So lange wirds nicht dauern. Wer Gold statt Bitcoin hortet hat die Kontrolle über sein Leben verlorenMir reicht es ja auch wenn er in 15 Jahren auf 1 Mio. steht
So lange wirds nicht dauern. Wer Gold statt Bitcoin hortet hat die Kontrolle über sein Leben verlorenMir reicht es ja auch wenn er in 15 Jahren auf 1 Mio. steht
Und was sagt das über die Zukunft aus.... ?Schau dir de letzten 10 Jahre an und du weißt wie scheisse es war in Gold anstatt in BTC zu investieren.![]()
In Bitcoin gerechnet wird alles immer billiger.steigt jetzt der Ölpreis
Verstehe die Frage nicht, das kann doch jeder kostenfrei legal unter https://www.mdpi.com/1911-8074/18/2/66 laden?Hat jemand Zugriff auf das Paper?
Anhang anzeigen 2103911
Den Link suchte ich, bedankt!kann doch jeder kostenfrei legal
mit Buletten statt Burger
Müsste dann eigentlich auch scan to pay mit kucoin in Thailand funktionieren. Das wäre top.
- KuCoin Thailand startet als voll lizenzierte Krypto-Börse unter der Aufsicht der thailändischen SEC.
- Die Plattform integriert die Unterstützung von Thai Baht und erfüllt internationale Sicherheitszertifizierungen.
- Die Akzeptanz von Kryptowährungen in Thailand wächst mit 13 Millionen Nutzern und neuen staatlich unterstützten Anwendungsfällen.
![]()
KuCoin startet vollständig regulierte Börse für digitale Vermögenswerte in Thailand unter SEC-Lizenz
KuCoin startet eine voll lizenzierte Krypto-Börse in Thailand und erweitert damit seine regulierten Dienstleistungen in ganz Südostasien.coinedition.com
War ich mir nicht so sicher als ich das geschrieben habe aber ich gucke nach und vielleicht probiert den nachher einer.Torti hat auch einen Burger auf der Karte