- 28 April 2019
- 7.255
- 42.447
- 4.415
Gab's schon, nannte sich Corona, der Kurs hat sich aber schnell wieder erholt.Oha....und wenn nun ein ganz gemeiner Virus
Gab's schon, nannte sich Corona, der Kurs hat sich aber schnell wieder erholt.Oha....und wenn nun ein ganz gemeiner Virus
Nun, um das Thema "C" gleich wieder zu beenden ..gab zigtausende (Klein)Unternehmer, denen dieser Virus wirtschaftlich das Genick brach. Die sich nicht davon erholen konnten.Gab's schon, nannte sich Corona, der Kurs hat sich aber schnell wieder erholt.
Dein Intelligenz würde reichen, Du müsstest nur die Sachen auch mal angucken die ich so rüberreiche. Oben der Physiker ist ganz gut.Und was Bitcoin betrifft, für das Verstehen des "Bitcoin" bin ich wahrscheinlich nicht intelligent genug,
Wer kennt es nicht? Man will im besten Gewissen Leute orangepillen, aber sie hören einfach nicht zu, schieben es auf die lange Bank etc.Du müsstest nur die Sachen auch mal angucken die ich so rüberreiche.
Michael Saylor: We call them poor.im besten Gewissen Leute orangepillen, aber sie hören einfach nicht zu
Danke für deine Einschätzung und es stimmt, interessiere mich zwar für "Geschäfte" vielerlei Art, insbesondere im Immosektor, jedoch bei virtuellen Währungen bin ich vollkommen draußen.Dein Intelligenz würde reichen, Du müsstest nur die Sachen auch mal angucken die ich so rüberreiche. Oben der Physiker ist ganz gut.
Vergiss den Begriff Währung für Bitcoin, das ist Digital Property, besser als Real Estate.bei virtuellen Währungen bin ich vollkommen draußen.
...so ähnlich wie das meisst verkaufte Game "Minecraft"?Vergiss den Begriff Währung für Bitcoin, das ist Digital Property, besser als Real Estate.
Bitcoins sind begrenzt auf knapp 21 Millionen. Hast Du einen Bitcoin den Du HODLst, ist es "wie" eine Grundstücksurkunde. Gehört Dir und sonst niemand, egal was die Wallstreet veranstaltet. Und es ist besser als so ein Grundbucheintrag weil es ein globaler Eintrag ist. (+weitere Vorteile)...so ähnlich wie das meisst verkaufte Game "Minecraft"?

#
Ich war ganz überrascht beim durchstöbern Bitcoin im BuntesTag was alles angeboten wird in Hinsicht Bitcoin verstehen + begreifen - Prima Joana Cotar.
Ich dachte zuerst das Bitcoin im Haus des Bunten neu, aus der Hand von Joana Cotar stammt doch weit gefehlt - da gab es schon einmal was im Jahr 2014 von der SPD.
Die Zukunft des Zahlungsverkehrs?
Bitcoin & Co.
Freitag, 17.10.2014
Von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Deutscher Bundestag - Paul-Löbe-Haus
![]()
Bitcoin & Co. | SPD-Bundestagsfraktion
Für die einen ist sie der Vorreiter einer Revolution im Zahlungsverkehr, für die anderen ein neues Spekulationsobjekt mit kurzer Halbwertszeit: Die Kryptowährung Bitcoin.www.spdfraktion.de
# # #
Die aktuellen Events in 2024
Veranstaltungen - Bitcoin im Bundestag
Veranstaltungen Archive - Bitcoin im Bundestagbitcoin-im-bundestag.de
Hier eine PDF Datei als Bitcoin LernArbeitsbuch 132 Seiten zum kostenfreien Download für Freunde etc.
![]()
Das Bitcoin-Diplom | Aprycot Media
Finanzielle Bildung basierend auf Bitcoin Das Bitcoin-Diplom ist eine deutsche Übersetzung des Schul- und Lernbuches, das von der gemeinnützigen Organisation Mi Primer Bitcoin für den Einsatz im Schulunterricht an weiterführenden Schulen in El Salvador entwickelt wurde. Mit der deutschen...aprycot.media
#
War sehr interessant einmal die Geschichte dieser Uhr zu erfahren, ist ja wirklich ein Meisterwerk und das seit über 600 Jahren!Ja Prag - Die alte FreimaurerStadt mit der Rathausuhr an dieser offiziell eine andere Welt mit Mond abgebildet wird, was ebenfalls das Logo auf der UN Flagge unterstreicht, doch in den Lehrbüchern steht was anderes 555