Bei der A380 bezweifle ich dies.
Doch , denn die Erfahrungen die bei der Entwicklung mit neuen Materialien und auch wie die ganzen Herstellungsprozesse dieser abläuft konnte für die Entwicklung der A 350 übernommen werden .
Ausserdem konnte mit der A380 das Monopol von Boeing die diese mit der 747 hatte gebrochen werden . Boeing hat über viele Jahre mit dem Verkauf der 747 sehr viel Geld verdient um so ihre Flugzeuge wie die B737 zu wesentlich besseren Bedingungen verkaufen können als wie Airbus , das war als die A380 erschien nicht mehr so und an der Preisschraube konnte gedreht werden - mit grossem Erfolg wie man sieht denn die Bestellungen der kleineren Airbus Modelle sind wirklich beeindruckend .
Airbus ist ein europaisches Erfolgsmodell aber das ist für dich als einen Schweizer der die EU nicht mag ( wie ich in vielen deiner Beiträge so rauslesen konnte ) eben ein Dorn im Auge . Ich als nur Halbeuropaer bin sehr froh hier auf den Philippinen zu sehen dass 99% der Flugzeuge von Airbus hergestellt wurden und als Halbaussie macht es mich auch sehr froh dass unsere Qantas das A 350 Modell als ihr Langstreckenflugzeug bestellen wird und nicht dieses Ami Produkt .
Ausserdem ist die A 380 immer noch das beliebteste Flugzeug bei den Passagieren und ich buche lieber einen Langstreckenflug mit einem Airbus als wie mit einer B 777 .
a380-was-success-for-airbus-says-new-ceo
skippy
Zuletzt bearbeitet: