Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
423
968
1.123
Also der Stammtisch an der Pattaya Tai braucht sicher keine Heizung. Was ich mich aber schon gefragt habe, ob es wohl Aircons mit eingebautem Miner gibt? Also das müsste ja technisch möglich sein.
Ich weiß nicht. Bei der Bitcoin-Heizng wird ja die Abwärme genutzt, die beim Minen entsteht.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
921
5.403
1.795
Die Aircon verdampft ein Kühlmittel das könnte auch gehen aber da weiß ich nicht bescheid.
Und dabei entsteht ebenfalls Abwärme, die merkst du nicht weil die aus dem Splitgerät welches draussen an der Wand hängt wieder herauskommt, die Kälte hingegen aus dem Innengerät.

Eine Aircon mit integriertem Bitcoinminer wäre somit noch ernergieaufwändiger. Allerdings kannst du mit den meisten Aircons auch heizen, dann macht das ein wenig mehr Sinn weil die Aircon dann die vorgewärmte Abluft vom Miner mitnutzen könnte, also theoretisch.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
377
1.438
993
Habe hier länger nichts gelesen , aber was da z.Zt. alles so von sich gegeben wird,
da sind die Grimms Märchen ja nen Scheiss dagegen. Zwei der Tops hab ich mir mal rausgesucht ,
da es mich vor Lachen fast vom Sessel gehauen hat :
Hier einige prominente Finanzexperten, Investoren und Ökonomen, die nicht direkt aus dem Bitcoin-Space stammen, aber sich mittlerweile offen oder wohlwollend zu Bitcoin äußern – teils aus makroökonomischer, teils aus investmentstrategischer Perspektive. Hier sind einige relevante Namen:
Dann kommen 10 ? Typen als Liste , die wohl für Qualität des künftigen BTC Verlauf /Anstieges stehen sollen .

Gleich die ersten Drei sind schon mal der Knaller :
Stanley Druckenmiller - Hedgefonds-Manager, ehemaliger Partner von George Soros - der das Pfund in den 90 ern platt machte ,
der weiss bestens wie man Währungen klein kriegt .
Paul Tudor Jones - Milliardär, Hedgefonds-Manager . Sagte wörtlich: „Bitcoin reminds me of gold in the 1970s.“
ja natürlich , war ja auch die Zeit als Gold für Private bis Anfang ´ 75 VERBOTEN war. Gruss an BTC (n)
Ray Dalio - Bridgewater Associates (größter Hedgefonds der Welt) , heißt $ ´s ohne Ende um Kryptoträume platzen zu lassen .

Also ne noch dümmere Idee als solche Typen als Garanten FÜR den BTC hinzustellen gibts ja wohl nicht.
Fehlt nur noch Donald Duck Trump in deiner Helden Liste.

Zu deiner Info : Hedgefonds suchen sich Werte aus den man sehr gut kontrollieren kann und machen die dann restlos Platt .
Das ist deren Geschäft du Traumtänzer.
Tja und warum komme ich in dem Zusammenhang da nur auf den BTC ?
Nein natürlich völlig Abwegig , Moral kommt bei Hd.fonds immer vor den zig Milliarden Gewinnen und vor den Hodlern , ganz klar !!
Deren Millarden kommen ja auch aus wohltätigen Geschäften , eher so aus der Richtung Zeugen Jehovas usw.. ganz klar .
Und Typen wie DU u. dein Laberkumpel hier - Fimax .. irgendwas - liegen dann heulend auf dem Sofa und jammern
wie ungerecht und undankbar doch die Welt ist . Auch der andere Heilsbringer der hier immer wieder auftaucht "Blackstone "
reiht sich da nahtlos mit ein. Das selbe hinterlis... Pack.
" God Save the Queen " oder besser " God Save the BTC " der hatts bei solchen Promis echt nötiger !!

Das nexte das mich zum Lachen brachte :

1745437843472.png

fimatex : nur weil DU nicht in der Lage bist an der Börse Geld zu machen , heisst das nicht , das die anderen zwangsläufig genauso unfähig sind .
Die 6% pro Woche die der Kollege da anspricht sind locker zu schaffen, selbst für halbe Laien.
Und da du ein Beispiel willst, das es möglich ist , zeig ich dir , das TÄGLICH 6%+X machbar sind.
Ich hoffe das es für tom089 ok ist das ich ihm hier mal frech vorgreife.

Wir haben bei uns ein s. g. Trashkonto , auf dem i.d.R. immer 50 bis 100 Tausend drauf sind , für Sachen , Ideen die man mal ausprobieren will.
Darf jeder damit Traden . Also hab ich das mal genommen und von 11 bis 16 Uhr auf DAX und NQ 100 gehandelt.
4 Trades mit 3x Plus u. 1x Minus. Einsatz waren je Trade 60 Tausend , Gewinn = 9.ooo = 15 % in 5 Std. Siehe unten.
Und das Schema funzt täglich aufs Neue. Seit Jahren .
Schön das ein Trade nix war, da siehste wenigstens das es kein Fake ist.
Und jetzt darfst du mal zeigen ob du das mit deinen BTC auch täglich schaffst. Oder nur in deinen großen , recht lahmen Sprüchen .
Darf dann auch gerne für die Leserschaft hier einigermaßen nachvollziehbar sein .

## 3.JPG

## 1.JPG

Da es Geld vom Trashkonto , also von allen ,ist, stehen die 9T. mir nicht zu und gehen deshalb komplett an unser Tierheim, die freuen sich !!

Und um es gleich mal vorweg zu nehmen : mit Kryptos , egal welche, dürfte so was wesentlich schwerer sein, wenn nicht sogar fast unmöglich.
Jedenfalls aus meiner Sicht heraus. Aber ok, seit Trump soll ja alles wieder möglich sein .... (y)

• Like
Reaktionen: Cabo

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.232
13.344
2.565
Und ich dachte BTC Jünger wären die absoluten Profis im Zurechtbiegen der Realität :biggrin: bitte nicht persönlich nehmen.
Und dann taucht ein Aktienguru wie aus dem Nichts geschossen auf und haut Geschichten aus'm Paulanergarten raus, dass es selbst den durchtriebensten Klabautermann aus den Seestiefeln haut :weg

OrangeCow

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2025
7
27
273
Also der Stammtisch an der Pattaya Tai braucht sicher keine Heizung. Was ich mich aber schon gefragt habe, ob es wohl Aircons mit eingebautem Miner gibt? Also das müsste ja technisch möglich sein.
bzgl. Stammtisch - da ich gerade in Pattaya bin (+die kommenden 2 Wochen), gibts hier einen Stammtisch? und wenn ja, wann und wo? :bigsmile