- 28 April 2019
- 7.252
- 42.419
- 4.415
Muahaha ja nee ist klar. Könnte nun Satoshi zitieren, Kategorie besseres zu tun.wie hartnäckig hier Tatsachen ignoriert werden
Muahaha ja nee ist klar. Könnte nun Satoshi zitieren, Kategorie besseres zu tun.wie hartnäckig hier Tatsachen ignoriert werden
Satoshi
Bis 70k könnte es auch noch Rabatte geben. Leider hat MSTR wieder fester geschlossen, da hatte ich die Hoffnung noch mal günstig einsteigen zu können.die Sonderangebote werden immer besser
Mein Tip ist eine Korrektur bis auf 67k in den nächsten zwei Wochen. IdR werden größere Unterstützungen immer angelaufen.Bis 70k könnte es auch noch Rabatte geben. Leider hat MSTR wieder fester geschlossen, da hatte ich die Hoffnung noch mal günstig einsteigen zu können.
Und alle die bei 102k gemeint haben "och hätte ich da mal noch was gekauft" werden dann wieder kneifen. Und natürlich allen erklären dass Bitcoin eh nix wert ist und sie deswegen auch keine haben.Korrektur bis auf 67k
Ja, so wird es sein. Seit nun mehr 9 Jahren versuche ich meine Freunde davon zu überzeugen in BTC zu investieren. Nicht einer hat auch nur einen Bruchteil gekauft. Ein Jammer. Ich mache klassisches buy and hold und kaufe jeden 30-40% Rücksetzer nach.Und alle die bei 102k gemeint haben "och hätte ich da mal noch was gekauft" werden dann wieder kneifen.
Mit 67k kommst Du in die Region, die ich auch für wahrscheinlich halte, könnte aber länger dauern, als zwei Wochen.Mein Tip ist eine Korrektur bis auf 67k in den nächsten zwei Wochen.
Ich sehe hier noch ganz viele aber die sind noch nicht soweit.ganz viele Neueinsteiger
Völlig sinnlos. Einfach nur die Charts immer wieder zeigen und sagen "läuft ganz gut" und wer nicht will der hat schon. Ist halt eher was für Leute die nicht bis 67 arbeiten wollen, sag ich immer, wer das will kann einfach so weitermachen.Freunde davon zu überzeugen
Mit 67k kommst Du in die Region, die ich auch für wahrscheinlich halte, könnte aber länger dauern, als zwei Wochen.
Viel entscheidender ist dann aber die Frage, mit welcher Erzählung man das Spekulations-Asset wieder über 100k bringen will. Da müssen dann ganz viele Neueinsteiger zugreifen... frisches Geld muss her und das wird nicht so einfach, weil wir langsam auch in den USA in eine Rezession rutschen und die Zinsen trotzdem oben bleiben.
Man sollte nicht vergessen, dass es hochattraktive Alternativen gibt, die auch interessante Rendite haben, aber in sich auch noch werthaltig sind.Völlig sinnlos. Einfach nur die Charts immer wieder zeigen und sagen "läuft ganz gut" und wer nicht will der hat schon. Ist halt eher was für Leute die nicht bis 67 arbeiten wollen, sag ich immer, wer das will kann einfach so weitermachen.
Ich spekuliere auf eine fallende Inflation in den USA. Das würde den Weg für eine Zinssenkung frei machen.Mit 67k kommst Du in die Region, die ich auch für wahrscheinlich halte, könnte aber länger dauern, als zwei Wochen.
Viel entscheidender ist dann aber die Frage, mit welcher Erzählung man das Spekulations-Asset wieder über 100k bringen will. Da müssen dann ganz viele Neueinsteiger zugreifen... frisches Geld muss her und das wird nicht so einfach, weil wir langsam auch in den USA in eine Rezession rutschen und die Zinsen trotzdem oben bleiben.
Und wie soll es dazu kommen, durch die Zölle von Trump?Ich spekuliere auf eine fallende Inflation in den USA. Das würde den Weg für eine Zinssenkung frei machen.
Das Zitat war gemeint.
Anhang anzeigen 2070279
Ich spekuliere auf eine fallende Inflation in den USA. Das würde den Weg für eine Zinssenkung frei machen.