Hallo zusammen,
von mir kommt jetzt auch ein Bericht über meine erste Tour nach Pattaya.
Leider musste ich den Bollerwagen und das 20l Fässchen wg. Übergepäck zuhause lassen,
aber da Trinkbaren besteht im Seebad bestimmt kein Mangel .
Als erstes noch ein Dank, an alle die vor mir geschrieben haben.
Ich hoffe, das ich durch Eure Tips und Erfahrungen in nicht all zu viele Fettnäpfchen trete...
Let's start:
1. Day
Gebucht ist der Flug mit Emirates von Frankfurt nach Bangkok.
Werde da morgen so gegen 8:20 Uhr aufschlagen und dann mit Bell Travelservice ins Seebad fahren.
Unterkunft ist das Summer Spring Hotel.
Ich hoffe, das ich jetzt nicht jeden morgen um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen werde, wenn vorher noch Leistungssport angesagt war :zwink:..
So, ich habe jetzt noch eine Stunde bis ich am Gate sein muss.
Freue mich schon seit einen halben Jahr auf diese "Vatertags"-Tour, mal schauen, wie sich alles entwickelt
Gruß
Baerius
von mir kommt jetzt auch ein Bericht über meine erste Tour nach Pattaya.
Leider musste ich den Bollerwagen und das 20l Fässchen wg. Übergepäck zuhause lassen,
aber da Trinkbaren besteht im Seebad bestimmt kein Mangel .
Als erstes noch ein Dank, an alle die vor mir geschrieben haben.
Ich hoffe, das ich durch Eure Tips und Erfahrungen in nicht all zu viele Fettnäpfchen trete...
Let's start:
1. Day
Gebucht ist der Flug mit Emirates von Frankfurt nach Bangkok.
Werde da morgen so gegen 8:20 Uhr aufschlagen und dann mit Bell Travelservice ins Seebad fahren.
Unterkunft ist das Summer Spring Hotel.
Ich hoffe, das ich jetzt nicht jeden morgen um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen werde, wenn vorher noch Leistungssport angesagt war :zwink:..
So, ich habe jetzt noch eine Stunde bis ich am Gate sein muss.
Freue mich schon seit einen halben Jahr auf diese "Vatertags"-Tour, mal schauen, wie sich alles entwickelt
Gruß
Baerius