Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Naja Paul,

vielleicht nicht viel - aber wenn ich mir so viele Gruselfratzen (thaigirls)
in Thailand ansehe
weiss ich nicht wie man dauernd ans poppen denken kann:k:licht

@JoergN

Ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren, mit welchen Frauen ich ins Bett steige
und welchen ich nur Bananen abkaufe. :bigg
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Und dann nach ein paar Tagen wird's Ernst: "I want you to visit my Family" und wer hier den Absprung nicht mehr schafft, sieht sich ein paar Tage später in einem Nest mit unaussprechlichem Namen, ohne geteerte Straßen, 2 Stunden entfernt vom nächsten 7-eleven bei Ihrer Family sitzen. Die Eltern denken nur: "Was ist das schon wieder für ein Typ?" und die Brüder denken: "Oh geil, neues Motorbike!" Buddha sei Dank konnte ich mich bisher immer ganz gut aus der Affäre ziehen, aber wer weiß wielange? :bigg


Ich bestehe sogar darauf, dass ich Customer bin, und zwar klar auf Zeit .....

Hmmm, und nach Ubon war etwas mein Vorschlag ( der aber freudig aufgenommen wurde ). Aber die Vereinnahmung habe ich ständig irgendwo in den Gedanken und ein entspr. Licht geht bei mir immer bei entspr. Versuchen an. Es geht mir nur um meine Einblicke. Na ja, als ich aber von einem Teil der Familie empfangen wurde und dann die beiden Bretterbuden gesehen habe und meine Alarmanlage fürchterlich loslegte, habe ich einen Anlass genommen und bin gänzlich 'eingeschnappt' und habe mich etwas 'beleidigt' gezeigt. Ich habe dann darauf bestanden, unverzüglich zum Busbahnhof gefahren zu werden um sofort abzureisen. ( Auch ich bin ein ganz ausgezeichneter Schauspieler ). Natürlich habe ich meiner Süßen gesagt, dass sie natürlich bleiben kann, weil ja die Bekanntschaft beendet wäre. Wenn sie aber mit zurück will, bezahle ich selbstverständlich die Rückfahrt.

Klar ist sie mit zurück, und es wurden klasse Tage.

( Außerdem hatte ich den guten Ratschlag der Schwester mitbekommen: You fuck him not, hi forget you!!! )
Und daran hat sie sich stark orientiert ) :bigg :bigg :bigg :bigg
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Ich bin einfach immer noch am abklären, wie das Verhältnis besteht::::

'Working'- müssen ( was bei den Umständen zweifelsfrei besteht ) und dem 'Working'- wollen ( ist ja schnell verdient ).

Und man gewöhnt sich, gerade auch in Zwangslagen, ganz schnell an so vieles. ( Ich bin sicher, sie ist erst seit März auf dem Parkett ).

Tja, ich muss noch ne Menge recherchieren, deshalb bin ich ab Mitte September wieder vor Ort. :licht ;)
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@Travel
Dann recherchier und klaer mal ab...
'Working'-müssen ( was bei den Umständen zweifelsfrei besteht )...
Dann hast ja eigentlich bereits genug recherchiert, oder?
:k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Na ja, als ich aber von einem Teil der Familie empfangen wurde und dann die beiden Bretterbuden gesehen habe und meine Alarmanlage fürchterlich loslegte, habe ich einen Anlass genommen und bin gänzlich 'eingeschnappt' und habe mich etwas 'beleidigt' gezeigt. Ich habe dann darauf bestanden, unverzüglich zum Busbahnhof gefahren zu werden um sofort abzureisen.

@Travel44

Richtig reagiert.

Ich baue in solchen Fällen immer gleich Reihenhäuser, ob ich das jemals gedankt bekomme
ist fraglich. ;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.815
11.922
4.218
Rhein-Main
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@ travel 44

hast in Deinem Urlaub wirklich einiges erlebt und Dich wohl auch mit vielem auseinander gesetzt. Respekt dafür.:daume
Andere schaffens kaum aus Naklua raus, geschweige denn bis Koh Larn.

In einem andern Thread war ich sehr oft bei Dir, was Deine Ansichten betrifft. Finde aber, hier trägst du etwas dick auf. Sorry.

Kann nachvollziehen, was du erlebt hast und wie Du es aufnimmst. Ticke da glaub ähnlich.
Wirst aber auch merken, dass z.B der Chronist, der bei mir kurz vorm ignore ist, in dem Fall mit den 90 % leider nicht so Unrecht hat.
Weitere sachliche Beiträge anderer Member folgten. Solltest in der Sache druchaus etwas "Respekt" vor dem "Erlebten" haben. Tust Du das nicht und liest Dir nach dem 2.oder 3. Urlaub nochmal deine jetzigen Beiträge durch, wirst Du unweigerlich denken, mein Gott was war ich für ein naiver Depp.

So wie ich Dich aufgrund deiner Beiträge einschätze, hast Du genug Umsicht, Dich in pty bzw. LOS zu behaupten bzw. nicht in ne Sponsorfalle o.ä. zu tappen.
Dennoch würd ich mit nem Buch noch warten oder Du hättest nach ein paar Urlauben mehr einiges zu lachen - über dich selbst :p
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@Travel
Dann recherchier und klaer mal ab...

+++++ 'Working'-müssen ( was bei den Umständen zweifelsfrei besteht )... +++++

Dann hast ja eigentlich bereits genug recherchiert, oder?
:k

Siehste Bundy::: Du zitierst nur die Hälfte und daher denkste auch nicht weiter... Und Dein Ergebnis hat auch nur 50 % und daher ungenügend ( nichts für ungut ). :)
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@ travel 44

hast in Deinem Urlaub wirklich einiges erlebt und Dich wohl auch mit vielem auseinander gesetzt. Respekt dafür.:daume
Weitere sachliche Beiträge anderer Member folgten. Solltest in der Sache druchaus etwas "Respekt" vor dem "Erlebten" haben. Tust Du das nicht und liest Dir nach dem 2.oder 3. Urlaub nochmal deine jetzigen Beiträge durch, wirst Du unweigerlich denken, mein Gott was war ich für ein naiver Depp.

:p

Du, ich verstehe das schon. Und ich denke, dass es durchaus so sein kann, dass ich mich dann auch in einigen Dingen als naiver Depp bezeichnen muss. Richtig ist, auch wenn ich etwas auftrage ( hast recht, denn ich fühle mich sogar hier etwas dazu angeregt ), dass mich die Umstände, die Hintergründe aber auch das Erleben unwahrscheinlich faszinieren. Ob ich naiv bin, glaube ich nicht so recht, was ich aber sicher weiß, ich muss niemanden etwas beweisen. Sogar mir nicht mehr. Und deshalb glaube ich, in einem guten Verhältnis zu mir und den Umständen zu stehen.

Und später zu entdecken, doch nicht ganz richtig getickt zu haben, ja das muss doch jeder in seinem Leben einbeziehen. Und zur Not, findet doch auch jeder 1000 Entschuldigungen für sich selbst ....

Aber lass mich mal machen, solange es Spaß macht und Anregung verschafft ....;) ;)

Aber dem Herbertle sein Wanderpokal nehme ich bestimmt nicht in Empfang.
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@Travel
Dann zitier ich halt mal 100%...
'Working'-müssen ( was bei den Umständen zweifelsfrei besteht ) und dem 'Working'- wollen ( ist ja schnell verdient ).
...und lehn mich diesbezueglich gleich auch weit aus dem Fenster, mit der Ansage, dass...
...keine wirklich MUSS (von Extremfaellen mal abgesehen).

Ich muss da nicht wirklich weiter denken - ich weiss naemlich weiter (denk ich zumindest :bigg ;) )...


Jekeee:
Finde aber, hier trägst du etwas dick auf. Sorry.
So isses...

Und abgesehen davon, find ich diese halbscharige Doppelmoral, von wegen erstmal entsetzt und schockiert von den menschenunwuerdigen Lebensumstaenden, Behausungen, etc. zu sein und dann einen auf, "ich zahl, schaff an und fick 2-5 Mal am Tag, wohn ganz bestimmt nicht in deiner Bretterbude, bin ein Top-Schauspieler und eh nur der Customer" zu machen...

...auch recht schitzophren...

Travel:
nichts für ungut
Dito!
 
  • Like
Reaktionen: thomyb

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

travel
wie lange, tage wochen monate warst du unterwegs?
ich lebe seit 5 jahren in der naehe von korat, aber ein armenhaus habe ich bisjetzt noch keines gefunden, nur leute ohne geld aber mit viel froehlichkeit

bin gespannt auf deine sicht und deine interpretation der wahrheit, bin gespannt und ohne vorurteile
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@ Bundy, siehste, jetzt kommen wir uns schon so langsam etwas näher. Was Du nämlich so immer aufträgst, kann ich etwas. Denn meistens bist Du ja der große King, der so easy alles macht.

Aber in Bezug auf müssen, denke ich, dass ich schon recht habe. Na ja, aber deshalb muss ich mich nicht ausziehen lassen, auch ich habe Verpflichtungen und muss 'working' gehen. Und warum soll ich auf das verzichten, warum alle dort sind. Du auch ............

@ Herbertle, mit Anzüglichkeiten hast Du begonnen, nimm Deinen Wanderpokal zurück und gut isss. Ich bin nicht nachtragend. :bigg

@ tomyb Korat hat mir gut gefallen, hat ne schöne Innenstadt und der neue Wat, der ca. 20 km davon gebaut wird, ist auch ne schöne Anlage. In Ubon habe ich schlechte Umstände gesehen, war jedoch nicht lange dort, denn wie ich mein gutes Herz kenne, wäre ich evt. z.T. ( Mitleid und so ) vereinnahmt worden. Es war ne Flucht. Gebe ich zu.

++++++++++++++++++++++++++++++

Aber ich habe noch nie ( ist ernsthaft ) in irgendeiner Form behauptet, die Wahrheit gepachtet zu haben. Ich suche nach Verhältnissen, möchte abwägen und insbesondere auch die Sichtweise der Beteiligten verstehen und anerkennen. Wer auf der Welt lebt schon ohne Zwänge, ist wirklich frei. Und in Germany wird auch nur nach bestimmten Pfeifen getanzt. Ja, du musst sogar nach denen tanzen ....

Aber was steht dagegen, in einem guten Verhältnis zueinander zu versuchen, dem Leben einige schöne Tage abzudrücken. Ich werde das mit meiner Süßen ganz offen versuchen, dieses Jahr nochmals 4 Wochen und so Buddha, die Verständigung und die Symphathie es will, ( falls das Verhältniss in diesem Rahmen bleibt ) im nächsten Jahr auch nit noi.

Und wo ist die Doppelmoral, wenn beide Seiten ein klare Vorgabe haben, sich daran halten und diese anerkennen? Ich bezeichne das als ein gutes Verhältnis. Außerdem bin ich selbst mal gespannt, wie lange das gut geht. :daume
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.970
4.465
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....


toller thread, 4 seiten, 50 antworten, aber nix passiert ... des buch wird ka bestseller, die prognose trau ich mich schon abgebnen

:frech
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Ooooch,

ich hatte schon einige gute Gedanken und Antworten gesehen. Kann über diese auch sinnieren und weiters abschätzen. Und ob ich das Buch schreibe, hatte ich nicht behauptet. Außerdem war mindestens ein Jahr Bearbeitung angesetzt. Vielleicht kann ich ja gerade von Dir in der Zwischenzeit noch einiges auffangen.

Außerdem, jeder Thread hat seinen eigenen Weg und was auf diesem abläuft, ist immer irgendwie auch überraschend. Und das ist außerdem gut so .... ;)
 

Canary

Is' LBFM 'n Radiosender?
Inaktiver Member
23 Juli 2009
38
0
316
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Hab da als Newbie ein Frage. Hoffe es ist nicht zu sehr OT. Ist es überhaupt ratsam mit einem der Mädchen die Familie zu besuchen oder sollte man das grundsätzlich vermeiden? Der Begriff "arm" ist doch auch relativ. Man kann sicherlich nicht nach europäischen Standards urteilen. Ich denke auch, dass man m Urlaub eher die Zeit hat und sich auch nimmt um z.B. "aufs Land" zu fahren und ist dann erschrocken was man zu Gesicht bekommt. Wer sich Thailandurlaub leistet gehört nicht zu den "Armen" in Europa. Zuhause hat man ein anderes Umfeld und nimmt sich nicht die Zeit auch mal die ärmeren Gegenden der eigenen Heimat zu besuchen - diese müsste man aber zum Vergleich heranziehen. Ich lasse mich aber auch gern belehren.
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Das ist ne gute Frage und es ist so vieles dran. Mal sehen was der harte Kern hier zutragen kann.

Ich werde mich nicht ausnehmen, allerdings erst später .....
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.815
11.922
4.218
Rhein-Main
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....


toller thread, 4 seiten, 50 antworten, aber nix passiert

:frech
Seh ich anders.
klar lehnt er sich weit aus dem Fenster.
Aber er hat den Mut seine Eindrücke zu schildern und natürlich weiss er, dass er nicht nur Beifall ernten wird. Seine Thesen sind ja teilweis auch gewagt :bigg

Den Gegenpart übernimmt dann sicher wieder der Chronist, wenn er morgen früh auftaucht. :p
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Wer sich Thailandurlaub leistet gehört nicht zu den "Armen" in Europa. .

Also wenn ich mehr Kohle hätte, dann würd ich öfter zu hören bekommen:
Was willste denn (schonwieder) in Thailand?:bigg

Leiste dir mal nen Urlaub auf de Seychellen oder Malediven, wenn dann
noch Kohle übrig ist, bistu froh, wenn du dir Thailand noch leisten kannst.

Welcher durchschnittseuropäer kann sich heutzutage noch Urlaub leisten?
Nichmal im eigenen Land...:baeh
 

Ähnliche Themen