Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Muss ich, als Bitcoin Anhänger, leider zustimmen.

Einfach hohe Kursprognosen in den Raum werfen ist meist einfach Bullshit.

Sry Bitcoin Hans 😅

#

Nur gut, das der gesamte weltweite Finanzmarkt nicht manipuliert ist :)

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft kann doch nie Schaden und wenn wir eines schönen Tages am Stammtisch sitzen und 150k (US Dollar) je Bitcoin bis dahin als ATH erreicht oder an diesem Tag sind, dann geht das Bier auf deine Kappe :)

Hoffe Alle sind bisher Gesund und Munter durch Carola ``hindurchgekommen`` ? ? ?

In diesem Sinne

#
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
#

Nur gut, das der gesamte weltweite Finanzmarkt nicht manipuliert ist :)

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft kann doch nie Schaden und wenn wir eines schönen Tages am Stammtisch sitzen und 150k (US Dollar) je Bitcoin bis dahin als ATH erreicht oder an diesem Tag, dann geht das Bier auf dich :)

Hoffe Alle sind bisher Gesund und Munter durch Carola ``hindurchgekommen`` ? ? ?

In diesem Sinne

#
Eine Weisheit der Börse: niemand kann jemals einen Kurs vorhersagen. Nur wahrscheinlichkeiten. Je höher ein Kurspotenzial ist, umso grösser auch die Risiken. Chance und Risiko hält sich stets die Waage.

Eine vorhersage, Krypto steigt sicher, kann es nicht geben. Was hätte das Grosskapital in 2018- mitte 2020 davon abgehalten zig Milliarden auszugeben um systematisch relevante Krypto Bestände aufzubauen? Niemand, also kommen wir zu einer weiteren Frage, wieso nicht?

Hier wird es interessant. Wenn wir davon ausgehen, dass Blackrock etc insiderinfos haben, auch rechtzeitig von der Adaption durch Paypal wussten, warum hat Blackrock nicht investiert, hat jedoch in 2021 nach dem Crash im Mai investiert, zu 6x höheren Kursen?

Fragen über Fragen.

Ich bin auch absoluter optimist bei Kryptos, allerdings versuche ich, nicht durch eine rosa Brille zu sehen, sondern realistisch zu analysieren.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Sitze gerade im Tattoo Studio. Das 3. mal diese Woche, hab ja ein wirklich grosses Projekt.

Passend zum Bitcoin Stammtisch ist gerade dieser Part in Arbeit

Anhang anzeigen 1745383

#

Das sieht doch Klasse aus, bin wirklich gespannt wie es am Ende als Kunstwerk erscheint.

So ist es am Stammtisch weiterhin zu sehen - Jeder kann seine Meinung äußern und ein Ergebnis erschafft sich jeder selbst - So soll es bleiben.

Jede Meinung / Standpunkt / Sichtweise wird vorgetragen.

Dann berichte gern weiter - interessiert bestimmt einige Leutchen ! ! !

#

An dieser Stelle: Ich mag Bitcoin Sammlerstücke / Collectibles - so das ich Gruppe dazu erstellt habe, wer mag schaut mal rein

#


#

In diesem Sinne

#

 
  • Love
Reaktionen: Pattaya1988

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 723´608 Hz - | # # # # # # #

Sawadee Bitcoiner, Bitjoiner und Stammtisch Interessierte


Bitcoin Reise - Teil 4/5


Der ``Ritt` hinein bzw. scharf am ``Rabbit Hole`` (RH) entlang ! ! !


Bevor ich den Begriff RH überhaupt hörte war es Mitte 2019, doch als kleiner Weltreisender vergisst man, um später daran erinnert zu werden.

Mit besuchen geplanter Reiseziele vergehen die Jahre weiterhin wie im Flug (2019 - 2020)

Budapest November 2019 - musste ich unbedingt besuchen

nach einer Zeitspanne von ziemlich genau 30 Jahren - DDR 1989 mit einem Visa für Ungarn ab Flughafen Leipzig / Halle gestartet in Richtung Budapest über Österreich in den ``Goldenen Westen`` auf Nimmerwiedersehen - dachten wir anfänglich - erfreulicher Weise, nach Wochen in Luft aufgelöst - Wi(e)derVereinigung wird es genannt.

Budapest Parlamentsgebäude im Hintergrund

#


Budapest November 2019.jpg

#

St.-Stephans-Basilika


St.-Stephans-Basilika.jpg


#

Von Budapest direkt nach Dubai 2019

Burj Khalifa

Aussicht Plattform 555 Meter ! ! !


IMG_20191112_175725.jpg

#

Dubai Burj Khalifa November 2019.jpg

#

Burj Al Arab

Burj Al Arab.jpg

#

Dubai Frame


Dubai Frame November 2019.jpg

#

Malaysia 2020

Die Petronas Towers - Zwillingstürme




IMG_20200118_201911.jpg

#

Die Batu Höhle - eine farbenfreudige - steile - Regenbogentreppe, unweit von Kuala Lumpur entfernt

#


IMG_20200113_122114.jpg

#

Bangkok 2020

#


IMG_20191121_193718.jpg

#

IMG_20191122_190659.jpg

#

Mitte 2021

änderte sich der Tread Bitcoin zu Crypto und ich fragte - warum dieser Namenswechsel und ob niemand einen Bitcoin Stammtisch Tread erstellt - einige Leute im Forum meinten per PN - ich sollte / könnte - somit gibt es diesen Tread.

Für einige Leutchen völlig unverständlich und für einige völlig verständlich.

Genau wie im echten Leben - Es findet ein Wechsel der Welten statt.

#

Das viel zitierte Rabbit Hole ist ein verwirrender Raum in diesem du respektlos behandelst wirst wie Alice, wo andere Figuren exakt wie im echten Leben einem begegnen - willst du das wirklich ? ? ?

Du, dich in einer weiteren Ausführung - Alice hinter Spiegeln - befindest ! ! !

Alice folgt dem weißen Kaninchen nur aus Neugier ins Rabbit Hole (Kaninchenbau) was ihr am Ende nur mehr Fragen als Antworten offeriert.

Was ist Zeit, was ist Respekt, was ist die weltliche Wahrheit?

Du unterliegst einer gespiegelten / verdrehten Wahrheit.

Ich selbst nenne es eine bewusste innere Reise der Erkenntnisse und nicht Rabbit Hole.

Bevor du ins RH fällst hast du Bitcoin / Satoshi´s erworben und findest nun gefallen am digitalen verwalten und der wohltuenden stündlichen Schwingungen in deinem neuen Bitcoin Umfeld / Community / Telegram Gruppen.

Weiterführend einen Node bereithälst, verfolgst jeden Podcast + jedes Bitcoin Video, den Unterschied zwischen Blockzeit und Blockhöhe (BlockGröße / BlockWert) erkennst, Freunde beraten möchtest, an jeder StraßenEcke Bitcoin Logos siehts und denkst:

Nun bin ich bin Bitcoiner - Juhu Juhu . . . - . . .

CHA CHA - Nein Nein - langsam langsam mit den Emotionen.

Genau jetzt solltest du außerhalb (Im Freien) des RH ein bewußteres Leben beginnen ``eingewickelt im Schutz`` des Goldenen Flies von Bitcoin `` - ich nenne es gern Bitjoiner = Bitcoiner einer erhöhten LebensSchule - jemand der wirklich autark (frei) aus dem erkennen eines perfekten Bitcoin Netzwerk heraus die absolute finanzielle Freiheit erkennt / handelt um sich überzeugt mit der freien Natur als Ernährer seines Alltag zu beschäftigen. Dazu gehört die Saatgut Kunde, Trinkwasser Quellen aktivieren und sich dort ansiedeln usw. usw. usw.

Wenn das Geld aktuell mehr Wert ist als der Mensch, ist der bewusste Zeitpunkt erlangt für ein Um-Denken und das unbedingt ! ! !

Das Thema Bitcoin veranlasste mich erneut, mit den Büchern (Marx, Engels etc.) zu befassen, die doch schon vor Jahrzehnten studiert / gelesen werden mussten.

Bitcoin ist ein 360° Thema mit dem Beginn, viele Bücher weiterer Themengebiete zu lesen und diese durch die eigenen Hände ``wandern`` zu lassen.

#
#
# - #


Das - KAPITAL - hat der Familie ihren rührend-sentimentalen Schleier entrissen ! ! !

#
#
# - #

Das ist die Quintessenz hunderter Bücher - viel mehr ist es nicht und somit musst im / am Kaninchenbau keine hundert Bücher lesen über Bitcoin bzw. im stillen Kämmerlein nicht das FiatZinsGeldSystem erforschen, welches dich im HamsterRad festhält bzw. dir es vor Augen führt und dir feindlich gegenüber steht und deiner, dich täglich umgebenden Familie / Freunde signalisiert - `` Ich bin dann mal weg `` ! ! !

Wie besoffen durch Bitcoin :) Doch vergiss nicht zurückzukommen ! ! !

#



#

Honigdachs Podcast (Der älteste Bitcoin Podcast - aus Leipzig) Ausgabe #67 - Willkommen 2022 - berichtet: Bitte auch andere Bücher lesen außer Bitcoin Bücher - kann man gern anhören ab der Laufzeit 01:07:40




Richtig - ein / mein direkter Appell an das Leben - Bitcoin ist Anker und das Ziel - doch nicht das LEBEN.

Werde zum Honigdachs - Atemlos, Furchtlos und Neugierig im Leben.

BauchAtmung / BrustAtmung = bewusster einatmen und ausatmen.

Doch wundert mich seit einiger Zeit in vielen Podcast - das eine Atempause immer öfters zu ÄH - ÄH - ÄH genutzt wird, was dem Zuhörer manchmal den Atem verschlägt.

#

Du kannst Bitcoin absolut vertrauen, als ein sicher funktionierendes Netzwerk der Zukunft, ohne den technischen Hintergrund zu erforschen, weil jetzt die Zeit gekommen ist die menschlichen Werte zu erwecken / pflegen mit der Anbindung deiner 7 Grund-Chakren. Leider verwechseln dies Leute mit Religion.

Bitcoin appelliert an Dich, mit den Ur-Frequenz-Schwingungen 369 Hz + 432 Hz in einen harmonisch weltlichen Einklang zu gelangen, um dein wahres Inneres / KörperMitte zu entdecken, für ein bewussteres Handeln zu DIR + deiner Um-Welt.


# # #

Es gestaltet sich immer komplizierter, Bitcoin zu erwerben - Das FiatZinsGeldSystem wehrt sich und versucht den wandel / wechsel zu verhindern ! ! !

Die Abwägung deiner Zeitpräferenz ist ab sofort wichtig - Hätte man 2018 Bitcoin erworben, so könnte man die erhöhte Kaufkraft in der heutigen Zeit / Gegenwart nutzen.

Genau wie im echten Leben - Es findet ein Wechsel der Welten statt.

#


FiatZinsGeldSystem = GroßStadtLeben (Millionen Stadt - verborgen im HamsterRad anonym)

BitcoinNetzwerk = LandLeben (10K Gemeinde = offene Harmonie mit Nachbarschaft / Natur)


#

Denke, das Bitcoin-Netzwerk bewirkt die Rückkehr in einen harmonischen Tages- / Lebens-Rhythmus, exakt in die Wahrnehmung der lebendigen Schwingungsfelder 432 Hz + 369 Hz.

Genau das was Bitcoin von jedem Einzelnen erwartet - Krypto (verborgen) Leben als Umkehrung ins offene Leben um im Er-Leben zu Leben.

Jeder Einzelne hat eine Rückwirkung auf diese Menschheit ! ! !

Deine LebendWirklichkeit ist hier und jetzt ! ! !

Der echte Wert des Bitcoin Netzwerk wird vielen Leuten erst bewusst bzw. gelangt in die Wahrnehmung (Aufwachprozeß), wenn ihnen offen klar wird - was persönliche Freiheit wirklich bedeutet.

In diesem Sinne

Bitcoin - Thai Baht


Teil 5/5 demnächst

#


# # # # # # # | - 723´610 Hz - | # # # # # # #

#
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Kannst ja ein Bitcoin Stammtisch in Pattaya gründen 😛

Ich bin hier, ein weiterer Forumskollege ist gestern auch in BKK angekommen. Auch ein grosser Bitcoin Fan

Bin schon auf ein persönliches treffen mit ihm gespannt, nachdem wir ewig, täglich über Kryptos, trading etc gelabert hatten
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Stammtisch steht doch schon :) im Terminal 21 Pattaya wird bestimmt ein Tisch frei sein, wenn es wieder los geht.

Können ja auch einmal einen Stammtisch im Terminal 21 Bangkok planen :)

Wichtig ist Stammtisch - Hoffe dir geht es gut und kommst zurecht mit dem Reisen - ich bin ja -G- 0,00 und somit nicht ``reisefähig`` 555

Berichte einmal von deinem Gespräch - bestimmt interessant

#
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
#

Stammtisch steht doch schon :) im Terminal 21 Pattaya wird bestimmt ein Tisch frei sein, wenn es wieder los geht.

Können ja auch einmal einen Stammtisch im Terminal 21 Bangkok planen :)

Wichtig ist Stammtisch - Hoffe dir geht es gut und kommst zurecht mit dem Reisen - ich bin ja -G- 0,00 und somit nicht ``reisefähig`` 555

Berichte einmal von deinem Gespräch - bestimmt interessant

#
Im wesentlichen haben wir immer ein interresanten Austausch. Ich setze oft auf Altcoins, mein Kollege ist Bitcoin maximalist. Geht daher häufig um die Kurse, um chancen, um Risiken, ja und eben auch tagesaktuell ums trading etc

Bzw hole mir von ihm oft eine 2. Meinung im Krypto Bereich ein. Finde ein Austausch mit jemanden, der komplett anders denkt, ist sehr wichtig. Da wir beide grundverschieden ticken, haben wir stets unterschiedliche Ansichten, sind uns im Kern aber einig.


Im Terminal 21 in Pattaya bin ich dabei. Bkk etwas weit weg 😅
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Wird Bitcoin manipuliert ! ! !

Oder doch eine feste Finanzgröße der Zukunft ? ? ?

Video 16. Februar 2022 Marc Friedrich

#



#

In diesem Sinne

#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Erneut das wichtige Thema - Seed Aufbewahrung (Private Key)

Ich höre immer wieder in zahlreichen Gesprächen das der SEED = 24 Wörter WiederherstellungsBackup nicht die absolute Dringlichkeit erfährt.

Der Seed ist der SchlüsselDienst deiner BitcoinAufbewahrung ! ! !

Dazu ein aktuelles Video von Bitcoin, Fiat & Rock´n Roll mit Alexander Bechtel + Joe Martin

#



#

Hierzu ebenfalls die Ausarbeitung im Tread # 136

#


#

Seed Backup Varianten im Tread # 117

#


#

Hier noch eine Bitcoin Aufteilung :)



#




Screenshot_20220217_213809_org.telegram.messenger.jpg

#

In diesem Sinn

#
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee

Empfehlung für ein sicheres Bitcoin Hardware Wallet - Die BitBox02 Bitcoin-only Edition

Video zur Installation

#



#

Die Bitbox: Online informieren

#


#

Die Bitbox wird in der Schweiz produziert - Stadicus - erklärt die Bitbox

#



#

- Stadicus - im Podcast Dezentral Schweiz

#


#

Ein nettes Tool - Bitcoin Preis beobachten und weitere Einstellungen

#


#

Hier noch ein nettes Video wie sich die Dollar Inflation bildlich darstellt

#
 

Anhänge

  • US Dollar Finish Next Time.mp4
    14,5 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
#

Erneut das wichtige Thema - Seed Aufbewahrung (Private Key)

Ich höre immer wieder in zahlreichen Gesprächen das der SEED = 24 Wörter WiederherstellungsBackup nicht die absolute Dringlichkeit erfährt.

Der Seed ist der SchlüsselDienst deiner BitcoinAufbewahrung ! ! !

Dazu ein aktuelles Video von Bitcoin, Fiat & Rock´n Roll mit Alexander Bechtel + Joe Martin

#



#

Hierzu ebenfalls die Ausarbeitung im Tread # 136

#


#

Seed Backup Varianten im Tread # 117

#


#

Hier noch eine Bitcoin Aufteilung :)



#




Anhang anzeigen 1746308

#

In diesem Sinn

#

Interessante Grafik. Was jedoch evtl falsch berechnet wird: wenn die Daten ausgelesen werden, wird ja nur ausgelesen, wie viele Bitcoin auf einer Wallet sind.

Demnach würde ich auch mit unter einem Bitcoin erfasst, da meine Bitcoin auf 10+ verschiedene Seiten zu je 0,5BTC verteilt sind. Vermutlich werde ich, als 10 Personen gezählt.

Vermutlich ist die Anzahl der Bitcoiner deutlich geringer als es oft dargestellt wird. Was ja gleichzeitig, Wachstumspotenzial bedeutet.

Bedenke auch einmsl die Marktkapitalisierung. Unter einer Billion, bzw der gesamte Krypto Markt ca 2Billionen. Das bedeutet, selbst eine einzelne Aktie wie Apple ist wertvoller als alle Bitcoin auf dee Welt. Ein weltweiter Wertspeicher wird jedoch mehr wert sein als jedes Unternehmen der Welt. Bitcoin ist am Anfang seines Weges und hat noch einen langen Aufstieg vor sich.


Ein paar philosophische Worte zum Sonntagsstammtisch
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Der Stammtisch ist vorbei. Aber mal eine allgemeine Frage. Würdet ihr den Ethereum Coin innen, also die Raute noch Schwarz färben lassen, oder besser so?

Ich kenne beide Versionen. ETH wird mal so, mal so dargestellt.

20220222_014104.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
#

Sawadee Pattaya1988 - ``Stammtisch`` vorbei - gab es Bierchen - Chang, Leo oder Sang Som mit Nam Kheng? :)

So wie dein Tattoo ist, erscheint mir der Coin Ether (Die Unterteilung ist Gwei und Ethereum ist die Blockchain) gut dargestellt.

Nach meinem Kenntnisstand soll eben genau Ether dem 5. Element Äther entspringen oder eben 2 vierseitigen Pyramiden die sich mit den Grundflächen berühren als Ether Logo dargestellt.

Kannst ja noch einmal googeln nach dem Logo Ursprung / Entstehung um etwas für deine Entscheidung zu finden.

Wie ist das Wetter in Pattaya und was macht die BarSzene?

In diesem Sinne - Gruß Hans Udo

#
 
Cosy Beach Club

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
17 Oktober 2010
1.090
2.135
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# # # # # # # | - 724´441 Hz - | # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner, Bitjoiner und Stammtisch Interessierte

Bitcoin = finanzielle ZUKUNFT - diese ist auch erkennbar im ``Neuigkeitswert``

Dieser Neuigkeitswert (Hardware Wallet, Blockchain, Ledger, Difficulty, Security...) steht einem alten System (verstaubte Bank, Überweisung per Hand ausfüllen, Bankkaufmann (ver)plant deine Gelder am Schalter / Tisch ...) gegenüber.

Der eine plant sicher seine finanzielle Zukunft und der andere lässt seine Gelder weiterhin durch einen Dritten (ver)planen.

Ich hatte schon betont: das Bitcoin Netzwerk wird immer handlicher bzw. wird immer bekannter in Hinsicht einer Wahrnehmung.

Vorhersage von Hal Finney, schon im Jahre 2009 getroffen: Wenn 20 Millionen Bitcoin geschürft sind, ergibt sich um diesen Zeitraum, ein Preis von 10 Millionen US Dollar pro Bitcoin.

Die jüngste Aussage vor 2 Tagen des Top TV Investor Kevin O'Leary: Bitcoin demnächst bei 300´000 US Dollar - wir werden es beobachten.

Was ich auch beobachte, seit vielen Monaten:

Portale wie Ebay Kleinanzeigen, Tutti, Ricardo, Willhaben und weitere VerkaufsPortale im D-A-CH Gebiet, darin häufen sich die Angebote welche im Gegenzug die BezahlArt Bitcoin anbieten / akzeptieren.

# # #


Bitcoin hat mehr Menschen etwas über Geld und Finanzen gelehrt als alle Schulen dieser Welt zusammen ! ! !

# # #

Das lernen geht weiter:

Bitcoin & Co Seminare für die Öffentlichkeit

VHS - Volkshochschulen ermöglichen Kurse zum Thema Bitcoin & Co zu einem Preis um 9 Euro.

Das ist absolute Spitzenklasse und sehr zukunftsweisend.

#


14. März 2022, 18:00 Uhr - Online Seminar


#


10.05.2022, 19:00 - 21:00 Uhr - Online Seminar


#


08.06.2022 , 18:00 - 20:00 Uhr vor Ort Seminar


#

Die Substanz Bitcoin führt, in den meisten Fällen, einem die finanzielle Unwissenheit vor Augen + weitere Bereiche im 360° Modus

Buchempfehlung zur Vorbereitung oder Nachbereitung zu den benannten VHS Kursen - Buch Argentarius (Bankier und Pseudonym von Alfred Lansburgh) Vom Gelde

Das heutige Datum ist auch etwas speziell - 22022022 - Palindrom und ein super Foto auf dem Tischkalender Tagesblatt :)

#



IMG_20220222_092152.jpg

#

Oder von - derGigi -

Buch 21 Lektionen

#


IMG_20220222_092227.jpg

#

Gigi - Was hast du von Bitcoin gelernt?

Die wichtigste Erfindung unserer Zeit ! ! !

Wo genau sind Deine Bitcoins? (Seite 21 - 24)

Geographie macht hier keinen Sinn - Ja genau ! ! !


`` Hörbuch `` 21 Lektionen - Buch von Gigi
(Einfach - Auf Youtube ansehen - klicken und Video startet - es wird irgendwie nicht angezeigt aber es funktioniert)

#



#


Der Gigi im Interview - Kann Bitcoin unsere Welt verbessern?

#



#

In diesem Sinne

#


# # # # # # # | - 724´446 Hz - | # # # # # # #

#
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.751
16.053
3.615
# # # # # # # | - 724´441 Hz - | # # # # # # #


Sawadee Bitcoiner, Bitjoiner und Stammtisch Interessierte

Bitcoin = finanzielle ZUKUNFT - diese ist auch erkennbar im ``Neuigkeitswert``

Dieser Neuigkeitswert (Hardware Wallet, Blockchain, Ledger, Difficulty, Security...) steht einem alten System (verstaubte Bank, Überweisung per Hand ausfüllen, Bankkaufmann (ver)plant deine Gelder am Schalter / Tisch ...) gegenüber.

Der eine plant sicher seine finanzielle Zukunft und der andere lässt seine Gelder weiterhin durch einen Dritten (ver)planen.

Ich hatte schon betont: das Bitcoin Netzwerk wird immer handlicher bzw. wird immer bekannter in Hinsicht einer Wahrnehmung.

Vorhersage von Hal Finney, schon im Jahre 2009 getroffen: Wenn 20 Millionen Bitcoin geschürft sind, ergibt sich um diesen Zeitraum, ein Preis von 10 Millionen US Dollar pro Bitcoin.

Die jüngste Aussage vor 2 Tagen des Top TV Investor Kevin O'Leary: Bitcoin demnächst bei 300´000 US Dollar - wir werden es beobachten.

Was ich auch beobachte, seit vielen Monaten:

Portale wie Ebay Kleinanzeigen, Tutti, Ricardo, Willhaben und weitere VerkaufsPortale im D-A-CH Gebiet, darin häufen sich die Angebote welche im Gegenzug die BezahlArt Bitcoin anbieten / akzeptieren.

# # #


Bitcoin hat mehr Menschen etwas über Geld und Finanzen gelehrt als alle Schulen dieser Welt zusammen ! ! !

# # #

Das lernen geht weiter:

Bitcoin & Co Seminare für die Öffentlichkeit

VHS - Volkshochschulen ermöglichen Kurse zum Thema Bitcoin & Co zu einem Preis um 9 Euro.

Das ist absolute Spitzenklasse und sehr zukunftsweisend.

#


14. März 2022, 18:00 Uhr - Online Seminar


#


10.05.2022, 19:00 - 21:00 Uhr - Online Seminar


#


08.06.2022 , 18:00 - 20:00 Uhr vor Ort Seminar


#

Die Substanz Bitcoin führt, in den meisten Fällen, einem die finanzielle Unwissenheit vor Augen + weitere Bereiche im 360° Modus

Buchempfehlung zur Vorbereitung oder Nachbereitung zu den benannten VHS Kursen - Buch Argentarius (Bankier und Pseudonym von Alfred Lansburgh) Vom Gelde

Das heutige Datum ist auch etwas speziell - 22022022 - Palindrom und ein super Foto auf dem Tischkalender Tagesblatt :)

#



Anhang anzeigen 1747136

#

Oder von - derGigi -

Buch 21 Lektionen

#


Anhang anzeigen 1747145

#

Gigi - Was hast du von Bitcoin gelernt?

Die wichtigste Erfindung unserer Zeit ! ! !

Wo genau sind Deine Bitcoins? (Seite 21 - 24)

Geographie macht hier keinen Sinn - Ja genau ! ! !


`` Hörbuch `` 21 Lektionen - Buch von Gigi
(Einfach - Auf Youtube ansehen - klicken und Video startet - es wird irgendwie nicht angezeigt aber es funktioniert)

#



#


Der Gigi im Interview - Kann Bitcoin unsere Welt verbessern?

#



#

In diesem Sinne

#


# # # # # # # | - 724´446 Hz - | # # # # # # #

#

Hörst sich alles so schön an ,aber Bitcoins sind wieder mal auf Talfahrt ,auch nachdem Putin zuschlägt !!
Warum??