Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
803
7.204
1.945
Schau dir de letzten 10 Jahre an und du weißt wie scheisse es war in Gold anstatt in BTC zu investieren.😄
Und was sagt das über die Zukunft aus.... ?

(Und genau Dein Argument bestätigt es doch, bisher war der Bitcoin ein ziemlich aggressives Spekulations-Asset und hat mit Sicherheit nichts zu tun.)

Jim1

Neuer Member
    Neuling
26 Juli 2023
25
60
273
  • KuCoin Thailand startet als voll lizenzierte Krypto-Börse unter der Aufsicht der thailändischen SEC.
  • Die Plattform integriert die Unterstützung von Thai Baht und erfüllt internationale Sicherheitszertifizierungen.
  • Die Akzeptanz von Kryptowährungen in Thailand wächst mit 13 Millionen Nutzern und neuen staatlich unterstützten Anwendungsfällen.

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Metaplanet macht sich besser als ich gedacht hatte.
Das war zwar nicht vor einem Jahr dass ich mir die ins Depot gepackt hatte sondern so im April aber hat sich gut entwickelt.
Jetzt legen die noch weiter drauf und wollen auf den Stand von Saylor kommen. Ich bin gespannt.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.844
16.119
4.165
Bei dem Bitcoinkurs zurzeit sollte im Minimum ein Wagyu beef drinliegen.
Bei 200000 Kobe beef und bei einer Million "Goldblättchen Steak" a la Dubai.🤑

• Like
Reaktionen: OnkelToto

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
659
1.368
1.343
  • KuCoin Thailand startet als voll lizenzierte Krypto-Börse unter der Aufsicht der thailändischen SEC.
  • Die Plattform integriert die Unterstützung von Thai Baht und erfüllt internationale Sicherheitszertifizierungen.
  • Die Akzeptanz von Kryptowährungen in Thailand wächst mit 13 Millionen Nutzern und neuen staatlich unterstützten Anwendungsfällen.
Müsste dann eigentlich auch scan to pay mit kucoin in Thailand funktionieren. Das wäre top.

In Vietnam geht's,das weiß ich.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
169
512
833
Thailand befreit Krypto-Kapitalgewinne für 5 Jahre von der Steuer

Hier eine deutsche Zusammenfassung:

Thailand wird zum Steuerparadies für Krypto! 🔥

Ab dem 1. Januar 2025 bis Ende 2029 gilt:

📣 0 % Einkommensteuer auf Gewinne aus Krypto-Verkäufen!

💰 Du kannst Bitcoin, Ethereum & Co. auf offiziellen Börsen traden, Gewinne realisieren und Dir das Geld sogar auf thailändische Bankkonten auszahlen lassen – ohne auch nur einen Cent Einkommensteuer zu zahlen!

Was früher mit 15 % besteuert wurde, ist jetzt komplett steuerfrei:

✅ Verkäufe auf Thai-Exchanges
✅ Auszahlungen auf lokale Konten
✅ Kein Ärger mit der Steuerbehörde
✅ Keine Nachweise für ausländisches Einkommen nötig

🇹🇭 Thailand positioniert sich damit offiziell als Krypto-Hub Asiens – steuerfrei, digitalfreundlich und gesetzlich abgesichert.

💡 Wenn Du als Krypto-Investor, Trader oder DeFi-Player über eine steuerfreie Zukunft nachdenkst: Thailand ist nicht nur klimatisch bedingt ein heißer Ort auf der Karte. ☀

👉 Weiterhin plant Thailand Auslandseinkommen steuerfrei zu machen.

• Like
Reaktionen: OnkelToto und Urmel