Ist der aus Gold? Dann hätte er zumindest etwas intrinsischen Wert.verkaufe meinen Bitcoin
Ist der aus Gold? Dann hätte er zumindest etwas intrinsischen Wert.verkaufe meinen Bitcoin
Schick mir bitte erst die Seedphrase, damit ich die Echtheit auch kontrollieren kann.Ich halte den Druck (schlaflose Nächte etc. pp.) nicht mehr aus und verkaufe meinen Bitcoin:
Anhang anzeigen 2069791
Angebote bitte per PN schicken.
Wer den Bitcoin verstanden hat
Selbstverständlich ist das Ironie. Am Bitcoin gibts auch nicht viel zu verstehen, das meiste ist Marketing-Gefasel. Wer weiß was ein Spekulations-Asset ist und wie Blasen funktionieren, ist ganz gut gerüstet. Wer dann doch ein glückliches Händchen beim Traden hat, kann damit durchaus erfreuliche Gewinne erzielen.... wenn ich das schon lese... vermutlich meinst Du es aber ironisch.
Selbstverständlich ist das Ironie. Am Bitcoin gibts auch nicht viel zu verstehen, das meiste ist Marketing-Gefasel. Wer weiß was ein Spekulations-Asset ist und wie Blasen funktionieren, ist ganz gut gerüstet. Wer dann doch ein glückliches Händchen beim Traden hat, kann damit durchaus erfreuliche Gewinne erzielen.
Aber ich habe es ja schon mehrfach geschrieben und begründet, in 2025 ist die Tendenz beim Bitcoin eher fallend...
Inhaltlich aber völlig richtigVöllig unsachlich.
Ich gebe zu, von Bitcoin verstehe ich nichts, weiß nur er soll limitiert sein auf 21 Millionen.
Selber halte ich Anteile mit einem aktuellen Wert im hohen vierstelligen Bereich, bin trotz der "Flaute" 130% im Plus.
Wenn das alles Mumpitz sein sollte, scheint es Menschen zu geben, einer der Prominentesten ist Michael Saylor, der seit heute gut 499.000 davon besitzt, die das irgendwie anders sehen.
Ich behaupte einfach Herr Saylor ist "nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen" wie wir in Bayern sagen.
Es sind bei mir nur ein paar Tausender, sollten die sich verzehnfachen schön, wenn nicht auch ok, Totalverlust nicht schön aber wirft mich in meiner Gesamtanlagestrategie nicht merklich zurück.
Inhaltlich aber völlig richtig![]()
Mit solchen unsachlich Beiträgen disqualifiziert du dich selbst. Heute ist Stammtisch lass dich doch mal sehen.Bitcoin Idee für eher religiös erachte,
Mit solchen unsachlich Beiträgen disqualifiziert du dich selbst. Heute ist Stammtisch lass dich doch mal sehen.
@Klimbim
Du bist es doch, der sich in mehreren Threads glaubt über andere zu erheben und sofort mit "Argumentum ad hominem" agiert. Insofern klassisches Eigentor und leicht zu durchschauende "List" von deinem Freund im Geiste Karl Marx angewandt: „Beschuldige deinen Feind dessen, was du selbst tust, während du es tust, um Verwirrung zu stiften“
intellektuell eh komplett ins Leere.
Die Termine sind im Forum eingestellt. Jeden Dienstag ist der Plan.Stammtisch Mitte März
Das kein Kampfsport was ich mache sondern Kampfkunst. Bist gerne gesehen und ich schätze auch die Art wie du schreibst.umgänglicher Typ und wie gesagt kein Kampfsportler.
Sowieso nicht das sind Sonderangebote für diejenigen denen das in den letzten Wochen zu teuer war und sich gewünscht haben noch einmal zu diesen Preisen einkaufen zu können.dann ist es noch kein richtiger Crash