehr Guthaben hast als der Artikel kostet, bleibt die Differenz für die nächste Bestellung als Guthaben stehen, und wird dann verrechnet.

Ich führe mein Amazon Konto immer im Guthaben, da ich manchmal auch Spontankäufe tätige, und ich so sicherstellen kann, dass alles was ich bei Amazon kaufe mit Gutscheinen bezahlt wird.