Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Bollerwagentour nach Pattay - oder die etwas längerer Vatertagstour

Baerius

Belzebubs Assistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
578
2.444
1.743
NRW
Hier noch ein paar weiter Bilder vom 3. Tag:

wp_000215.jpg
Em's Schuhe ...

wp_000212.jpg
Wow...

wp_000211.jpg
Lechz... :)bigg) Ja, ich weis.. Da baumelt noch was ...
 

Anhänge

  • wp_000215.jpg
    wp_000215.jpg
    78 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000212.jpg
    wp_000212.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000211.jpg
    wp_000211.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 0

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.602
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Klasse Bericht :daume

Schöne Photos, bin dabei :daume

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
Bayern-Pete
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Die drei Musketiere , gesucht und gefunden haben sie sich bei der Ratzrunde am Freitag :daume

Baerius, bombay und zzzpredator
wp_000210.jpg
 

Anhänge

  • wp_000210.jpg
    wp_000210.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 0

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
So, nach Bollerwagen gesucht und deinen Bericht gefunden.
Bin ja mal gespannt, ob die heiße Schnecke die du gestern Abend dabei hattest auch das hält, was sie optisch (haptisch habe ich dann nicht getestet) verspricht.
Ich gebe dir mal meine Handynummer Zwecks Windmill besuch :D
 

Baerius

Belzebubs Assistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
578
2.444
1.743
NRW
Tag 4:
Am frühen Morgen (Kurz vor 13 Uhr) aufgewacht. Höre ich da etwas Miauen ?? Kater ??
Forget it !
Schnell geduscht und angezogen,da ja schon der Frühschoppen in der Belgischen Botschaft angesagt war. Danach etwas relaxen und schreiben auf dem Zimmer, dann war es soweit, das ich mich zum Ente essen fertig machen musste.
wp_000222.jpg
Zum Glück ist es keine weiter Weg von der Soi 1 zur MamaDuck. Das Restaurant ist gegenüber der Baracuda Bar auf der Naklua Road.
Die Ente war total lecker und hat locker für 3 gereicht. Für Bombay und zzzPredator wäre es alleine ein schwerer Happen gewesen ..
wp_000225_1.jpg
Wärend des Essens sind uns schon die Mädels aufgefallen, die zur Baracuda Bar auf der anderen Seite der Strasse gingen.
Vorher mal kurz das Forum gecheckt.. Sieht ok aus… Also nichts wie rein…
An die Bar gesetzt und zzz mußte erst mal „give me five“ an Mamasan abdrücken…
Mir hat sie die Faust in die Hand gehauen.. Ups, hat die Kraft.. Von der möchte ich auch keine
gescheuert bekommen.. Dafür hat sie mir dann Barfine für mich angeboten…
Nee, wollte nicht..
Neben mir eine ganz nette, Nam ( Großhirn: Kann jemand mal das Leck hier mit den Namen stopfen ?? Die tropfen hier immer rein und dann sind sie weg.. Ach, egal..).LD ausgegeben, (Kleinhirn: Mitnehmen .. ).
Die wollte Bombay natürlich auch haben.. War aber wieder mal durch mich besetzt..
Bombay hatte inzwischen seine alternative Wahl getroffen, zzz hatte die (Zwangs-)Qual der Wahl..
(Kleinhirn an Grosshirn : Du nimmst sie jetzt mit.. BARFINEN !!) getan..
zzz hatte inzwischen den Sieger des heuten „Wer kriegt mich“-Contest ausgewählt und wir 3 zogen mit den Mädels Richtung Walkingstreet los..
Walkingstreet : Bunte Lichter und bekannte Namen überall, aber wir sind zuerst mit den Mädels in einen Thai-Schuppen gegangen..
wp_000229.jpg
War ganz lustig aber die müssen inzwischen schwerhörig sein, so laut war es..
Da stell ich mich lieber neben einen ausgebauten Motor eines M48 und lass Probelauf machen…
Der ist leiser..
Heineken die Flasche 150 Bath.. uff…
Nach einer guten ¾ Stunde weiter gezogen.
Bombay wollte unbedingt in eine Pussy-Show..
Eintritt pro Nase 300 Bath inkl. Freigetränk.. Autsch…
zzz hat dabei etwas sein Gesicht verloren…
Ok,war mal interessant, das live zu sehen:
Muschi spielt Trompete und Trillerpfeife, schießt Ballons ab (wow..), Kerzen ausblasen, Eier zerschlagen u.s.w.
(Grosshirn: Hört mal, mit MIA stimmt was nicht.. Kleinhirn : Stör nicht …)
Aber das hat Mann schon auf YouTube gesehen..
Show vorbei, Getränke leer, raus hier. Unten dann in eine Tabledance Bar gegangen. Gute Mucke…
(Kleinhirn: Mia hat doch Spass und kuschelt sich an..)
Nach einiger Zeit wieder raus in die Wärme… Wohin jetzt ??
Mädels hatten keine Lust mehr auf WalkingStreet und uns wurde es zu voll…
Also ab zur Matador Bar.
Meine Mia hatte einen kleinen Hunger und holte sich so appetitliche Sachen wie Frösche und Käfer..
Nein, danke..
(Grosshirn : Cogito ergos sum !!! Kleinhirn: Hääää ???)
Matador Bar: Das Heineken schmeckt und ist auch nicht so teuer .. Grins.
Mia Bombay ist voll dabei, meine bleibt reserviert.., zzz ist irgendwo mit Mia hängen geblieben…
wp_000233.jpg
Da isser wieder aufgetaucht..
wp_000232.jpg
Bombay und Mia
Übrigens habe ich jetzt mal ne Schlange gestreichelt. Die ist total warm und trocken …
Die Mädel sind geflüchtet … Hähähä…
(Kleinhirn: Ich möchte jetzt langsam auch mal Schlangenspiele veranstalten..)
Also ab in den Bathbus. Inzwischen hatte sich an einer der Pumps die Sohle gelöst und Mia trottete hinterher..
Als wir in der Soi 1 waren, fing sie immer mehr an zu Zögern und fragte mich, warum ich das Summer Spring gewählt hatte.. Hmm..
Beim Schlüssel abholen wurden ihre Augen ganz groß..
Auf dem Zimmer dann brach sie fast zusammen…
(Grosshirn: Au Scheiße … Ich hatte gewarnt !!)
Sie erzählte, das sie sehr verliebt in jemanden war, der hier im Zimmer gewohnt hatte und sie gerade einen Gefühlsflash hatte..
Sie sagte: geh duschen. Unter der dusche konnte ich hören, wie sie laut am weinen und klagen war..
Jetzt war guter Rat teuer.. (Moral: Du kannst sie nicht rauswerfen.. Grosshirn: WEG MIT IHR !!! Kleinhirn: Aber erst nachdem ich dran war..)
Leider hat das Kleinhirn gewonnen, denn Grosshirn war zusehends mit den Heineken beschäftigt..
Lange rede kurzer Sinn: Nach einer kurzen Nummer hatte ich keine Lust mehr und wollte auch schlafen, sie fing an mit ihren Handy zu spielen und schaute „Thailand sucht den Superstar“ zum Glück mit Kopfhörer.
Ich mich rum gedreht, Kleinhirn und Moral verwünscht und geschworen, sie nach dem Aufwachen raus zu werfen…
(Grosshirn: Jehova, Jehova…)
 

Anhänge

  • wp_000229.jpg
    wp_000229.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000225_1.jpg
    wp_000225_1.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000222.jpg
    wp_000222.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000232.jpg
    wp_000232.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000233.jpg
    wp_000233.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gast_5

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
,,,ich schmeiss mich weg. :frech was hatte ich für ein glück mit meiner mia. :p
die immer noch bei mir ist und mich versorgt.verwöhnt,und sich um fasst alles kümmert. :loool
vorsicht ich bin aber kein lk. !!!!!!!!!! sondern geniesse das leben im kurbad.
 

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Toller Bericht,lustig der vergleich grosshirn-Kleinhirn,lese gern mit,
Bitte weiter so,gesternt
Ach so tollen Urlaub noch....
 

Baerius

Belzebubs Assistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
578
2.444
1.743
NRW
Tag 5:
Mitten in der Nacht (8:30) aufgewacht….
Wie kriege ich die Mia jetzt raus ohne das Gesicht zu verlieren ??
Grübel… Versuche sie zu wecken.. keine Chance…
Endlich gegen 10 Uhr ein Lebenszeichen, mache ihr klar, das sie gehen soll..
Beleidigt geht sie ins Bad, nimmt das Geld und verschwindet..
Uff…
Frühstücke im Hotel (ist ganz ok.), gehe ins Zimmer und schreibe den Tagesbericht..
Ich fühle mich, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen..
Mit Bombay und zzz gequatscht, die nur Gutes von ihren Bettmäusen berichten konnten..
Wieder brodelt etwas Zorn auf… Aber ich bin ja hoffentlich lernfähig..

Die Zwischenzeit habe ich genutzt um mal endlich ein paar Runden im Pool auf dem Dach zu drehen.
Temperatur war total ok. Dann auf die Liege in den Schatten gelegt.. Aus dem Lautsprecher ertönte melodischer Thaipop… Gut zum weg dösen.. Welt kam langsam wieder in Ordnung…
hpim4390.jpg

Alkwin hatte mich in der Zwischenzeit angemailt wegen Besuch der Windmill.
Aber da er etwas weniger Zeit hatte, einigten wir uns auf das Sugarbabe AGoGo um 20 Uhr..
Essen ?? Wo ?? Überall gibt es was, aber ein Farlang verhungert, weil er nicht weis, was er essen kann/soll..
Ok, genau vor mir hält ein Bathtaxi und 4 Inder steigen aus.. Jetzt runter zur WalkingStreet.
Da hatte ich eine Dönerbude gesehen..
Hab noch nie so eine schnelle Fahrt die Beachrod runter gehabt (ausser mit Moped). Nach gut 10 Minuten waren wir bereits da..
Aber was sehe ich.. Heimische Kost.. McDoof… Also rein..
Täusche ich mich, oder sind die Pommes hier salziger als bei uns..
Dafür war der Doppelcheeseburger ok..

Rein in die Walkingstreet, aber viel zu früh. 3x hoch und runter gelaufen, bis ich mich mit Alkwin treffen konnte..
Inzwischen weis ich auch die die AGoGos von Sonntag hießen. Heaven above für die Pussy-Show und Moon für den Breezer danach.
Hihi, Mopeds werden von der Polizei abgeschleppt..

Sugarbabe AGoGO :
Cola für 100 Bath ( In einer deutschen Bar mit den Aussichten bezahl ich wesentlich mehr) und für 100 Bath lassen die Girls sich schon überall anfassen..
Nach der Lauferei über die Walking war es sehr angenehm im Sugarbabe..
Nach einer Stunde habe ich mich verabschiedet und bin die Second hoch zum Matador.
Auf den Weg dorthin durch den Nachtmarkt gegangen..
Hmm, muss mal ein paar Shirts kaufen.. (150 bath pro Stück.. verhandelbar ??).

Matador:
Mit Wasser an die Bar gesetzt, gequatscht, Kah kam und begrüßte mich..
(Kleinhirn: Dürfte ich einen Vorschlag machen…)
(Grosshirn: Schmoll… Von dir will ich jetzt nichts hören)
Ist schon der Wahnsinn, was einige Member für Granaten bei sich haben.. Wenn die ebenso gut in der Falle sind… Hmm, wo findet man so was ??
(Kleinhirn: Kah war auch nicht schlecht, wenn ich das mal anmerken darf..)
(Grosshirn: Seufz.. gewonnen .. BARFINE !)
(Kleinhirn: Hehehe, die Kleine muss heute Leiden..)

wp_000219_179094.jpg
Zurück zum Hotel mit Bus (Und wieder die Strasse verpasst .. Mist..). Danach musste die Kleine wirklich schuften und leiden..
2h später sind wir beide Schweißnass erschöpft eingeschlafen.. Morgen habe ich Muskelkater..
 

Anhänge

  • hpim4390.jpg
    hpim4390.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 0
  • wp_000219_179094.jpg
    wp_000219_179094.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 0

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
:bussi: ,,,hihihi mensch du tust mir garnicht leid,du musst einfach mehr saufen und höhr mal auf deinen anderen kopf etwa in der körpermitte. :bigg

..war zbsp.gestern mit dem ale und seiner sehr netten mia beim japaner im festival essen was sehr lecker war.bei döner würde mein magen streicken esse ich auch in dach nicht.:baeh
danach in eine bar mit isanlive musik die girls waren wahnsinn, leider hatte ich ja meine mia bei und die passt halt auf mich auf.
das ich nicht unter die räder komme und so:echt

heute mittag wollte ich unserem'' böseblick zzz'' mal was gutes tun,hatte 2 girls zur auswahl für ihn girl19

aber der will eine deutschsprechende thaiskinny mit nem doppel DD busen und kleinen festen hintern,ohne zahnspange aber mit motorroller. naja mit käsekuchen und kaffee war er dann auch zufrieden und zog wieder ab er müsste noch zum waschsalon. :lool

..naja ist halt ein os(s)i vom alten schlag,nur am jammern.
wir sehen uns heute abend bestimmt noch beim kurkonzert.
,,,heute solls die zauberflöte geben.
lg bombay


:error:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und Trude
Thailernen.net

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.716
2.665
Erfurt
:bussi: ,,,hihihi mensch du tust mir garnicht leid,du musst einfach mehr saufen und höhr mal auf deinen anderen kopf etwa in der körpermitte. :bigg

..war zbsp.gestern mit dem ale und seiner sehr netten mia beim japaner im festival essen was sehr lecker war.bei döner würde mein magen streicken esse ich auch in dach nicht.:baeh
danach in eine bar mit isanlive musik die girls waren wahnsinn, leider hatte ich ja meine mia bei und die passt halt auf mich auf.
das ich nicht unter die räder komme und so:echt

heute mittag wollte ich unserem'' böseblick zzz'' mal was gutes tun,hatte 2 girls zur auswahl für ihn girl19

aber der will eine deutschsprechende thaiskinny mit nem doppel DD busen und kleinen festen hintern,ohne zahnspange aber mit motorroller. naja mit käsekuchen und kaffee war er dann auch zufrieden und zog wieder ab er müsste noch zum waschsalon. :lool

..naja ist halt ein os(s)i vom alten schlag,nur am jammern.
wir sehen uns heute abend bestimmt noch beim kurkonzert.
,,,heute solls die zauberflöte geben.
lg bombay


:error:

Mach mich nicht immer so runter :ironie
War ja ne gute Idee von Dir und ich bin sehr dankbar dafür mein Freund.
Was soll ich Dir sagen , Hab gerade meine Masagelady von eben für heute Nacht klar gemacht und außer Französisch kann die sogar ein bissel Deutsch muhahhhaaaa.
Sorry Baerius wenn ich deinen Bericht kurz für mich missbrauche .
Sehen uns ja gleich lg
 
  • Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@bombay, baerius und zzzpredator

Respekt ihr drei habt Pattaya schnell begriffen,
und geniesst es jetzt in vollen Zuegen
gut zugehoert :licht:daume

Und bitte noch mehr fotos von euren Abenteuern :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Baerius

Belzebubs Assistent
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2012
578
2.444
1.743
NRW
Grosser Guru,

durch dich haben wir doch erst gelernt..
Fotos wären noch genug da, aber das wäre etwas frustrierend für manchen Member hier.

Und das noch 18+...

Gruß
Baerius
 

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
..guten morgen !!! :zwink

ortszeit 13:06 he jungs, was ist lebt ihr noch .;)

wie waren eure mias ??
zzz.: wie war deine massage lady in der nacht,hasste nur mit ihr geredet du romeo des ostens.?:superman2
baerius:und bei dir hast ja wieder einen heisen feger mitgenommen WÄRE auch was für mich gewessen.
,,,,,meine freunde ich wills wiessen was war.??

,,so mia will na ihr wisst schon was,ich geniesse das leben und hätte schon vor vor 30 jahren nach THAILAND in urlaub gehen sollen.:echt

bis heut abend am neuen stammtisch.

lg bombay
hoffentlich findet zzzz.das lokal.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Schöner Bericht, ich lese hier gerne mit.


Aber eines habt ihr alle falsch verstanden und es zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Newbieforum.

... wie waren eure mias ??

Mia heisst Ehefrau. Eine Ehefrau zu haben bedeutet, geheiratet zu haben. Ich schmuntzle, wenn ich lese, wie fleissig ihr Eure Ehefrauen wechselt. Ihr kommt ja aus dem Kreislauf Heiraten - Scheiden gar nicht heraus um mal anständig zu ficken :bigg .

Mal im Ernst, wenn ihr so vor Euren Schwutten sprecht, dann verstehen die natürlich etwas ganz anders, als ihr sagen wolltet und das kann zu kleinen bis grossen Problemen führen. Ihr könnt schon Spass machen und beispielsweise sagen: "I want marry you ... for one night." :bigg , aber dann muss das als Scherz erkennbar sein, sonst gibt es Missverständnisse.
 
  • Like
Reaktionen: pb

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
hi ton,

danke für deine info.
das wussten wir nicht,natürlich sprechen wir in anwesenheit den der lady's nicht von mias sondern von'' lady ''oder wir nennen sie beim jeweiligen namen.
das wort'' schwutten'' kommt uns nicht über die lippen. ich finde ein wenig anstand haben wir noch.
und verlieben kommt nicht in die tüte.

naja wir sind halt noch anfänger.

lg bombay
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Weiter viel Spaß euch Drei,

wir sehen uns dann hute Abend beim Stammtisch

Gruß
Fontanelli

@Baerius lese hier gerne mit, mach bitte weiter so
 
  • Like
Reaktionen: Trude