Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bin immer noch nicht abgeklärt .....

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Jetzt bin seit drei Wochen wieder aus Thailand zurück. Und doch kann ich immer noch nicht beschreiben, was ich alles gesehen und erlebt habe. Es war einmalig. Und in diesem Sinne meine ich es auch.

Ich habe Material für ein ganzes Buch, habe gesehen, was viele Touris kaum zu sehen bekommen und habe erlebt, was ein zweites Mal in einem Leben wahrscheinlich kaum wieder so erfolgen kann. Und das meine ich ernsthaft. Denn das geht über 'bum bum', Hoi und Ham und ‚bumsing’ weit hinaus. Ich habe nicht nur verschiedene Regionen gesehen und erlebt, Patty, Cambodia, Bangkok, Nahkorn Ratchasima, Ubon, das Armenhaus von Thailand und dann wieder Patty waren meine Stationen, ich habe auch hinter die Kulissen der Mädchen sehen können. Ich habe in deren Zimmer übernachtet und war erschrocken über die Zu- und Umstände, die Abläufe, wie sie ausgenutzt werden und wie sie zum handeln gezwungen sind. Ich habe ihre Scheinwelt gesehen, in die sie sich flüchten und habe die falschen Gesichter erlebt, die unter den Asiaten eine Weltoffenheit behindern. Ich habe ihr Zuhause gesehen, die unwürdigen Umstände, in denen ganze Familien ihr Leben fristen müssen, wo die Töchter, die einigermaßen eine Figur und etwas Aussehen haben, zum 'Working' gehen müssen, weil keine andere Möglichkeit zum überleben besteht. Und trotzdem die Väter diese Zustände ignorieren, es nicht zur Kenntnis nehmen und kaum ein Wort mit den Töchtern sprechen. Und der faule Bruder auch nach Möglichkeit einen Pickup fahren muss, denn dann hat die Familie ein besseres Gesicht. Und in den Girls besteht dies noch als gegebene Wahrheit, die nicht zu ändern, weil buddhagegeben ist. Ich habe Abgründe gesehen und bin zeitweise sogar in diese gesprungen. Ich weiß vieles, habe vieles selbst gesehen, war oft mitten drin.

Ich denke nicht, dass ich Bilder einstellen werde. Ich möchte nicht, dass meine persönliche Beziehungen und meine persönlichen Bekanntschaften ein Gesicht haben. Es sind allein deren Schicksale. Ich werde versuchen, es irgendwann mal kurz zu beschreiben. Es wird mir letztendlich keinen Spaß bereiten, weil alle Angaben mit den Schicksalen verbunden sind, die kaum eine Zukunft haben. Das einzige, was etwas zur Entschuldigung für alle Abläufe beiträgt ist, dass es etwas zu einer Lebenserleichterung der Beteiligten beiträgt. Dass es trotzdem Freundschaften ermöglicht, dass es sogar oft Zuneigung erzeugen kann, auch wenn sich die Hoffnung auf eine Änderung im Leben kaum erfüllen wird, es sind allein die Träume, die eine Wahrheit überspiegeln. Es sind die kurzen Momente von Tagen, vielleicht auch von 2 - 3 Wochen, die ein inneres Erfüllen geben müssen. Obwohl viele, viele Mädchen und Frauen kaum je eine Liebe erfahren können oder gar nicht wissen, was dieses ist. Und sie verstehen es auch nicht, dass sich in 10 bis 15 Jahren diese Scheinwelt wieder grausam schließen wird. Es ist lediglich die Gegenwart, die ein wenig Freude bereiten kann. Mit Alkohol, singen, tanzen, ein wenig bessere Kleidung und die Aussicht, wenn die Beine gespreizt werden, dass vielleicht eine warme Dusche zur Verfügung steht. Vielleicht sogar ein vernünftiges Essen. Aber die Konkurrenz ist groß und die Customer sind rar und feilschen um jeden Bath. Alle wollen es nicht 'expansiv' sondern ‚ceaper’, an der nächsten Ecke geht es ja billiger. Und die Polizei jagt die nicht bargebundenen Freelancers, weil die Barbesitzer die Barfee einstreichen wollen. Fast jedes Girl fickt für 5 Andere, ob Familie, Freunde, Politik, Barbesitzer oder Geschäftemacher. Tscha, so ist es.

Vielleicht schreibe ich dieses Buch, es wird ein Jahr dauern um alles einigermaßen wieder geben zu können. Vielleicht verbrenne ich es danach, vielleicht schreibe ich auch nichts. Ich weiß es noch nicht. Ich werde immer noch 4 Wochen brauchen, um alles ein wenig zu verarbeiten.

Und klar, es ist eine andere Welt und kaum zu verstehen.

Und klar, ich bin sehr oft 'glücklich' gemacht worden .........., es war unvermeidlich ........, jeden Tag zwischen 2 bis 5 mal .......
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

War mir klar, dass dich nur dieser Satz anregen wird ..... :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

War mir klar, dass dich nur dieser Satz anregen wird ..... :bigg

stimmt nicht ganz - :bigg, ich habe nur beim Lesen der sehr kleinen Schrift, die Du ausgewählt hast, so meine Schwierigkeiten (das Alter.....) :echt

NS: das Danke gibbet trotzdem !
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Klingt interessant; mehr bitte - aber leider ist die Schriftgröße suboptimal.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Klingt interessant; mehr bitte - aber leider ist die Schriftgröße suboptimal.

So isses - vielleicht kanns es noch korrigieren und grösser machen.

Ich hab z.B. auch auf Samui in einem Bungalow der Maedels geschlafen - da waren 12-15 Maedels von einer Bar die dort " zu Hause" waren,

tat mir schon richtig leid manchmal - man konnte sich dann auch gut mit denen mal " anders" unterhalten,

manche waren zufrieden, manche sehr unglücklich,
manche schickten die Kohle nach Hause, manche konnten sie für sich verbraten
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Scheisse...Bin ich also doch nicht der Einzige, der das Angebot der Mädels annimmt und sich bei denen einnistet.

Und ich dachte die machen das, weil ich so'n guter Küsser bin... :bigg
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Ja - beim ersten Mal ist man noch beeindruckt. Etwa beim zehnten Mal findest Du dann raus, dass Du zu etwa 90% jedoch nur von der schauspielerischen Leistung der unterschiedlichen Damen beeindruckt war. Viel Spass meim naechsten Mal...
 
  • Like
Reaktionen: Liggi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Scheisse...Bin ich also doch nicht der Einzige, der das Angebot der Mädels annimmt und sich bei denen einnistet.

Und ich dachte die machen das, weil ich so'n guter Küsser bin... :bigg

Machen sie ja auch - ich bin ja auch ein guter Küsser :licht

die haben sogar eine Abschiedsparty an der Bar für mich geschmissen - mit Luftballons und allen drum und dran
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Ich habe Material für ein ganzes Buch, habe gesehen, was viele Touris kaum zu sehen bekommen und habe erlebt,

jaja iss scho gut, daß was Du glaubst erlebt zu haben, habe ich schon vor 15 Jahren wieder vergessen...und ich könnte nicht nur ein Buch sondern eine ganze Bibliothek schreiben :bigg:bigg aber leider kann ich das nicht besonders gut,.......

Und klar, ich bin sehr oft 'glücklich' gemacht worden .........., es war unvermeidlich ........, jeden Tag zwischen 2 bis 5 mal .......

das fällt wie damals schon bei El1cs@n unter "künstlerische Freiheit" oder wie war das :echt - wobei vor 10 Jahren noch bin ich frisch verliebt noch 7-8 mal angetreten (bei ner Nutte ginge das allerdings kaum)

Herbert
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Ja - beim ersten Mal ist man noch beeindruckt. Etwa beim zehnten Mal findest Du dann raus, dass Du zu etwa 90% jedoch nur von der schauspielerischen Leistung der unterschiedlichen Damen beeindruckt war. Viel Spass meim naechsten Mal...


Dafällt mir nur folgendes zu ein:

:daume:yc:daume:yc:daume:yc
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Danke, jetzt passt die Schrift :daume
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

ja chronist, da gebe ich dir auch mal recht.:p:daume

aber vielleicht findet er ja die eine unter tausend, wobei, die wahrscheinlichkeit ist eher gering. aber wie sagt man so schön ausnahmen bestätigen die regel.;)
 

Ähnliche Themen