Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Bollerwagentour nach Pattay - oder die etwas längerer Vatertagstour

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Hallo zusammen,

von mir kommt jetzt auch ein Bericht über meine erste Tour nach Pattaya.
Leider musste ich den Bollerwagen und das 20l Fässchen wg. Übergepäck zuhause lassen,
aber da Trinkbaren besteht im Seebad bestimmt kein Mangel :bigg.

Als erstes noch ein Dank, an alle die vor mir geschrieben haben.
Ich hoffe, das ich durch Eure Tips und Erfahrungen in nicht all zu viele Fettnäpfchen trete...

Let's start:

1. Day
Gebucht ist der Flug mit Emirates von Frankfurt nach Bangkok.
Werde da morgen so gegen 8:20 Uhr aufschlagen und dann mit Bell Travelservice ins Seebad fahren.
Unterkunft ist das Summer Spring Hotel.
Ich hoffe, das ich jetzt nicht jeden morgen um 7 Uhr aus dem Schlaf gerissen werde, wenn vorher noch Leistungssport angesagt war :zwink:..
So, ich habe jetzt noch eine Stunde bis ich am Gate sein muss.
Freue mich schon seit einen halben Jahr auf diese "Vatertags"-Tour, mal schauen, wie sich alles entwickelt :)

Gruß
Baerius

• Like
Reaktionen: Hme72

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Und weiter geht es im Tag 1...

Erste Strecke von Frankfurt nach Dubai ist geschafft.
Jetzt gibt es erst mal bei MäcWürg Abendessen.
Aber ich möchte jetzt nicht so genau wissen, was der Burger gerade gekostet hat..
In gut 3h geht es weiter.
Bilder vom Flughafen spar ich mir mal..
Die sind allseits bekannt :)

Baerius
P.S. "Der kleine Hobbit" habe ich mir schon angeschaut.. Hat den Flug ziemlich verkürzt ...

• Like
Reaktionen: smilylover

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Na dann einen guten Weiterflug und viel Spass bei deiner ersten Tour:daume
Bin auf deine Berichte gespannt:echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich bin jetzt etwas verwirrt....
Warum gerade eine Vatertagstour?

Bums- und Sauftouren kenne ich auch, oder hast du gerade Nachwuchs bekommen?:bigg

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
@Kolati
1. Ich bin Papa (Also darf ich auch Vatertag begehen :frech)
2. Mein Trolly rumpelt hinter mir her wie ein alter Bollerwagen
3. Pfingsten fährt man ja auch weg, also habe ich die beiden Touren (Vatertag/Pfingsten) miteinander kombiniert.
4. Nein, und Domburg ist mir jetzt zu kalt , I like it hot, baby. :smile

Und weiter geht es..
Tag 2. (Ich sollte es eher Tag 1a nennen, weil der erst ja noch nicht geendet hatte..?!?)
Nach 2 Stunden unruhigen Schlaf im Flieger war es endlich soweit.
Landung in Bangkok. Eigentlich wollte ich mir dann vom Musical Chess das „One Night in Bangkok“ reinziehen, aber mal
wieder wollte Zune nicht mit meinem Telefon reden…
Tja, muss auch so gehen..
Schnell noch 50 Euro zum Kurs von 36,63 bath/Euro gewechselt (Mies..), (eigentlich unnötig) und dann zur Immigration..
Leider war wohl doch der A380 von Thai gelandet…
Beide Spuren vor der Immigartion waren voll und das auch noch mit jeweils 4 Reihen.
Wo ist das Schild mit „Ab hier noch 30 Minuten Wartezeit“ ??
Ok, 30 Minuten hat es jetzt auch gedauert, bis ich an die Reihe kam.
Der Koffer fuhr freudig Karussell ( hatte ja auch 30 Minuten Zeit) und war doch etwas beleidigt, als er polternd hinter mir her musste…
Über die Webseite von BellTravel hatte ich bereits den Bus gebucht..
Aber, wo war das nochmal..
Mist, kein Internepp, deutsche Karte im Handy und der Ausdruck lag zuhause..
Vor den Ständen der Netzprovider war auch eine lange Schlage und mir lief langsam die Zeit weg.
Zu allem Überfluss meldete sich der Magen und verlange lautstark nach „ESSEN“..
Hei, Magen, es ist 3 Uhr Nachts ..
Lange Rede kurzer Sinn, nach dem ich die Ankuftsebene abgesucht hatte bin ich endlcih zum Level 1 gewechselt und habe dort den Schalter von Bell gefunden..
Hätte ich mal lieber gleich die Rolltreppe runter genommen.. Erfahrung fürs nächste Mal..
Meinen Magen habe ich wie meine Tochter vertröstet.. („Ich finde ja gleich was für dich..“,Magen beruhigt und meldet sich nicht mehr..)
Beim Einsteigen in den Bus den Foodcort in Level 1gesehen .. Mist.. Jetzt krieg ich wieder Hunger..
Die Busfahrt habe ich zur hälfte verschlafen, obwohl ich ein paar mal ganz schön durchgerüttelt wurde.. Da bauen selbst die Spanier noch bessere Autobahnen…
Am Busbahnhof umgestiegen in einen Kleinbus und dann weiter zum Summer Spring Hotel in die Soi 1. Zimmer im 5. Stock Mit Blick auf die Beachroad und von den Bauarbeiten nichts zu hören. Gott sei dank..

Klima an, geduscht und jetzt erstmal Tag 1 mit 2h Schlaf beenden ..

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
Hi Baerius der start der vatertagstour war schonmal gut :bigg ,aaaaber da ich dich gestern bei der ratzrunde kennen gelernt habe, und du mir in der 1. bar unter mithilfe von peter die beste lady weggeschnabt hast :jealous: bin ich gespannt wie es weidergeht. ich werde dich beobachten

:teuflisch :p

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Tja, Bombay,
die Gute wollte doch nicht mit. Konnte/Durfte nicht..
Aber das war auch gut so...

Gruß
Baerius

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Tag 2.
Lautes Gerumpel an der Türe weckt mich…
Ich komme mir vor, als wäre ich gerad eingeschlafen, aber der Blick auf das Telefon zeigt,
das es in 2 Minuten geklingelt hätte.
Anscheinend wollte die Putzfrau in Zimmer und ist an der Türsperre hängen geblieben :smile..
Brauch jetzt noch keinen Service…

So, jetzt erst mal wichtige Sachen erledigen.
Der Depp vor mir im Zimmer hatte den Safe zugemacht, aber das Passwort nicht verraten..
So musste Hotel ran..
Ferner gibt es ja Free Internet mit WLan. Also her mit dem Code, sonst kann ich nicht bloggen..
Und ganz wichtig : Telefonkarte fürs Handy.. Will ja nicht meine deutsch Nummer raus rücken..
Beim KFC noch schell den Magen beruhigt, damit der nicht beim Abendessen in den Bummelstreit tritt..
Danach noch einen Spaziergang die Beachroad runter. Mann, sind die Schneider lästig..
Durch die Soi 6 rüber zur Second Road und dann noch runter zum Festival.
Dort war dann Wasser fassen angesagt, denn langsam klebte das Shirt am Oberkörper.

Danach den Weg zurück zur Soi 1 gelaufen (hätte mal liebe der Bathbus nehmen sollen),
wo schon eine Nachricht von Ratz vorlag wegen Essen am Abend.
Leider war es schon 17:30. Duschen , umziehen, Mist so komme ich nicht mehr zu Ratz zum mitfahren. Er hatte mir geraten ein Taxi oder ein Motoradtaxi zu nehmen.

An der Rezeption gefragt, wie ich zur Restaurantadresse komme. Die meinen auch am schnellsten mit Moped und haben auch gleich eins besorgt..
Also, dafür das ich erst zum 3. Mal in meinem Leben auf einem Bike saß.. Und das auch noch bei dem Verkehr…
Ok, nach 20 Minuten am BlueOlive angekommen und die Member getroffen.. Bilder sind bei der RatzRunde zu sehen.. Ich hatte das Kottlett mit Pfeffersauce und Folienkartoffel.. lecker..

Mit der versammelten Meute nach dem Essen ein Taxi gechartert und dann in die Soi LK Diana zur Billabong-Bar gefahren. Hey, war das ein Spass…
Danke noch an PeterBuriam und die andern für die Tips.
Leider wollte die Bedienung sich trotz 2 Ladydrinks nicht auslösen lassen, so das wir dann weiter gezogen sind. Sind dann in eine BeerBar gelandet und haben dort uns nieder gelassen.
Danach ging es in die Matador wo … :smile

„Käh“ ( Schreib es mal so wie sie es aussprach, obwohl es mehr nach Cat klang..)
Sehr lieb, etwas mehr auf den Hüften, gefiel mir, gebarfinet :smile
Noch etwas mit ihr in der Matador rum gehangen und dann mit dem Bathbus ins Hotel.
Dort dann sehr liebevolle >>Behandlung<< aller wichtiger Teile..
Platt, fertig, ausgelaugt gekuschelt und zügig eingeschlafen…

• Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Dort dann sehr liebevolle >>Behandlung<< aller wichtiger Teile..
Platt, fertig, ausgelaugt gekuschelt und zügig eingeschlafen…
Prima das es mit "Kah" aus der Matador so gut geklappt hat und du zufrieden warst. genau so sollte ein gelungener Pattaya Tag enden :daume

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
..siehste so schnell gehts,es kommt immer anders als man(n) denkt. übrigents meine war nicht müde wie befürchtet.:flipa

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
..siehste so schnell gehts,es kommt immer anders als man(n) denkt. übrigents meine war nicht müde wie befürchtet.:flipa
Das freut mich fuer dich, dann hast du auch eine schoene Nacht gehabt , hoffentlich genau so entsaftet wie baerius, es gibt viel zu erzaehlen, morgen beim BB Fruehschoppen im WELCOME INN Biergarten;)

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.278
2.815
Erfurt
Kann man mal sehen, kaum iss der Typ mit dem bösen Blick weg läuft s :bigg

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
.204206"]
[/URL]

So, hier das erste Bild von den Dancern aus der Bierbar..
Gruß
Baerius..

wp_000196.jpg

Anhänge

• wp_000196.jpg
    wp_000196.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 0

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
3. Tag
Morgens in aller Hergotts frühe (10 Uhr) werde ich wach..
neben mir liegt Kah und ist auch schon wach.
Naja, das sollte man ausnutzen und kuschel mich noch etwas an sie an, was dann zum Frühsport führte.
Eigentlich wollte sie noch nicht gehen, da sie in ihrem Loom keine Klima hat.:bigg
Also als Ausgleich habe ich sie zum Frühstück eingeladen..
Für mich gab es Eier und Speck… Für den Eisweishaushalt… Kah nahm etwas Thaifood..
Dann kam der endgültige Abschied, aber mit dem Versprechen abends in der Matadorbar wieder aufzuschlagen..
Laptop angeworfen, Bericht geschrieben und dann etwas Bubu gemacht..
Vorher mit Member Bombay noch eine Treffpunkt ausgemacht für den Abend..

Mist, wieder verpennt.. Der Wecker hatte um 17:30 geklingelt, aber um 18:15Uhr war ich erst auf den Beinen.. Zeitumstellung, Flug und Leistungssport hatten ihren Tribut gefordert …
Nee,den heutigen Abend gehört das Bett mir alleine..

Geduscht, und raus. So, jetzt noch etwas zum Essen suchen.. Leider in einer Bude an der Beachroad gelandet.. Dort dann Schnitzel mit Pommes gegessen (Fehler) und ein Heineken (1/2l) geordert (Riesenfehler)..
Naja, fettig genug für ein Saufgelage war es.. Was wesentlich schlimmer war, war das die Maus mich nicht verstanden hatte und mit einen 1l Maßkrug mit Heineken brachte… Hallo !!! Das trinke ich normalerweise nicht in 3 Wochen..
Und dann schmecket das Bier auch noch bäähh und lief mir noch ein paar Stunden nach..
Also auf zum Hardrock, denn dort wartete Bombay schon auf mich..
zzzPredator stieß auch noch dazu und dann ab in den Bathbus zur MamaDuck..
Tja, Bombay hatte mit dem Taxi 100 Bath ausgemacht, jetzt wollte er 200 haben..
Shit happends..

Das Essen bei MamaDuck ist wirklich super.. Leider war mein Magen noch von dem Schnitzel verkleistert, so das ich mich mit eine Cola begnügt habe.

wp_000206.jpg

wp_000207.jpg

Danach noch kurz in die deutsche Bierstrasse an der Nakula (Livefußball, hehe, Vizekusen© hat gewonnen..) und weiter zum MrCocktails am Dolphin-Kreisel.
Eine Caipirina später war dann Aufbruch angesagt.
wp_000210.jpg

Ab zur Matador, deshalb ein Taxi auf der Beach eingestiegen und los ging die Fahrt, einmal um die Hotspots herum..
Ach ja, der Gevatter zzz.. sollte lieber noch seine Versicherung anpassen, denn hier heißt es Autos und alles andere haben IMMER Vorfahrt… Fußgänger sind nur ein Fettfleck am Kotflügel…

An der Walkingstreet ausgestiegen und zur Second gelaufen. Dann dort ein Taxi genommen und weiter zur Matador.

In der Matador musste Meister Bombay noch Schlangenbeschwörer spielen..

wp_000213.jpg

Lange Rede, kurzer Sinn :
Noch einige Member aus dem Forum kennen gelernt, Wasser, Heineke, B52 und 2 Ladydrinks für Kah bezahlt
wp_000219.jpg
und dann mit den Bathbus zurück zur Soi 1 und dort im Summer Spring brav alleine ins Bett gegangen..

Anhänge

• wp_000206.jpg
    wp_000206.jpg
    39 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000213.jpg
    wp_000213.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000210.jpg
    wp_000210.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000207.jpg
    wp_000207.jpg