- 28 April 2019
- 6.942
- 39.814
- 4.315

Und heute wieder der Crash unter 120k, jetzt gehts bestimmt auf Null!heute schönes All-Time-High
Bin auch gespannt was aus dem Hut gezaubert wird um das alles weiter laufen zu lassenHat das Volk dort so gewählt. Verdienen die damit nicht anders. Oder wie mein Kumpel Jack sagt:
"Ladies and gentlemen, fiscal dominance has entered the chat.
No matter what they promise, the only solution is to print. They can’t pay back their debt. They can’t default on their debt. They have to debase their debt.
Stay humble. Stack sats. #Bitcoin"
Ich dachte $21M in 21 Jahren?
So seh ich es auch. Michael Saylor will halt das möglichst alle BTC kaufen. Um so schneller der Preis steigt um so schneller macht er mit seinem Projekt gewinne.Meineserachtes eine unfundierte und an den Haaren herbeigezogene "Prognose"...
Werden einige Leute auch bestimmt machen und dann behaupten Bitcoin wäre gehackt worden.wird man am Ende gebeten seine Seed Phrase einzugeben
Vorsicht Phishing !!! Wenn man den Anweisung folgt, wird man am Ende gebeten seine Seed Phrase einzugeben.
Solche Personen sollten die entsprechenden Bitcoin-ETFs kaufen.Werden einige Leute auch bestimmt machen und dann behaupten Bitcoin wäre gehackt worden.
Die Mehrheit der Menschheit ist nur dazu in der Lage solche Statements aufzunehmen. Alles was darüber hinaus geht ist schon zu kompliziert. Er macht das also aus meiner Sicht genau richtig und vereinfacht seine Annahme so dass sie jeder verstehen kann.Bitcoin bei 21 Millionen in 21 Jahren
Saylors zugegebenermaßen unbegründete Voraussage bezüglich Bitcoin bei 21 Millionen in 21 Jahren ist übrigens gar nicht so unwahrscheinlich:
Anhang anzeigen 2117862
Schmale 28 Prozent pro Jahr sind nun wirklich kein großes Wachstum für "Krypto".
Anhang anzeigen 2117863