Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Bollerwagentour nach Pattay - oder die etwas längerer Vatertagstour

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
hi ton,

danke für deine info.
das wussten wir nicht,natürlich sprechen wir in anwesenheit den der lady's nicht von mias sondern von'' lady ''oder wir nennen sie beim jeweiligen namen.
das wort'' schwutten'' kommt uns nicht über die lippen. ich finde ein wenig anstand haben wir noch.
und verlieben kommt nicht in die tüte.

naja wir sind halt noch anfänger.

lg bombay

Schwutten das sind doch nur Girls, die wir bezahlen, weil wir sie von anstaendiger Arbeit abhalten :zwink
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
ne nee ich doch nicht. :frech

Also doch. Dabei haben die Schöpfer des Begriffes Schwutte, da nix Negatives vor Augen gehabt, als sie das Wort erfunden haben.

Aber wenigstens kennen wir jetzt Deine Einstellung gegenüber den Dienstleisterinnen :bigg
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.708
2.665
Erfurt
Ich denke ich kann für uns drei sprechen und sagen das wir unsere ich nenn sie einfach mal Freundinnen lieb und nett behandeln halt so wie wir auch behandelt werden möchten.
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
584
1.183
1.493
Schöner Bericht - liest sich sehr flüssig und man hat Spaß dabei!

4. Nein, und Domburg ist mir jetzt zu kalt , I like it hot, baby. :smile

Alles richtig gemacht. Ich werde am Wochenende da sein und die Wetterprognose sagt 11-15° und leichter Regen :bück dich Immerhin gibt es unter dem Panzer (Westkapelle) auch lecker Seafood.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Geute war die Bollerwagen-Bande, Baerius , Bombay und zzpredator im ThaiGarden Restaurant zum Spanferkel Menue
Bombay hat mich eingeladen:hut Eat all you can war angesagt.

dscf1024.jpg

dscf1037.jpg

dscf1029.jpg

dscf1026.jpg

dscf1033_713606.jpg

dscf1030.jpg
 

Anhänge

  • dscf1024.jpg
    dscf1024.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1037.jpg
    dscf1037.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1033_713606.jpg
    dscf1033_713606.jpg
    76 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1026.jpg
    dscf1026.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1029.jpg
    dscf1029.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 0
  • dscf1030.jpg
    dscf1030.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 0

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ihr seid ja wie die Inder die gehen auch nur in der Gruppe zum Rudelficken.:frech
Lasst es euch weiterhin gut gehen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.708
2.665
Erfurt
Tolles Buffet , tolles Ambiente der Lachs vorzüglich .
Das Schwein war nicht so meins bin da aber sicher aus dem Ossi Land etwas verwöhnt .
Ansonsten war ne tolle kleine Runde. Kann man wirklich weiter empfehlen.
lg zz
 

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
,,,hi ich wollte nur mal mitteilen das ich noch lebe,trotz sehr sehr wenig schlaf.
alkwin mach dir mal keine sorgen um uns es gibt so viele ladies wir müssen auf nichts verzichten.
wir sehen uns heute abend in der bar vom schlumpf-
 

Baerius

Belzebubs Assistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
578
2.442
1.743
NRW
So, und jetzt geht es endlich weiter..

Tag 6:
Mitten in der Nacht (8 Uhr) morgens werde ich wach. Wasser drückt..
Neben mir räkelt sich Kah und kuschelt sich wieder an als ich zurück kam..
Dann machte den Fehler, das sie nachschaute, ob der kleine Bär noch am Leben war, nach der Nacht.. War er.. :bigsmile
Um 8:55 sind wir wieder Schweißnass eingeschlafen.
Morgens um 9 Uhr (14 Uhr Thai) sind wir dann endgültig aufgestanden.
geduscht, zusammen gefrühstückt, verabschiedet…

Den Tag dann ziemlich ruhig verbracht.
Abends ging es dann mit ZZZ und Bombay und seiner Freundin wieder auf die Rolle.
An der Beachroad, kurz vor der Walkingstreet, waren wir zusammen essen
wp_000240.jpg
wp_000237.jpg
und sind dann rüber zur Soi 8 in den Barkomplex neben der Sailor Bar.
Mit den Mädel 4winns gespielt und dabei war der ZZ sich dauernd Gedanken am machen, ob die Kleine aus der Massage, die er klar gemacht hatte, auch wirklich kommt..
Sorgen hat der … Tsss, Tssss.
Und dann kam eine SMS, das sie ihn um 0 Uhr im Hotel treffen wollt..
ZZ wurde langsam ganz hibbelig… Und er rannte schon um 23:30 Uhr zurück in die Flipper Lodge…
Bombays GF sagte, das in der Soi 13/1 ihre Kusine mit ihrer Band singen würde.. Also nichts wie dahin, ZZ wollte nachkommen, wenn die Kleine nicht passen würde..

Da die Bar mit der Livemusik brechend voll war (Die saßen schon draußen und waren am essen..), habe wir uns in der Beach Bar (Norwegisch) gegenüber nieder gelassen.
Ein Mädel, das lange Zeit mit Bombays Freundin in der Barracuda Bar gearbeitet hatte war auch da. Anscheinend hatte BBs Freundin ihr gesteckt, das ich alleine war. Eigentlich wollte ich ja nicht so recht, aber die dreckige Lache hatte was.. Kompliziert war, das sie von einem Freund ausgelöst worden war, der sie aber nicht mitnehmen wollte, weil er schon eine hatte.
Eigentlich ganz nett der Typ. Engländer halt (Nee, keine Wasserpumpenzange..). Ein bischen mit ihm gequatscht und er hat mir gesagt, das ich sie ruhig mitnehmen kann..
Ok, keine Barfine …
ZZ hatte seine neue Freundin getroffen und kam mit dem Roller hinterher..
Ich frage mich, wie man sich in Pattaya zwischen 2. Road und Beachroad nur verfahren kann..
SOI 13/1 und ich musste die schon fast wie auf dem Flughafen einweisen..
So was … (Ich verrate jetzt mal nicht, was du so beruflich machst..)
wp_000244.jpg
So, dann war das Kleeblatt ja wieder komplett.
BB kam dann auf die Idee, das wir noch nach Nakluae fahren sollte. Dort gäbe es ein Restaurant nur mit Thaifood, das den Mädel bestimmt Spass machen würde..
Also, Roller von Freundin ZZ wieder weg, Bathbus her und auf nach Nakluae.

Die Thai OpenAir Restaurants sind wirklich lustig.. Und extrem Billig.
Mit 6 Personen und Getränken und den Tisch voll Essen 980 Bath + Tip.. Kannste nicht meckern…
Schwein und Hühnchen waren nicht schlecht, dazu noch Reis. Die anderen haben sich an den beiden Fischen satt gegessen und die Mädels waren kräftig am zulangen und haben uns gefüttert ..

Interessante Erfahrung.. Nur…
Wir hatten ja schon gegessen und es war ja schon nach Neun Uhr(2 Uhr morgen Thai)..
Da kriege ich bei der Wärme nicht so viel mehr rein..
Da schütte ich mich lieber mit Wasser zu..

Und hier nun die passenden Bilder:
wp_000247.jpg
Jeab:
wp_000249.jpg
wp_000246.jpg
wp_000248.jpg
wp_000251.jpg
Ab nach Hause, aber krieg mal auf dem Schrottplatz um 3 Uhr morgens ein Bathbus, bzw. Taxi..
Aber das Glück ist mit den tüchtigen.. So ging es erst zum Thai Garden, dann zur Soi 1 und als letzter durfte ZZ an der Soi 8 aussteigen und das Taxi bezahlen ….
Mit Jeab hoch ins Zimmer und ihr noch meine Briefmarken-, ähh, Kronkorkensammlung gezeigt..
 

Anhänge

  • wp_000237.jpg
    wp_000237.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000240.jpg
    wp_000240.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000249.jpg
    wp_000249.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000247.jpg
    wp_000247.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000244.jpg
    wp_000244.jpg
    99 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000251.jpg
    wp_000251.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000248.jpg
    wp_000248.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000246.jpg
    wp_000246.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: nunkulus

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.708
2.665
Erfurt
Ich würde gern nen Stern verteilen geht aber noch nicht :baeh
So geil geschrieben ich bin echt dankbar das wir uns über den Weg gelaufen sind.
Hab gestern mal ein Päuschen gemacht von der Masage Lady und die kleine aus der Rockbar ausgelöst die es mir so ein bissel angetan hatte wenn Ihr euch erinnert !?
Musste ich machen sonst hätte ich später immer gedacht was währe wenn gewesen.
Ich sie halt mitgenommen und was soll ich sagen , hätte ich lieber bleiben lassen sollen ich hatte von Anfang an so ein komisches Gefühl .(Aber diese Augen ich konnte nicht anders) Hab sie nach ner Stunde rausgeschmissen und mal schön alleine gepennt hat ja auch mal was .
Ich will damit nur sagen es ist nicht alles Gold was glänzt und man sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Hab die kleine süße Masage Maus heute wieder bei mir so Budda will und werde wenn sie Feierabend hat spätestens beim Schlumpf auf schlagen .
Hoffe wir sehen uns da .
Wie gesagt geiler Bericht weiter so .
lg zz
 

Baerius

Belzebubs Assistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
578
2.442
1.743
NRW
Tag 7.
Nun, irgendwann bevor die Putzfrau kommt, sollte doch Mann (und Frau) doch aufstehen, besonders wenn das Laken mal wieder gewechselt werden sollte…
Also gegen 14:00 Uhr (diesmal Ortszeit) aus dem Bett geschält, geduscht und runter zum Frühstücken..
Überraschung : Jeab nimmt kein Thai. Freut mich..
Kleeblattbruder BB angerufen ob wir zum Thai Garden kommen sollen..
War ganz froh darüber, denn er schwächelte gerade etwas…
Thai Garden: Hätte ich das Hotel früher gekannt, wäre ich garantiert dort eingezogen.
Schöner Pool und gediegene Atmosphäre.. Und neidische Blicke von den Männern, die mit ihren Frauen dort sind..

Jeab war noch kurz nach Hause, um ihre Badesachen zu holen.
Kusinchen (Ich nenne sie jetzt mal einfach so..) tauchte auf und brachte Essen für die Mädels mit.
Sie brachte uns dann auch mit ihrem Auto zum Hotel und fuhr BB’s Freundin zum Sachen holen nach Hause.
Also im Zimmer geduscht und kurz bei Jeab den Unterbodenschutz getestet..
HU nicht bestanden.. Läuft aus..
Kusinchen rief an, wo wir denn bleiben würde, sie würde schon unten warten..
„We are busy..“ .. „I thought something like that..“
Auf zum neunen Stammtisch im Piccolo. Der liegt fast genau am Kreisel…
Hat mir ganz gut gefallen. Danach sind wir dann zu Jeabs Bar. Die liegt auf der Second Road kurz vor der Soi 1 am SabaiDee.
Lange Rede, kurzer Sinn: Party !
Was wir dann aber festgestellt haben : Jeab ist die einzige richtige Frau in der Bar. Alles andere ist..
Katös ..
wp_000258.jpg
Wir haben auf jeden Fall totalen Spaß gehabt und der BB noch jeden Menge Ärger mit seiner Freundin später..
0 Uhr .. Rayong is calling… Morgen ist für mich ein wichtiger Termin und vorher wollte ich noch weitere MU‘s bei Jeab machen. Deshalb Jeab dann ausgelöst.
Kusinchen meinte, lasst uns noch zur Bar ihrer Familie gehen.. Nur 1 h.. ok, nur 1h. (Seufz..)
Rechnung bezahlt.. Schluck… Teurer Abend..
Wieder hoch nach Naklua…
Und dann ist es leider passiert..
Dik, super süße Maus. Zz hatte sie schon vorher kennen gelernt, aber wollte sie nicht (*****)..
Und wie das mal wieder so ist, kriegen die Mädels sehr spitze Ohren und hören das leiseste Wort,
Sehen das leisesten Zeichen.
Und bei Jeab geht die Sirene an..
Genaueres erspare ich mir jetzt hier, doch das war mal eine lehrreicher Einblick in die Thai-Seele.
Dik schaute ganz konsterniert aus der Wäschen.. (aber trotz Spange.. Lecker..)
3 Uhr.. ICH MUSS JETZT INS BETT !!! ICH MUSS UM 9 UHR WIEDER AUFSTEHEN !!!
Und Jeab habe ich jetzt auch noch an der Backe..
Ins Hotel, geduscht, Jeab kommt mit Handtuch ins Bett. Sagte :“You Sleep“..
4 Uhr morgens in Thailand…
Ich werde ruhiger.. ich rege mich nicht mehr auf… Budda ist mit mir.. Ohmmmmmmm..
 

Anhänge

  • wp_000258.jpg
    wp_000258.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 0

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.708
2.665
Erfurt
zzz mit ner Pimmellady , ich schmeiss mich weg :bigg
ich hab nix angefasst :p

Zitat
Dik, super süße Maus. Zz hatte sie schon vorher kennen gelernt, aber wollte sie nicht (*****).

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich hab halt ne ganz genaue Vorstellung für wen ich meine sauer verdiente Kohle ausgebe .
zz
 

Baerius

Belzebubs Assistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
578
2.442
1.743
NRW
Tag 8.
Der Tag der Tage.
Aufgestanden, geduscht (Jeab schläft noch und sie kann solange bleiben, wie sie will), Ihr das Geld in die Tasche gelegt und dann runter zum Frühstück. Irgend etwas habe ich vergessen….
Taxi ist da, auf geht es zum Firmenbesuch zu meinen Thai-Kollegen…

Nach einem anstrengenden Tag geht es 1h später als geplant zurück…
Während der Fahrt schreibe ich den Vorabbericht für meine Kollegen. Ab per Mail nach D’land..
Smartphones sind doch was geiles…

Zurück im Hotel Tasche abgestellt .
Im Zimmer war noch eine Nachricht von Jeab, das sie nach Hause ist. Sie würde heute nicht arbeiten, aber auf der Party sein, wo Kusinchen singt..
Habe tierischen Hunger. Ab zum Schweinchen in den Thai Garden..
Bilder hat je Peter schon gepostet..
Danach sind wir noch zur einer Bar in die LK Metro.. Kusinchen war mit ihrer Band am singen..
Und wärend wir aus dem Taxi stiegen fing es auch noch an zu regnen..
Als hätte ich heute nicht schon genug geschwitzt.. (Sicherheitskleidung bei 45 °C.. Kommt gut..)
Jeab war auch da und kuschelte sich auch schon wieder etwas mehr an..
wp_000270.jpg
Gegen 23 Uhr habe ich mich auf den Weg Richtung Hotel gemacht..
Jeab meinte, wenn wir morgen aus der Barracuda kämen, könnten wir sie ja anrufen.
In die Barracuda könnte sie nicht, weil sie Streit mit „Lady Barracuda“ hätte.. (Das ist die mit den extrem kräftigen „give 5“..).
Mal schauen…
Laufe durch die Nacht über Umwege zur Second Road..
Nehme die Bilder in mich auf..

wp_000271.jpg
wp_000272.jpg
wp_000273.jpg

Zum Glück ist das Phone noch nicht ganz leer, sonst hätte ich mich verlaufen..
Komme an Jeabs Bar vorbei.. Mama San erkennt mich und fragt „Where is my Lady??“
Ich „She is not with me..“.. Doofe Kuh (Mama San)….
Arme Jeab, das gibt Ärger.. (Ähh, Schlumpf, du suchst doch noch Besatzung…. ??)
Endlich im Hotel..
Liege alleine im Bett..
Budda ist mit mir… OOHHHMMMMM….
 

Anhänge

  • wp_000271.jpg
    wp_000271.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000270.jpg
    wp_000270.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000272.jpg
    wp_000272.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000273.jpg
    wp_000273.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 0