Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar

BKK - Hotel beim airport .

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.852
17.262
4.365
@.

Meine Frau muss Ende Dezember von Manila nach Mauritius fliegen . Leider geht das ab MNL nur mit einem längeren Aufenthalt in BKK . Habe nun versucht ein Zimmer im Transitbereich zu buchen . Finde aber da kein Hotel , nur die Louis Tavern Dayrooms , weiss dass die im alten Flughafen waren aber am Suvarnabhumi fielen die mir nicht auf . Habe heute eine Mail von Air Austral erhalten dass sie den Flughafen verlassen muss da ihr Transit zu lang sei ….:keine Ahnung

Also muss ich nun ein Hotel beim BKK buchen . Gibt es dort Hotels die die Gäste am Flughafen abholen und wieder zurückbringen ? Frage nur weil ich mir vorstellen kann dass die Taxifahrer sicher nicht begeistert sind so eine kurze Fahrt zu machen .




6E81CF6C-A128-4E87-A4EF-307C1996EE65.jpeg


Hat jemand Tips welches Hotel ich buchen könnte ?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.852
17.262
4.365
@. Danke , habe mir nun mal google maps angeschaut . Da gibt es auch ein Novotel genau gegenüber vom Terminal .

Muss mich da mal weiter reinknien , da scheint es ja jede Menge Hotels zu geben in der näheren Umgebung . Muss ehrlich sagen dass mir das noch nie so aufgefallen ist da wir immer per Taxi nach Pattaya oder den Zug nach Bangkok nahmen .
 

PanTau

Schreibwütig
    Aktiv
22 Januar 2011
732
1.075
1.493
Bremen
Um Gottes Willen nicht das Thong Tha Resort, tu das Deiner Frau nicht an.

Ich bin da meine ich 2018 gewesen als ich von Manila kam, wollte an sich nur noch Pennen.
Kitchen closed
Aircon lief das Wasser raus und somit Totalausfall
Im Bad lief das Wasser überall hin nur nicht da wo es hin sollte.
Das Hotel ist abgerockt ohne Ende.
Vor 10 Jahren war es mal in Ordnung.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.852
17.262
4.365
eine Boxtelunterkunft für eine Person

Das ist die Lösung @salas . Unterkunft für eine Person und braucht das Flughafengelände nicht zu verlassen . Super . Die Unterkunft soll beim Bahnhof sein , werde das Zimmer mal buchen und wir sind am Dienstag ja in BKK auf dem Weg nach Chiang Mai und dann werden wir uns das auch ansehen damit sie Ende Dezember das auch findet ….

Danke für eure Tips :love:
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.907
3.570
2.165
@skippy du könntest dir auch noch den thread zu genau diesem Thema durchlesen der hier vor kurzem eröffnet wurde.

Eventuell gibts da auch noch Tipps.

ist nicht lange her also sollte leicht zu finden sein.
 
  • Like
Reaktionen: skippy
Um Gottes Willen nicht das Thong Tha Resort, tu das Deiner Frau nicht an.

Ich bin da meine ich 2018 gewesen als ich von Manila kam, wollte an sich nur noch Pennen.
Kitchen closed
Aircon lief das Wasser raus und somit Totalausfall
Im Bad lief das Wasser überall hin nur nicht da wo es hin sollte.
Das Hotel ist abgerockt ohne Ende.
Vor 10 Jahren war es mal in Ordnung.

PanTau

Toll, eine über 4 Jahre alte Erfahrung als aktuell posten….hat Sinn!

Ich empfehle nur aktuelles…
 
  • Like
Reaktionen: elsa7

bomber

Aktiver Member
    Aktiv
25 Januar 2020
188
476
603
Karlsruhe , die Perle Europas!
Das Novotel am Airport, wie die Vorredner .,... Hinlaufen und in der Garage des Airports ... Also vom Novohotel raus .. ca20 Meter , dort ist ein Seven Eleven...
Hotel ist top ..
Frühstück auch .. Angenehme Atmosphäre war 2 mal dort!

Kurz noch ..
Letztes Jahr war ich einmal wegen Flugänderung im Don Mueang Airport .
Amari Airport Hotel ...
Wirklich nicht zu empfehlen, abgewohnt .. Steckdosen locker , Bad unsauber ..
Dazu ein zimmer, da konnte man nicht schlafen, denn wenn ich aus dem Fenster geschaut hatte , war da ein Kleiner Bahnhof ... Die halbe Nacht durchsagen und um 4 Uhr gings dann wieder los am Morgen.
Dann lieber im Airport übernachten auf einem Stuhl

IMG_1951.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.852
17.262
4.365
eine Boxtelunterkunft für eine Person

Wollte das Boxenhotel online buchen , ist aber etwas schwierig da die immer nur für 4 Stunden vermieten und das nur zu festen Uhrzeiten . Da meine Frau aber die Unterkunft von 23.00 biss 07.00 buchen wollte hätten wir 3 x 4 Stunden buchen müssen .

Ich habe ihr nun das Novotel gebucht . Das Boxen Hotel ist aber eine gute Sache wenn die Uhrzeiten passen , ich werde das jedenfalls für weitere Flüge im Auge behalten .
 
  • Like
Reaktionen: Basco, KIm und salas